Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 294 von 712
Neuester Beitrag: 02.02.25 10:42
Eröffnet am:10.01.22 12:26von: WireGoldAnzahl Beiträge:18.799
Neuester Beitrag:02.02.25 10:42von: 2teSpitzeLeser gesamt:3.625.968
Forum:Börse Leser heute:2.851
Bewertet mit:
7

Seite: < 1 | ... | 292 | 293 |
| 295 | 296 | ... 712  >  

6951 Postings, 1735 Tage WireGoldAnonym

03.03.23 22:43
Ja im Sturm ist nicht alles.gold. was glänzt.

Absolut , ein Mucki hätte heute aber enorm gut getan in Halbzeit 2 ,

Wenn man einen schnellen zumindest im Spiel hat der gut drauf ist , sieht das alles ganz anders aus.

Hoffe in Leipzig ist adeyemi wieder voll fitt !

Stürmer , ist so ne Sache , man hat ja einige Optionen und ja zur Not kann man da auch noch jemand holen , muss halt einer sein den man hoch anspielen kann. Das ist nämlich gerade Hallers Hauptaufgabe. Er wird mit langen Bällen gesucht und leitet diese nach rechts und links weiter .... Wenn er da nicht steht fehlen halt die Befreiungen von hinten raus mit langen Bällen ...

Haller sehe ich mittlerweile auch ein wenig skeptischer , andererseits muss man festhalten das er sichee nicht nicht voll fit ist und auch nicht voll eingespielt ist.

Und man hat mit ihm eine 10-0-0 Bilanz

Also Mal schauen wie der BVB sich generell aufstellt .

Ich würde gerne kudus sehen, der hat enorme Qualität und enormes tempo ! Kanada alistnauch schneller als die meisten beim BVB Mittelfeld. Hoffe darauf wird mehr geachtet

Wolf im übrigen mit einem Klasse Spiel und super tempo :)  

6951 Postings, 1735 Tage WireGoldAlexander mayer

03.03.23 22:47
Auch ein guter 2.ter Torwart

Also ist echt einiges top gerade !  

6951 Postings, 1735 Tage WireGoldWas ist mit Rose los ?

03.03.23 22:52
Ee frägt beim Interview gerade ob das 2:0 der Elfmeter war ?!

Wien kann denn so was passieren das man so verpeilt ist ?  

6166 Postings, 1078 Tage Anonym123der hat aber gleich erkannt, dass die

03.03.23 23:09
Laufarbeit seiner Truppe in der 1. halbzeit Zuwenig war.

6166 Postings, 1078 Tage Anonym123WireGold

03.03.23 23:16
bei Haller wusste man ja theoretisch was er kann und was er nicht kann.

Für das Umschaltspiel und Konter ist er völlig ungeeignet, da er zu langsam ist. Das sieht man ziemlich deutlich. Er hat auch keine nennenswerte Torgefahr, da sein Abschluss schwach ist.
Beängstigend finde ich aber, dass er auch keine Bälle fest macht. Das sollte wenigstens eine Stärke sein, gelingt ihm aber auch praktisch kaum.

Kann ja nicht sein, dass du 30 Millionen Ablöse und fast 10 Millionen Gehalt hinlegst, für jemanden der alle Jubeljahre ein Kopfballtor erzielt und sonst nichts kann...

Für mich das nächste Millionengrab. Leider mit Ansage.

Modeste ist praktisch ne schlechtere Kopie von Haller und Moukoko fehlt die Klasse, aber ist vermutlich noch der beste von allen theoretisch.
Dicke Baustelle im Sommer.

6951 Postings, 1735 Tage WireGoldUhaa Anonym

03.03.23 23:38
Also ein paar Sachen finde ich in deinem post gerade nicht ganz so zutreffend.

1. Er hat auch keine nennenswerte Torgefahr, da sein Abschluss schwach ist.

Also war eigentlich ein sehr sehr guter Abschlussspiler und das nicht nur mit dem Kopf , gerade kommt er aber gar nicht in die Situationen um einen Abschluss zu kreieren. Also das würde ich ihm absolut nicht vorerfen . Eher das er zu wenig anspielbar ist in den gefährlichen Zonen.

2. Beängstigend finde ich aber, dass er auch keine Bälle fest macht. Das sollte wenigstens eine Stärke sein, gelingt ihm aber auch praktisch kaum.

Das stimmt auch nicht , das war heute seine Hauptaufgabe und daher hat er auch so lange gespielt da die langen Bälle auf ihm kamen , vor allem in HZ 1 hat er die Bälle da gut fest gemacht , es scheint als sei sein Tank noch nicht genug gefüllt um 65 minunten volle Intensität mitzugehen

3.Für mich das nächste Millionengrab. Leider mit Ansage
Da muss man sehen das einige der Millionengräber sich mitlerweile zu Millionengruben entwickelt haben , allen voran Julian Brandt , und ein Adeyemi , wenn er sein Form halbwegs bestätigt wird auch eher deutlich steigen im Makrtwert anstelle von deutlich sinken , die Millionengräber werden weniger beim BVB :)  

Aber im großen und ganzen stimme ich dir zu, bisher ist er in keinster Weise die Erhoffte Verstärkung 7 Ersatz für Haaland wie man es sich gedacht hat .  Aber ich würde ihm wirklihc noch ein wenig Zeit geben , er ist dieses Jahr erst wieder ins Training eingestiegen ! und hatte Zuvor eine Chemo Therapie , das ndert zwar absolut nichts an den Tatsachen das er gerade zu langsam und nund und ist , aber man kann es sich dadurch ein wenig erklären. Und man kann einen Funken Hoffnung haben das er sich durch regelmäßiges Training wieder in eine Verdassung bringt die seiner alten Verfassung  doch noch näher kommt als seine jetzige .

