Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Brunner ist für sein Alter köprlerlich schon extrem weit, hat einen harten Torschuss, kann Kopfballspiel und hat auch Talent im spielerischen Bereich, was Laufwege mit und ohne Ball betrifft.
Von Rijkhoff halte ich weniger, aber kann natürlich auch ein solider Bundesligaspieler werden. Aber die ganz großen Talente, die vielleicht in 3-5 Jahren mal 50 Mio € Marktwert haben und dann wieder für viel Geld wechseln könnten, sind klar Brunner und Duranville.
Es sei denn, die große Konkurrenz greift jetzt schon zu. Barca soll ja an Brunner dran sein. Wäre schade.
65 Mio Marktwert / 22 Jahre jung / 80 Mio Ablöse letztes Jahr
Ich denke, dass sollte dann nicht der schlechteste Notnagel sein :-)
dürfte wohl egal sein wer da spielt
wird mega schwer in London zu gewinnen
ist deren ihre lezte chance um die Saision noch irgendwie positiv zu gestalten
Da könnte man den CL Platz ein wenig Zementieren und Kritieker und Zweifler ein wenig VERzweifeln lassen :) , würde zu gerne die Stimmung was die CL Qualifikaion angeht hier erleben wenn man gegen RB auch noch gewinnen sollte :)
zumal Freiburg und Frankfurt jeweils Auswärts Spielen und nicht unbedingt gaaanz leichte Gegner haben
Könnte ein toller Spielktag werden aber natürlich auch ein volles Desaster , so wie immer
der normale Wahnsin halt :)
https://www.bild.de/sport/fussball/...-barca-biege-81162850.bild.html
Diesen Sommer könnte die Ablöse niedriger sein, aber wohl kaum exakt Null.
Hat wahrscheinlich nie ein konkretes Angebot gegeben und falls doch, sicherlich nicht im Bereich 15 - 20 Mio.
Aber mit dem Konjunktiv kennst du dich ja aus :-)
Natürlich hatte BVB kein Angebot in der Höhe erhalten, das ist doch eh klar, sonst wäre Meunier ja gewechselt. Das heisst im Umkehrschluss dann aber keineswegs, daß er für 0 Euro wechseln würde.
Wenn er jetzt in den kommenden Wochen keine Rolle mehr spielen sollte denke ich leider auch das die Ablöse sich bei ca. 0 einpendeln wird.
Wenn er jetzt noch Mals eine wichtige Rolle spielen sollte kann die Ablöse bei ungefähr 5 Mio liegen ...
Egal wie , wenn er weg ist mache ich drei Kreuze :)
Wolf macht das gerade um Lichtjahre besser und ein morey kommt ja eventuell auch wieder , eine reyerson kann auch rechts spielen und macht das auch solide daher sehe ich keinen Platz für einen meunier
Da das fürstliche Handgeld ohnehin nicht aktiviert wurde, wäre jeder EUR Ablöse Bilanztechnisch ein "Gewinn".
Wenn man Meunier abgibt und einen ordentlichen RV wie Fresneda (ich weiß, aktuelle nur Talentstatus) dafür verpflcihten würde, wäre das schon in Ordnung.
Die Nachrichten rund um eine mögliche Vertragsverlängerung mit Hummels und Reus haben es in sich. Ich hätte nicht gedacht, daß BVB so weit runtergeht. Ganz konkret werden meine Erwartungen übertroffen. Sowohl Hummels als auch Reus müssten eine Halbierung ihres Gehalts in Kauf nehmen, heisst es übereinstimmend. Daß BVB auch ohne die beiden gut Fussball spielen kann, wurde längst unter Beweis gestellt.
Dieser Kaderumbruch macht die Mannschaft nicht nur wesentlich besser, sondern auch klar billiger. Wenn das Gehalt von Modeste entfällt, wird für ihn kein Ersatz benötigt, bei Nico Schulz ebenso. Hummels und Reus Halbierung des Gehalts oder sie können gehen, Meunier wird den Verein eventuell verlassen.
Das sieht wirklich gut aus.
PSG rausgehauen!
wenn man ihn aber verlieren sollte und das nicht verhindern kann wäre natürlich ein Transfer in die PL das beste , da bekommt man sicherlich locker 50 mio für ihn , 100 denke ich eher nicht
Trifft den BVB mit voller Wucht bzw das Spiel gegen RB Leipzig
ich hoffe das dennoch alle Fans es schaffen ihren Tag so zu gestalten das sie zur Not von weit weg zu Fus oder mit dem Fahrrad anreisen werden, oder sich vors Sadion von Anghörigen fahren lassen die dann wieder weiter fahren .
Der BvB warnt auf der Hompage ( https://www.bvb.de/ ) zum Glück auch schon sehr intensiv
Hoffen wir das beste und Hoffen wir das das Spiel ein friedliches Fest wird !
Wie kommt man immer auf so ein Quatsch und Müll-Posting?
Ein Sommer später werden die Transferpreise dann noch stärker steigen, da haben hunderte Vereine die krassen Mehreinnahmen aus CL und EL Reform. Der größte Wachstumsimpuls für die ganze Branche. Wenn dann einer der besten Torhüter für lediglich 80 Mio wechseln sollte, wäre das sogar richtig enttäuschend.
"man braucht keine Quelle für die Annahme, daß Kobel mindestens 80 Mio wert sein könnte."...
nee, braucht man nicht. Einfach glauben was irgendwer aus seinen Gehirnwindungen raussrotzt ohne jegliche Datenbasis.
Das Kobel 80 Millionen wert ist, ist schlicht völliger Blödsinn und behauptet niemand mit Verstand! So ein Quatsch macht nicht einmal Transfermarkt.de wo bekanntlich jeder Volldepp unterwegs ist, um völlig irrwitzige "Marktwerte" zu definieren...
Jetzt unterstellt transfermarkt, Bellingham wäre 110 Mio wert. Gibt keine einzige Quelle, die diese Summe als seinen Wert ansieht, stattdessen extrem viele Quellen mit Transferwert klar darüber. Es läuft ähnlich wie damals bei Dembele.
Oder das jetzige Winter-Transferfenster. Etliche Preise dramatisch über den Transfermarktpreisen. Die Werte werden alle anziehen, der Grund ist der Wegfall von Corona und wenn dann die CL und EL Reform kommt, wird der Markt mit extrem viel mehr Geld geflutet.
80 Mio für Kobel, sollte er seine überragende Galaform halten, wird in zwei Jahren sehr realistisch sein.