Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
-Adeyemi
-Schlotterbeck
-Kobel
-Brandt
-moukoko
-Malen
Und wer weiß wer noch alles in Zukunft gut das schwarz gelbe Trikot trägt
aber jetzt sollte man sehen was Flick in ihm gesehen hat !
in der Form auf jeden Fall gesetzt für die Nationalmnschaft !
ich weis noch wie alle inklusive mir darüber gelacht und gespottet haben das er nominiert wurde !
Er hat uns allen besseres belehrt !
Klasse vor allem das er nicht nur durch Tempo überzeugt sondern auch durch Übersicht und Kopfballspiel !
Mir kommt es nicht drauf an das er 100 mio Wert wird und dann verkauft wird !
ich liebe es Spieler mit höchstem Tempo zu sehen und was sie alleine mit ihrerm Tempo für Gefahr erzeugen ! der BVB hat den Weg eingeschlagen mit Malen und Adeyemi und nun durch Terzic scheint dieser Weg nun Früchte zu tragen !
Jetzt noch Bensebaini der mehr Tempo hat als Ryerson , Rapha oder wer sonst noch Links hinten Spielen kann
auf RV dann einen Fresneda um noch mehr Tempo zu erhalten !
dann sind die 4 Wichtigsten Tempo Positionen schnell besetzt ! und sorgen für Gefahr ! und auch für Entlastung da man gar nicht so pressen kann gegen eine Top Schnelle manschaft !
Elfer verschossen das sollte doch den Kritikern wieder Aufwiund geben
vor allem so ein Wichtiger ;)
ich bleib dabei am ende wird Dortmund Deutscher Meister, weil man einfach seit Wochen besser als Bayern spielt,
Frankfurt weg geschossen, Wolfsburg weg geschossen,
nur gegen Bochum ihr wisst schon warum Unentschieden gespielt.........
Champions League Qualifikation damit auch geschafft, Kursziel 8 Euro,
Das ist zwar noch viel zu früh, aber das sind aus meiner Sicht auch zwei Zusatzjoker, die zweistellige Millionensummen erzielen könnten.
Man muss schauen wie der BVB die Spieler langfristig halten welche welche den Sportlichen Erfolg gewährleisten ! Daher wäre eine Bellingham Verlängerung auch eine Art Versicherung das man auch in Zukunft in die Cl kommt !
Auch wenn ein Anonym meint man müsse das ja sowiso schaffen weil man viel Geld ausgiebt ist das halt einfach nicht der Fall ! Jahr für Jahr gibt es negative Üerraschungen ... Leverkusen , Chelase usw usw
Da hat der BvB eine unfassbar gute konstanz was die CL Teilnahmen angeht ! das ist auch sehr wichtig das weiter aufrecht zu erhalten !
Und ich wüsster gerade nicht warum ich dem BVB nächstes Jahr das nicht zutrauen sollte !
Haller wird man nächste Saision auch genau beobachten ! er hat keinen Lebensangen Freischein was die Leistung angeht ! heute hat er sein Tor gemacht , aber zu oft taucht er komplett ab ! Lasst ihn über den Sommer so richtig fitt werden ! und dan sehen wir in der Hinrunde ob man da jemand braucht oder nicht !
Die Flügel die Manche User nennen wir sie mal A...y.. als große Baustelle sehen , sind das ziemliche Gegenteile einer BAustelle !
Malen und Adeyemi liefern hervorragende Lesitungen gerade , dazu ein JBG und ein Duranvill, lasst noch einenen kommen wenn es sich ergiebt aber man muss hier nichts über den Zaun brechen !
Wieder alles möglich :)
Liegt auch an Schalke, die nicht nur kämpferisch mittlerweile gut aussehen, sondern seit 2-3 Spielen auch spieleisch gute Ansätze zeigen. Und die Bayern sind absolu verwundbar, wenn Schalke es schafft möglichst lange nicht in Rückstand zu geraten. Zudem auffällig, dass Bayerntore zuletzt irgendwie immer das gleiche Muster hatten. Wenn Schalke das besser verteidigt als Hertha und Bremen, könnte ich mir durchaus ein 1:1 in München vorstellen.
Aber es wäre auch schon ein Erfolg für den BVB, wenn man auch vor dem 33.Spieltag nur einen Punkt Rückstand hat. Dann ist alles noch drin.
ist aber unwahrschnlihc
konstelatian Leipzig !
wenn Leipzig das nächste Bundesliga Spiel nicht gewinnt wäre klasse dann haben die in München echt druuck wegen der CL Qualifikation
denke aber die werden Werder weghauen !
Aber wenn Union und Freiburg unendschieden spielen
und die jeweiligen spiele am 33 Spieltag gewinnen , hat RB auch mega druck da nämlihc die Partien VOR dem RB spiel sind ...
Aber im Endefekt kann auch einfach die FAN Freundschaft aus gebaut werden mit Köln :)
denke das wird auch nicht einfach gegen Köln für die Bayern
Jetzt wo es um nichts mehr geht und die Saison defacto beendet ist, können sie wieder spielen.
Immer wenn es um was geht (Chelsea & Leipzig im Pokal und in der Liga in München, Stuttgart, Bochum) da wird komplett versagt.
Das wird auch immer so sein, weil die Spieler einfach nicht für den Erfolg gemacht sind. Das sind Kicker die in Freundschaftsspielen auflaufen können aber nicht im harten Profizirkus.
Bitter, so eine Meister-Chance bekommt man nie wieder und man hat es durch Arroganz und Dummheit vergeigt. Der Kader ist voll mit Schönwetter-Spielern und muss dringend in einem Kaderumbruch neu aufgestellt werden. Ansonsten gewinnst du nie wieder irgendwas und das ist völlig inakzeptabel bei den Kostenaufwand.
Es.geht um nichts mehr ?
Man ist einen Punkt hinter den Bayern , hätte den Druck das wenn man nicht gewinnt es 4 Punkte sind und dann wäre es um nichts mehr gegangen!
Was für ein Fan bist du eigentlich? Mit Sicherheit kein BVB Fan !
Ist ja unglaublich, als wären die Bayern gerade unschlagbar...
Schalke Leipzig und Köln werden alle samt nicht leicht für die Bayern
...
Aber geht ja um nichts mehr ...
Pa wo's um nichts.mehr ging war die manschaft da sonst nicht ...
Jea genau wie in der CL Vorrunde als es um nichts ging
Oder in der Liga als man wichtige Spieler wie gegen Freiburg gewonnen hat um sich die konkurenz um die CL Qualifikation vom Hals zu halten ....
Theoretisch (oder besser rechnerisch) ist das ebenfalls möglich. In der Praxis ist das aber ausgeschlossen!
Ich sage übrigens nicht, das Bayern unschlagbar ist, sondern dass es völlig egal ist, was Bayern macht. Der BVB wird nicht Meister, da er immer verkackt wenn es um was geht... Mich wundert der Sieg gar nicht, da Bayern auf 4 Punkte weggezogen war. Da werden die Beine eben wieder leichter beim BVB.
Die Meisterschaft ist schon lange weg. Das ist einfach nur ein Pseudo-Meisterkampf.