Falls das nicht klappen sollte , stimme ich dir mit dem Millionengrab halbwegs zu , wobei er vermutlich immer ein Spieler ist den man klasse von der Bank bringen kann um Spiele noch zu drehen , ist dann aber völlig überbezhalt !

Und ja , jetzt zu zeiten der Sparpolitik beim BVB ist der Vertrag einfach Viel zu Dick ausgefallen , keine Frage ! Im Nachhinein hätte man da härter bleiben müssen um weniger zu zahlen

6951 Postings, 1735 Tage WireGoldHmm hab wohl ne Brille auf

04.03.23 00:07
das der Komentar von Sport .de bei den Noten

ANGRIFF: Sébastien Haller (bis 72.) - Note: 5,0
Machte Bälle in der Spitze fest und probierte, die Kollegen in Szene zu setzen. Agierte im Passspiel aber ungenau und brachte indiskutable 29 Prozent der Zuspiele zum Mitspieler. Zudem komplett torungefährlich.  

und sonst haben alle ne 2 oder so , öczan hat auch noch ne 4 der rest mit 2en

Also ich sehe da eventuell mehr in ihm als er offensichtlich auf dem Feld zeigt  

3052 Postings, 1356 Tage insideshAnonym ist halt short

04.03.23 00:13
Deswegen sieht er alles negativ.....

Viel Spaß nächste Woche!  

6166 Postings, 1078 Tage Anonym123@WireGold

04.03.23 00:18
ja, offensichtlich. ;-)

hab mich schon gewundert über deine Einschätzung. Das war gar nix von Haller.

Wie gesagt, auch keine Bälle festgemacht, keinerlei Torgefahr.
Eigentlich war der Spielzug immer tot, wenn er am Ball war.
Bei Modeste das gleiche.  

3052 Postings, 1356 Tage insideshMillionengrab

04.03.23 08:24
Das einzige Geldgrab sind zurzeit Short Scheine auf die BVB-AKTIE.....

Zu den nächsten Spielen:

BVB demnächst gegen Schalke und zu Hause gegen Köln. 6 Punkte aus 2 Spielen sind durchaus realistisch.

Bayern heute in Stuttgart, dann gegen Augsburg und dann in Leverkusen. Sie müssen also 9 Punkte aus 3 Spielen holen um 1. zu bleiben. Wird definitiv schwierig, da man auch den Kracher gegen PSG spielen muss.

Dann kommt es in München zum Showdown! Sollte der BVB nach dem Spiel in München 1. sein, wird der Meisterschaftskampf offiziell eröffnet!  

6951 Postings, 1735 Tage WireGoldDer BVB

04.03.23 08:34
Hat natürlich einige Millionen Gräber

Aber halt auch einige Millionen Ausgrabungen :)

Man Stelle sich vor Bellingham geht für 130 Mio auf die Insel ... Ein Julian Brandt wird auf jeden Fall auch nicht unter 50 Mio zu haben sein

Ich bin zwar von beiden überzeugt und beide sollten bleiben aber Reisende kann man nicht aufhalten . Und ich halte es da wie Luis Van Gaal, kein Spieler der Welt ist 50 oder 60 Mio wert . Keiner !  Rein Marktwirtschaftlich gedacht hat er da auf jeden Fall Recht gehabt und hat auch heute noch Recht .

Spieler sind ersetzbar sieht Man ja jetzt enorm gut .

Solange die Mentalität in der Truppe stimmt ist einiges möglich , da spielen dan auch Spieler die sonst deutlich schlechter sind plötzlich viel besser.

Ist schon unheimlich das man gegen RB trotz der Ausfälle von Kobel und adeyemi die beiden absolute Leistungsträger waren in der vergeben Zeit , gewinnen konnte  

6951 Postings, 1735 Tage WireGoldReus im Glück nkunku auch

04.03.23 08:37
Habe die Szene jetzt nochmals angeschaut und die war so was von rot ! Das Reus nicht verletzt wurde grenzt an eine wunder  

111283 Postings, 9091 Tage KatjuschaNa ja, schlimme Verletzungen gibt es selten bei so

1
04.03.23 10:49
einem Tritt, solange das Bein in der Luft getroffen wird.

Ein riesiges Problem wäre es gewesen, wenn Reus am Boden gewesen und eingeklemmte worden wäre. Dann hast du ne große Wahrscheinlichkeit auf Bänderriss im Sprunggelenk oder im schlimmsten Fall im Kreuzband.

