Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Baumgartner wäre einer für den BVB. Mehr als Kamada!
Dennoch wenn man über einzelen Spieler redeen möchte fällt negativ natürlich Malen auf , der leider keine seiner vielen Chance nutz um sich für weitere Spielminuten zu empfehlen.
Wolf , ich weiß nicht warum es da 2 Meinungen geben sollte , er spielt gerade brutal gut , ein Meunier spielt einfach gerade gar keine Rolle mehr ! das ist wirklich super spitze und macht total spass dem zuzuschauen , er war schon immer hervorragend was seine Einstellung angeht aber jetzt hat er auch ab und an gute Laufwege , gute Flanken usw
Bellinngham hat sich total versteckt oder wurde gut verteidigt !
das alles macht total Hoffnung auf das Spiel gegen Leipzig das Perfekterweise am Freitag um 20:30 stattfindet ! ist meine Lieblings Anstoss zeit ! ok abgesehen von 21 uhr Mittwoche oder Dienstag ;)
Leipzig ist natürlich auch super gut drauf gerade
einfach zum genießen :)
Klar, 1-2 mal hätte er vielleicht besser abschließen können oder besser den Nebenmann sehen.
Aber das war komplett in Ordnung das Spiel.
Negativ ist für mich Malen und Haller aufgefallen. Wobei negativ, jetzt nicht komplett schlecht bedeutet, sondern nur schwächer als andere.
Kobel für mich einmal mehr bester Spieler. Mit dem hat man einen absoluten Volltreffer gelandet.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/...en-hoffenheim/12820103/34942
Terzic hat zum Glück wie Kloppo damals die Eigenschaft total authentisch jeden Gegner Stück für Stück ernst zu nehmen und sich nur darauf zu fokussieren.
der BvB kann da nur verlieren :)
Aber mir soll es so was von egal sein :)
finde die Stimmung hier viel zu wenig gut , Leute der 9. Sieg im 9 Spiel und der BvB ist so was von DA !
selbst wenn die Bayern heute Union wegputzen .... und die Tabellenführung wieder übernehmen , der BVB hat ein großes Ziel , die Cl Qualifikation und wenn da heute Freiburg ein wenig Federn lässt hat man da schon ein kleines Polster.
Cl ist doch auch alles in bester Ordnung , man muss "nur" unendschieden gegen Chelase spielen :)
habe gerade mit einer relativ bescheidenen Quote auf die Bayern gesetzt
Aber wenn sie gewinnen kann ich mir zum Trot zumindest ein paar BvB Aktien vom Gewinn kaufen :)
Wenn sie unendschieden Spielen oder gar verlieren bin ich dennoch MEGA Happy :)
so machen Wetten irgendwie Sinn , jetzt auf Union zu Wetten würde ich nicht machen.
Ebenso wenig Wette ich auf den BVB in der CL ! da habe ich nun auch auf Chelase gesetzt , einfach nur als so was wie ne Absicherung Quoten waren sogar fpr Chelase besser als für den BVB ...
wenn der BvB dann doch weiter kommt na dann ist doch alles super :) dann sind mir die Einsätze die ich gemacht habe so was von egal :)
Wie macht ihr das so mit dem Wetten , wettet ihr überhaupt ? setzt ihr auf den BVB dagegen ? habt ihr eine " Strategie " so wie ich ?
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.23 14:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 26.02.23 14:51
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.23 14:46
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.23 14:45
Zeitpunkt: 26.02.23 14:45
immer noch der Meinung das der BvB nur nichtskönner hat ?
immer noch der Meinung das der BvB eine Kapitalerhöhung benötigt um sich neu zu formieren weil alles so schlimm ist das man einen komplett neuen Kader braucht ?
Moderation
Bis dahin lassen wir das WENN mal noch so wie es steht...
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.23 14:50
Zeitpunkt: 26.02.23 14:50
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.23 14:52
Zeitpunkt: 26.02.23 14:52