Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Blöd nur das.man für den Rasen in der Allianz Arena selbst verantwortlich ist ...
Und abgesehen davon hatten die gegener den selben Rasen und ach wunder auch selben Schiri
Wenn der BVB jetzt rosig dastehen würde, dann würde ich selbst wohl auch gegen den FCB schießen, rein aus Schadensfreude heraus. Aber aus der aktuellen Situation heraus eher nicht.
Aber klar schade ist das der BVB so wie es aussieht diese enorme Schwäche nicht nutzen kann
Klar, gab's eine enge Regelauslegung, aber selbst wenn man sagt, man gibt beide Elfer nicht, dann geht's insgesamt eben 0:4 statt 1:4 aus.
Bei aller Kritik hat Bayern bei der Argumentation vergessen, dass sie keine regulären Tore schießen, aber haufenweise reguläre Tore kassierten.
Da ist am Ende das klar effektivere und bessere Team weiter gekommen! Ende!
Irgendwie habe ich nie Schirikritik gehört, wenn Ribery seine unzähligen Tätlichkeiten macht, wenn man irreguläre Tore schießt oder korrekte Gegentreffer abgepfiffen werden.
Da hört man von den Bayern immer nichts!
Aber wehe man verliert... Dann ist der Schiri Schuld, obwohl er nicht einmal was wesentlichenls falsch macht.
Kasper-Klub!
Die Jungs werden am Samstag Frankfurt zerpflücken !
4:0 ! Heya BVB !
und Bayern wird 3:1 gegen Mainz untergehen !
Doppelt Heya BVB
https://www.transfermarkt.de/...ine-spielzeit-ldquo-/view/news/420647
..... Ach ist das echt so ? das wenn man als junges Talent zu den Bayern kommt , das man dann wenig spielt .. mensch das ist aber was ganz überraschendes ...
sorry aber wie blöd ( Geldgierig ) kann man sein :)
wäre er zum BVB gegangen hätte er ein bischen weniger verdient , hätte aber gerade auf der RV Position sicher massig Spielzeit bekommen und hätte sich somit ins Rampenlicht internationaler Top Clubs spielen können .... so ist er halt gleich zu einem gegangen als NO NAME ! das kann dann passieren ... Gravenbrech genau das gleich in Grün
Perfekte Werbung für den BVB ! Jungs kommt lieber zum BvB
ich kenne keinen der beim BvB nicht mal ne Chance erhalten hat ...
Wenn Bayern Kolo Muani für 100 Mio. im Sommer holt, zudem Lainer als echten 6er Kimmich erlöst wird die Bundesliga wieder ziemlich langweilig
Wenn du dann nicht da bist, brauchst du nie wieder von Meisterschaft reden.
Worauf willst du denn warten? Das Bayern in einer Saison nur 60 Punkte oder 65 Punkte schafft?
Das wird NIE passieren! Diese Zeiten sind einfach vorbei.
Jetzt hast du ne Saison wo Bayern meilenweit weg von 80+ Punkten oder gar 90+ Punkten ist...
Wenn du dann selbst nicht da bist, dann wird es eben nie was.
Du kannst dir auf dem Niveau einfach keine ständigen Punktverluste gegen Schalke, Stuttgart, Gladbach, Köln oder Bremen leisten... Das sind zuviele "Ausrutscher" dann zum Schluss. gegen diese Klubs hat man allein 13 Punkte liegen gelassen. Das sind alles Abstiegskandidaten oder unteres Bundesligamittelmass
CL:
6 Spiele & 0 Tore
Pokal:
3 Spiele & 0 Tore
Bundesliga:
21 Spiele & 7 Tore
4 seiner Tore gegen Stuttgart, Schalke und Bochum...
Wenn man das halbe Eigentor gegen Union weglässt, dann hat er auch zuletzt am 13.Spieltag gegen Bochum in der Liga getroffen :-)
Vielleicht ja nen gutes Zeichen. Aber leider auch die Erkenntnis was der für ne Gurke ist nach dieser Durststrecke...
Am 2. Spieltag in Freiburg. :-)
Wobei 30 Spiele und 7 Tore insgesamt auch schon eher lausig sind.
Ist einfach kein Mittelstürmer auf dem Niveau. Wird auch keiner beim BVB, da fehlt ihm die Körperlichkeit für.
Typisches Beispiel, wenn einer beim Alter schummelt und in der Jugend alles zerballert. Das funktioniert dann nicht mehr bei den Profis, weil dann der Vorteil wegfällt und du eben nicht mehr schneller, kräftiger, athletischer und vom Kopf her weiter bist.
Ist kein Wunder, dass Moukoko seit seinen "16 Jahren" stagniert. Gab die letzten Jahre keine Entwicklung.
Nicht desto trotz halte ich ihn auch nicht für einen überragenden Stürmer. Aber du siehst sowieso immer alles nur einseitig negativ. Einfach mal differenzieren. Gilt für dich genauso wie für halbgott. Ihr seid euch sehr ähnlich.
Moukoko:
2023: 1485 Minuten/7Tore
alle 212 Minuten pro Tor
2022: 358 Minuten/2 Tore
alle 179 Minuten pro Tor
2021: 424 Minuten/3 Tore
alle 147 Minuten pro Tor
Quelle: transfermarkt.de
Ich hatte zwar gesagt, dass er stagniert. Das ist inhaltlich sogar falsch, weil er jedes Jahr genau genommen schlechter wird!
Wenn für dich alle 212 Minuten nen Tor als Mittelstürmer beim BVB okay ist, dann in Ordnung!
Ich finde die Quote unter aller Sau!
Und mit Handgeld kassiert er knapp 7 Millionen pro Jahr dafür.
Haller trifft immerhin alle 190 Minuten...okay, der kassiert auch dafür 8 Millionen im Jahr. Dann passt die Relation hier.
Das ist grotesk, das ich lächerlich, das ist einfach total falsch! Ein Sinnbild dafür, warum beim BVB auch so viel (objektiv!) schlecht ist.
PS:
Hat Haaland wenigstens bei seiner Torquote 80 Millionen pro Jahr an Gehalt kassiert?
Das hätten sie vorher den Fans gegen Bayern und Stuttgart beweisen müssen, dass sie das auch WOLLEN.
Trainieren jetzt täglich für Platz 2.
Ohne echten Leader und rechte Hand von Terzic wird das nie was.
Weder Reus, Hummels noch Can haben dieses Gen.
Und Bellingham, der es hat verschlägt es bald nach England. Wo noch Männerfußball gespielt wird. Die Damen Bundesliga Mannschaft des BVB und Bayern hört man auch nur noch in den PK's und vor den Mikrofonen rumheulen. Da wird sich mehr um die Haarpracht Sorgen gemacht, als um das Standing.
Der BVB sollte mal wieder paar Männer transferieren und keine Bubis oder Diven. Siehe Frankfurt beispielsweise. Ganz anderes Auftreten international und national.
Ist okay.. ich würde ihn gerne mal als zweite Spitze spielen sehen.
Der unsägliche Vertragspoker hat ihm echt Drive genommen