Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
ich glaube der BVB hat eine so hohe Chance auf eine Niederlage wie schon sehr sehr lange nicht mehr !
klar ist Chealse nicht top eingespielt aber die haben individuell eine so hohe Klasse das ist abartig !
Der BvB sollte das Spiel mit folgender Startaufstellung beginnen
Kobel
Reyerson , Schlotterbeck , Süle , Wolf
Can , Bellingham Öcan
Brant Reus JBg
denke es wäre besser einen schnellen auf dem Platz zu haben anstelle eines doch recht langsamen Hallers ! es wird mega viel über Konter laufen und da ist JBG eine Macht , und dann später Malen
Aber wir werden sehen
ich habe wieder mal meine absicherung gemacht und bissel gled auf Chealse gewettet welches ich im Falle das die gewinnen sollte auch umgehend in die BvB aktie investieren würde
Aber du änderst halt des Öfteren relativ zügig deine Meinung. Da hat man (bzw. habe ich) sehr oft die Vermutung, dass du recht unüberlegt aus dem Bauch heraus schreibst. Ist aber nicht weiter schlimm...
Ich gehe mal von folgender Aufstellung aus:
Tor: Kobel
Abwehr: Guerreiro - Schlotterbeck - Süle - Wolf
Mittelfeld: Can - Öczan - Bellingham - Reus - Brandt
Sturm: Malen
Haller braucht ne Pause und kann dann gerne nach Einwechslung den entscheidenden Treffer erzielen. Vorlage durch den ebenfalls eingewechselten JBG!
Bin gespannt, wird schwierig. Mich würde es nicht wundern, wenn das Spiel über 120 Minuten geht. Mein Tipp: 2:2 nach 120 Minuten Kampf!
PS: Schade, dass die alte Auswärtstor-Regel nicht merh gilt :-(
https://www.kicker.de/...-offenbar-ohne-fans-auskommen-940838/artikel
Ob das dann ausreicht um die Gästefans "auszusperren", müssen dann Juristen entscheiden.
Verstehen kann ich es schon ein Stück weit; schade ist halt nur, dass für Taten einer Minderheit ein Großteil der anderen bluten muss.
Der DFB hat per Urteil ja auch schonmal den BVB-Fans den zugang zum Auswärtsspiel in Hoffenheim verboten. Jetzt hat ja scheinbar das Innenministerium den Antrag bei der UEFA gestellt.
Schaun mer mal.
Es kann ja eigentlich auch nicht sein, dass Napoli einen Vorteil daraus erlangt, weil das Innenministerium die Sicherheit rund um das Spiel nicht gewährleisten kann.
aus dem Artikel in deinem Link:
"...nach Informationen des "Hessischen Rundfunks" erwägen die italienischen Sicherheitsbehörden rund um die Partie gar ein Betretungsverbot für deutsche Staatsbürger für das gesamte Stadtgebiet von Neapel. ..."
Warum nicht gleich Betretungsverbot für ganz Italien für jeden Deutschen? Ist sowas in der EU überhaupt erlaubt aus Diskriminierungsgründen? Und dürfen Fankfurt-Fans mit einem nicht-deutschen Paß in die Stadt und ins Stadion mit Karten vom Schwarzmarkt? Das wäre doch eine Farce. Fußball wird irgendwie immer verrückter :(
Mayer und Haller in der Startelf, irgendwie kein tempo drin , klar kann man das nachlegen aber so hat Chelsea gerade am Anfang die absolute Hoheit und wird vermutlich auch weniger absichern müssen da es ja eh kleine schnellen beim BVB gibt.
Man versucht das Mittelfeld zu kontrollieren, mit Bellingham, Can und Özcan.
Über außen wird man es mit Flanken versuchen um Haller in der Mitte zu finden.
Er muss heute mal zeigen, ob er seiner Ablöse Summe gerecht wird, in der Bundesliga war das alles bis jetzt sehr dünn.
Joao Felix muss ausgeschaltet werden, das ist dann schon die halbe Miete.
Reus fast mit dem 1:0
Schade für Brandt