Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Zu Reus. So wie Terzic jetzt mit ihm umgeht wäre es für alle Seiten besser gewesen sich zu trennen. Ist so ein teurer Spaß, aber löblich seitens der Vereinsführung, da er einfach überragende Verdienste hat.
Ich habe nur gerade beim Lesen gedacht , NEVER NEVER EVER hast du das Sondertrikot vom BVB !
Ich lasse mich absolut gerne eines Besseren belehren aber so lange bist du einfach ein Pöbler und kein Fan ! Sorry
https://www.youtube.com/watch?v=SbNDRrkGenY
hier im heutigen Interview. Er spricht von ehrlichen Gesprächen, und das nehme ich ihm und Kehl auch ab.
Mein Lieblingstrikot ist das Away von 2004 (da passt alles. Stoff, Passform, Sponsorname gut integriert, schlichtes schwarz mit dezenten (vernünftigen) gelben Applikationrn. Hinten Dede drauf.. fertig.
Und beweisen muss ich dir gar nichts... sind ja nicht im Kindergarten hier.
Vielleicht im Hinterkopf behalten, dass man nicht jedes Spiel des BVB guckt, wenn man kein BVB Fan ist. ;-)
Davon mal ab, könnte ich das Kohle und Stahl gar nicht fotografieren, da ich es erst noch bekomme.
Reus hat bei mir auch ein Stein im Brett. Der hätte überall hingehen können. Hat soviele wichtige Tore geschossen und ist eine Identifikationsfigur für den BVB und die Fans.
Dennoch muss man auch sagen, dass er als Kapitän keine gute Wahl war (ähnlich wie bei Dede als Identifikationsfigur, aber auch er wäre kein guter Kapitän gewesen oder bei Schmelzer).
Da brauchst du auch jemanden der klare Ansagen macht, das Team mitreißt, die Fans mitzieht, der einen "gewissen" Status hat, der auf dem Platz sich auch wehren kann und notfalls ein Zeichen setzt und jemanden wegsägt auf dem Platz oder den Medien, Schiri und Gegner die Meinung geigt...
Die Kategorie: Sammer, Matthäus, Effenberg oder um das ganze in die Neuzeit zu transportieren: Bellingham.
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.23 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 29.04.23 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Auswärts ist der BVB einfach verhältnismäßig schwach, man hat gegen Gurken unten genug Punkte liegen gelassen, dazu das kleine Derby. Alles schwierig.
Auf der anderen Seite, hat man hoffentlich auch gesamtheitlich endlich kapiert, das man zu arrogant unterwegs war, zu leichtsinnig und mit zuwenig Engagement! Vielleicht hat ja tatsächlich der 1909. Warnschuss in den letzten Jahren auch wirklich nachhaltig gewirkt.
In dem Fall würde man gewinnen. Aber dazu muss man eben auch in Kampfspielen Gras fressen wollen.
Zwischen 1:1 und 3:1 für den BVB ist da einiges möglich. An einen Sieg von Bochum glaube ich in keiner Konstellation. Dazu ist Bochum (eigentlich) zu schwach.
Wird wohl 70% Ballbesitz geben und klares Plus an Torschüssen, aber das muss ja nix heißen, wenn Bochum aus drei Standards zwei Tore macht.
Ich war zu Wochenanfang optimistischer als ich auf 4:1 Sieg getippt hatte. Jetzt würde mir auch ein 2:1 reichen. Tore von Bellingham und Malen, dessen Serie weitergeht. Schön wäre mal wieder ein Tor von Haller, deren Rolle mir manchmal zu wenig beachtet wird. Hat gute Laufwege, die den Mitspielern immer wieder Raum verschaffen.
In Köln, bei Union und in Frankfurt jeweils Punkte geholt. Leipzig geschlagen und relativ unglücklich gegen Stuttgart gewonnen.
Wenn man direkt präsent ist, wird's schon klappen, wenn nicht, wird das ein langes Spiel...
Mit dem BVB wurde auch noch gar nicht gesprochen. Und auch sonst weiß niemand was von einer Entscheidung zugunsten Real.
Wer schreibt eigentlich solche Artikel? Der gelangweilte Hausmeister?