So sah es brutal aus, aber es bleiben meist nur Kratzer/Prellungen. Aber trotzdem war es natürlich ein brutales Ding, was auch anders hätte ausgehen können, wenn er Reus an einer anderen Stelle getroffen hätte. Tritt ins Knie oder Sprunggelenk bei Reus Vorgeschichte, und die Saison hätte beendet sein können.

9717 Postings, 6967 Tage 2teSpitzeDa ist mein

04.03.23 11:59
Wunsch ja erfüllt worden, sehr gut. Seitdem die Einstellung stimmt, läuft es beim BVB. Und Glück hat ja bekanntlich nur der Tüchtige. Also weiter so. Am besten schon gegen Chelsey.

9717 Postings, 6967 Tage 2teSpitzeChelsea soll es

04.03.23 12:46
natürlich heißen.

6166 Postings, 1078 Tage Anonym123das "A" und "O" ist die Mentalität.

04.03.23 13:06
die individuellen Fähigkeiten reichen, um jeden Gegner Probleme zu bereiten, taktisch hat man erhebliche Fortschritte gemacht.
Aber schlussendlich steht und fällt alles mit dem notwendigen Einsatz. Wenn man an die 10km weniger läuft als der Gegner verlierst du gegen jeden.
Gegen Leipzig ist man fast 7km mehr gelaufen und hat Gras gefressen, wobei man merkte, dass  davon fast 5km allein in der 1. Halbzeit abgespult wurde.
Wenn jemand individuell besser besetzt ist, dann musst du eben mehr laufen um die Räume zu schließen (und nicht noch weniger!)

Ich hoffe nach etwa 7 Jahren hat man es endlich kapiert in der Mannschaft. Denn dann ist einiges drin... Das hat man unter Klopp kapiert und hoffentlich auch unter Terzic.  

3979 Postings, 1364 Tage unbiassedBei aller berechtigten Freude, wenn ich

04.03.23 16:34
mir vorstelle das Kobel gegen Chelsea ausfällt und man mal mit 0:1 in Rückstand gerät steht die Bewährungsprobe für die Truppe noch aus. Meyer war solide, aber es ist ein Unterschied wenn du vorher weißt dass es auf dich ankommt oder du 5 Minuten vorher kalt ins Wasser geschmissen wirst.

Sterling kommt wieder in Wallung, Chelsea kann echt fies eskalieren  

3979 Postings, 1364 Tage unbiassedBensebaini ist ein Trottel vor dem

04.03.23 17:19
Herrn.. der BVB würde hier nur wieder Millionen versenken  

6166 Postings, 1078 Tage Anonym123BVB verpflichtet wohl Bensebaini!

04.03.23 17:21
https://www.n-tv.de/23961447

Was der Typ drauf hat, darf man gerade bewundern mit völlig unnötigen Platzverweis.
Bitte gleich wieder verkaufen!  

3052 Postings, 1356 Tage insideshDas A und O

04.03.23 17:43
Besteht hier darin in der BVB Aktie investiert zu sein  

6951 Postings, 1735 Tage WireGoldBayern gewinnt

04.03.23 20:28
Ebenso "souverän" wie der BVB ....

Hatten heute auch locker nur unendschieden spielen können ... Seis drum ...

Dennoch toller Spieltag Abstand zu den nicht CL Plätzen wächst ... Freiburg hat heute gepatzt . Das reicht erstmal  

9717 Postings, 6967 Tage 2teSpitzeUnd was gibt es im

05.03.23 14:04
Derby auf Schalke?  Hoffentlich reißt nicht ausgerechnet da die Serie. Habe in der Nachbarschaft etwas unangenehme Schalkefans wohnen. Allein für die würde ich mir so eine richtige Klatsche wünschen.

3052 Postings, 1356 Tage insideshGerald

05.03.23 14:33
Mit ner Ansage.....

Viel Sachverstand hat er nicht, dass ist bekannt.

Aber dass er sich auch noch aus dem Fenster lehnt....

https://amp.sport1.de/article/6447494  

3979 Postings, 1364 Tage unbiassedSo, hat er nicht?? Keine Ahnung, aber du scheinst

05.03.23 19:10
Artikel bis ausschließlich zum Ende der Überschrift lesen zu können.. Was an dieser Aussage ist eine Ansage?????

Schalke-Legende Gerald Asamoah machte im Stahlwerk Doppelpass bei SPORT1 eine klare Ansage: „Wir wissen, worum es geht, und gegen den BVB ist es natürlich ein brisantes Derby. Aber am Ende geht es darum, die Punkte unten zu sammeln.“  

9717 Postings, 6967 Tage 2teSpitzeHoffentlich halten sich

06.03.23 15:23
die Spieler daran und sammeln die Punkte dann nicht gegen den BVB. Ein deutlicher, dem Tabellenplatz entsprechender Sieg, wäre schön.

Seite: < 1 | ... | 292 | 293 |
| 295 | 296 | ... 712  >  
   Antwort einfügen - nach oben