Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Glaube bei der nächsten Länderspielpause werden wir noch mehr BVB Spieler im Trikot der Nationalmannschaft sehen.
Tolle Entwicklung
Dann würden auch die stimmen verstummen welche meinen es sei nur Glück gewesen
Und es wurde in der Mannschaft nochmals mehr den Glauben an was großes stärken.
Daher ein super wichtiges Spiel am kommenden Freitag.
Allerdings spricht der ZDF Sportstudio Indikator dagegen. Wenn der BVB den Fluch auch noch besiegen würde, glaub ich an 1-2 Titel in dieser Saison.
Vielleicht geht da doch was in London, wenn dort das Theater am kochen bleibt.
Mal schauen wie es weiter geht
Die Meisterschaft wäre genial für den BVB aber Beinleibe kein muss
Blitzschnell.... Genau mein Geschmack
Hast du den Link verwechselt?
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.23 12:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 28.02.23 12:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
kommt ja nicht von Ungefähr :)
wir werden es aber noch erleben wie schnell er sit , nicht dieses Jahr aber sicher in den kommenden 2 Jahren
https://www.google.de/...TO1LouQ&usg=AOvVaw3zJadxfSa2zfR9klQZqmIa
Ob die Dribblings so in der Bundesliga funktionieren, hab ich auch meine Zweifel. Die Ballführung ähnlich wie Sancho hat er auf jeden Fall in Ansetzen, aber ob er seine Übersicht hat, muss man gucken, aber das sah ganz okay aus.
Ist noch nen großes Fragezeichen ob er eine Verstärkung wird. Talent hat er aber, das kann man sehen (auch wenn ein Schulz in einem 5 Minuten Video wie Messi aussehen kann).
Hier ist mal ein Überblick über die Talente des BVB´s.
Das Größte ist in meinen Augen Collins.
Der Vertrag läuft am Ende dieser Saison aus....
Er kommt zur Zeit bereits in der U23 zum Einsatz, tut sich dort aber genauso schwer wie alle anderen Talente auch.
Von daher schwer vorstellbar das er es zeitnah in den Profikader schaffen sollte. Genauso sieht es aber eben bei Rothe und Co.aus.
Wenn die in der 3. Liga nicht glänzen und hervorstechen, wie sollen sie es dann jemals zu den Profis und in den großen Kader packen?
Bei Rijkhoff muss man einfach sehen wie die nächsten Schritte aussehen. Gefühlt hat er alle Anlagen um den Durchbruch irgendwann zu packen, aber planbar ist sowas einfach nicht.
Ich fand die letzten Jahrgänge insgesamt aber alle deutlich stärker als die aktuelle U19. Da ist die Breite nicht so da.
https://www.spox.com/de/sport/listen/fussball/...ia-dortmund-ftr.html
Hat die den schon Mal spielen sehen ?
Ist da was dran das er außergewöhnlich gut ist ?