Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Deutlich überlegen. Defensiv der BVB einfach auch nicht gut und nach vorne völlig harmlos, außer dem Reus Freistoß.
einzig Gute ist das Ergebnis. Wenn Chelsea 3:0 führt, kann sich auch keiner beschweren.
Da gewinnst du zehnmal in Folge und die Buxe ist voll bis oben hin. Verstehe wer will.
Mein Tipp gegen Bayern: 4:0 für Bayern. Die rollen dann einfach drüber...
Reus bis auf den Freistoß quasi nicht zu sehen, wie meist in wichtigen Spielen.
Reyna kein Brandt Ersatz.
Defensive steht zu weit weg vom Gegner.
Dazu zu viele schlampige Pässe und Ballverluste.
Özcan überzeugt heute als einziger und Meyer im Tor.
Kann man abhaken. So geht das eher 3:0 aus.
Das verstehe wer will.Und wenn das eine Regel sein soll dann gehören diese Regelerfinder weggesperrt!
die Chelsea Spieler laufen zu früh rein, die BVB Spieler laufen mit und es wird wiederholt,
völlig Absurd,
Der Handelfmeter wird wiederholt! Das gibt es ja nicht! Obwohl Chelsea-Spieler Chilwell als erster in die Box startet, dem mehrere Spieler der Westfalen folgen, entscheidet der VAR auf eine Wiederholung des Handelfmeters!
wenn überhaupt muss der Video Schiri für Chilwell Gelb fordern aber doch keine Wiederholung,
Einfach Schafe das so ein Spiel durch so eine Fehlentscheidungen beeinflussen wird.
Selbst der Elfer ist kein Muss Elfer.
aber alles danach ist echt ein Skandal,
da muss ich als Video Schiri einfach ruhig bleiben, wenn ich sehe dass die Chelsea Spieler klar als erstes in den Strafraum stürmen,
natürlich muss der BVB Verteidiger dann mit, der konzentriert sich doch auf den Gegenspieler............
wie gesagt, völliger Wahnsinn das sowas der VAR anzeigt,
der Chelsea Spieler war als erstes drinnen und deshalb darf Chelsea den verschossenen Elfer wiederholen,
Video Schiris dürfen sich nur bei klaren Fehlentscheidungen melden, und das kann niemals eine klare gewesen sein wenn die Chelsea Spieler als erstes das vergehen gemacht haben,
Völlig ungefährlich vorm Tor. Unfassbar langsam und träge.
Zudem auch im Kopfballspiel kaum zu gebrauchen...
Im Prinzip auf dem Niveau nicht erstligatauglich. Für keinen Bundesligisten.
Knapp 70 Millionen versenkt.
Da muss ein Nachfolger her.
;-)
Leider kompletter Rückfall in alte Zeiten.
Völlig verdient ausgeschieden. Ich sagte ja, mir fehlt die Phantasie dafür, wie der BVB hier weiterkommen will.
Das wird auch in der Liga noch Schwerstarbeit, mit so ner Einstellung. So gewinnt du nix. Volle Hose und keine Spielidee.
Im Sommer muss einiges passieren im Kader. Vor allem die Mittelstürmer Position ist vollkommen katastrophal besetzt (und das gleich dreifach!)
Schade
aber hey weiter gehts.
Kobel und Brandt zu Beginn verloren war bitter aber Meyer hat’s gut gemacht.Daran lag es nicht.
Eigentlich müsste es jetzt Elfmeterschießen geben
Der VAR ist noch schlechter als in der BL.
Offensiv fand heute kaum eine klar herausgespielte Torchance statt. So kann man auf diesem Niveau nicht spielen. Sicher auch dem Brandt Ausfall geschuldet.
Chelsea hat dann eben die 2-3 Topstars, die dann auch schnell mal ein Spiel entscheiden können. Sie wären aber auch heute schlagbar gewesen, da es kein harmonierendes Team ist.
Dafür geht's im Meisterschaftsrennen und Pokal weiter. Solange sie die Konzentration und Willen zeigen.
ich Wünsche Dir niemals eine Krebserkrankung ( wie Haller sie vor einigen Monaten hatte )
aber sollte dich solch ein Schicksalsschlag mal treffen wünsche ich Dir von ganzem Herzen dass du auch nach 6. Monaten schon wieder wie Haller Spitzensport auf dem Niveau betreiben kannst..............
und ganz persönlich finde ich deinen Charakter einfach nur noch zum Kotzen,
geh mal in dich Junge,