Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
aber er ist 25. und hat Vertrag bis Juli 2026,
deshalb wird er niemals unter 100 Mio. Euro in diesem Sommer wechseln,
im Sommer 2025 sieht das vielleicht ewas anders aus, da wechselt er dann für 50 Mio.
aber niemals im Sommer 2023,
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.23 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 03.03.23 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Am 19.6.2017 hatte Transfermarkt.de dann den Marktwert von Dembele auf lächerliche 33 Mio angehoben. Da gab es schon zig Quellen mit extrem höheren möglichen Wechselsummen. Der Irrtum von Transfermarkt.de war wirklich kollosal, kann man nicht anders sagen. Dembele wechselte ein paar Wochen nach der lächerlichen Aufstufung auf 33 Mio für 148 Mio inkl Bonus. Die damaligen Preise kann man hier nachvollziehen:
https://www.transfermarkt.de/ousmane-dembele/...erlauf/spieler/288230
Ersatzspieler Kevin Schade von Freiburg wird mit 12 Mio bewertet und wechselt für 25 Mio, Rutter von Hoffenheim wird mit 16 Mio bewertet, wechselt aber für 28 Mio. Die Käufervereine heissen nicht etwas Manchester United oder sonstwas tolles, sondern Brentford und Leeds. Mini Vereine aus der Premier League zahlen extrem höhere Preise als von Transfermarkt angegeben.
Extrem viele weitere Beispiele, speziell von diesem Wintertransferfenster. Es sind eben nicht nur die wahnwitzigen Transfers von Chelsea.
Die Transferwerte von Transfermarkt.de sind eben nicht irrwitzig, wie Anonym123 sagt, sondern überwiegend eher zu konservativ, teilweise sogar superdeutlich zu konservativ.
Modeste 4 Mio
Hummels 6,5 Mio
Meunier 6,5 Mio.
Özcan 17 Mio.
Reus 9 Mio.
Malen 20 Mio.
Moukoko 30 Mio.
Dahoud 18 Mio.
Guerreiro 20 Mio.
Can 14 Mio
Hazard 9 Mio.
https://www.transfermarkt.de/borussia-dortmund/startseite/verein/16#/
Das sind knapp 200 Millionen "Transferwert".
Ich behaupte der BVB sieht für ALLE diese Spieler ZUSAMMEN gerechnet kaum 30 Millionen Ablöse... Die meisten gehen schlicht und ergreifend für 0€ bzw. sind reiner Kostenfaktor und nicht verkäuflich auf den Markt, da das Preis Leistungsverhältnis eine Katastrophe ist durch das Gehalt.
Bei Keïta soll RB wohl in der Pole Position sein
Man sollte seine Kräfte bündeln um kudus zu holen , er ist das Gegenteil
Also weder sportlich noch aus Aktionärssicht zu gebrauchen.
Terzic meinte er steigt am Wochende ins Training ein und man will schauen das er das Mannschaftstraining mitmacht ...
2:1
Reus, Schlotterbeck
Nkunku
Werner wird dir sagen das Tempo nicht alles ist :)
Der Gegner Leipzig ist der beste Gegner seit gaaanz langer Zeit , ich gehe sogar so weit und sage das die Bayern als man 2:2 gespielt hat nur ähnlich gut waren , da Leipzig auch in einer fantastischen form ist !
Ich mache es wieder so wie Bayern gegen Union !
ich tippe auf das Ergebniss welches ich auf keinen Fall haben möchte ! und das ist natülrich ein Sieg von RB Leipzig !
die Quote ist gerade 3,10 bei bewin , habe da jetzt 100 € drauf gesetzt und werde aber einen Dreck tun um mir das Ergebniss wünschen !
Habe ja fasst 100 % meines Depots in BvB Aktien ! Daher wäre eine Niederlage dennoch VIEL VIEL schlechter für mich , falls man aber heute verlieren sollte , werde ich mir davon ein BvB Trikot kaufen und den BvB somit unterstützen :)
Ich finde nur so macht Wetten Spass :) auf die 100 € kann ich dan gut verzichten wenn der BvB gewinnt :)
das kann ich mir auch total Vorstellen das die den alle haben wollen , so wie er gerade spielt ist er für jedes ! Team der Welt eine Verstärkung !
Marcel Reiff hat es ja treffend gesagt : nennen sie mir einen Spieler der gerade besser ist als er in Europa und auf seiner Position !
Das gibt es einfach nicht !
Krass , wenn man bedenkt das wir hier vor nicht all zu langer Zeit drüber geschrieben haben wie man ihn den am besten losbekommt ! jetzt wird es ein Wettbieten werden , und der BvB ist mitten drin , das Gehalt wird für ihn sicher nicht sinken ...
und dazu muss er sich erst noch beim BvB beweisen , er hat sich ja unter Kloppo jetzt nicht wirklich durchgesetzt .... daher finde ich sollte man ihn nicht holen , lieber einen jungen aufstrebenden
Brandt sollte man natürlich verlängern , am besten wäre es man häte es schon getan .. doch dann hätten wieder alle geschrien wie kann man nur so einem Nichtskönner verlängern ... nun schreien alle wenn er anstatt weniger , mehr verdienen wird ...
man darf gespannt sein
Gegen Chelsea ordentlich Glück und Dusel gehabt. Aber am Ende trotz Latte, auf der Linie und fehlenden Platzverweis für Bellingham eben bestanden.
Leipzig dürfte erster echter Gradmesser werden. Gewinnt man das Ding, ist diese Saison richtig was drin. Denn das sind diese direkten Duelle oder Entscheidungsspiele die du gewinnen musst, um was mitzunehmen. Chelsea am Dienstag ist dann das nächste... und dann geht's fast Schlag auf Schlag. Bayern wartet demnächst, Union, Frankfurt und im Pokal nochmal Leipzig. Alles die nächsten Wochen.
Dann entscheidet sich, ob es eine mittelmäßige, gute oder grandiose Saison wird.
An eine schlechte Saison glaube ich nicht mehr. Da ist genügend Zug endlich drin.
Tipp: 2:1 BVB.
Das wird man dem Rose nicht gönnen als Triumph. ;-)
Hoffe einfach , dazu ist reyerson auch eher ein langsamer Außenverteidiger, aber klar besser als rapha .... Zumindest devensiv .
Also sorry wenn ich so pessimistisch bin aber wenn ich an nkunku und sobozlie denke da werde ich einfach neidisch . Hätte beide gerne beim BVB !