Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 801 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.090.136 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 706 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 799 | 800 | | 802 | 803 | ... 923 > |
Jetzt schau ich auf eine überwiegend tiefrote Woche zurück, und habe trotzdem das Gefühl, es war eine erfolgreiche Woche für meine weitere Depotentwicklung!
--------------------------------------------------
Mir geht es zu 100% genau so. Die Woche war echt nicht schön, aber ich habe nichts verkauft und wo es mir möglich war noch etwas dazu gekauft. Plug heute bärenstark!
Gehe nun auch gut gelaunt ins Wochenende und freue mich schon auf den Montag ;-)
Danke Dir und vielen anderen hier für die informativen und interessanten Postings.
Gruß
Lesanto
Damit wird bei 65$-67$ ein neuer Boden zementiert. Da sollten wir morgen aber nochmal hinlaufen. So in der Vergangenheit!
@tobiee
dein Geprahle ist echt herrlich. Wem willst du was beweisen? Und denk mal drüber nach was andere gemacht haben die bei 58,- raus sind und bei ca. 40,- wieder rein sind. Nun ist es aber denke ich genug.
Liebe Grüße
Ein Wert, der bei 58EUR VÖLLIG überbewertet und JENSEITS jeder Realität ist, ist bei 40EUR plötzlich kaufenswert?
Gott bist du LÄCHERLICH!
Ich hab auch keine Muse mehr, mich mit so nem Schmarrkopf wie dir abzugeben.
Both Plug Power and Ballard Power have laid out ambitious plans to grow their revenue and operating income. Plug Power expects to grow its annual revenue from an expected $327 million in 2020 to $1.7 billion in 2024 -- a compound annual growth rate of 50%. Looking at its five-year average revenue growth rate of around 35%, that looks a bit ambitious. The company also plans to generate $200 million in operating income by 2024. This looks quite unrealistic....
Plug Power hasn't been able to generate positive operating income in more than 20 years of operation. In its plan for 2024, Plug Power expects significant growth in revenue from new markets, such as electric vehicles, as well as from the green hydrogen market through its electrolyzer sales. However, though lower in percentage terms, material handling represents the most growth in absolute dollar amount. This business contributed around 94% of Plug Power's 2020 revenue, amounting to $292 million. The company expects material handling to contribute roughly $750 million to its total revenue in 2024. Plug Power hasn't been able to generate positive operating income in more than 20 years of operation....Notably, Plug Power hasn't been profitable in this segment over the last several years....
The company hopes to achieve positive operating income by a combination of increased scale and reduced costs -- a dynamic that has been at play throughout all these years.,....Plug Power hasn't become profitable so far. ....
Based on recent revenue growth and plans, Plug Power looks better than Ballard Power. However, both stocks face key risks, especially relating to the growth of hydrogen as a fuel...
Die Worte von Ede oben, sehr schön geschrieben :)
Du solltest ein Börsenbuch schreiben :)
Wie Ede schreibt, die Wendepunkte trifft man selten. Ich zumindest auch nicht. Habe mir meine Trading Versuche der letzten Jahre kürzlich mal angeschaut und gesehen, dass Halten mindestens genauso gut gewesen wäre. Und es ist auch bei mir so, dass je größer die Position schon ist und je mehr im Plus, desto entspannter werde ich. Meine größte Depotposition habe ich im Corona Crash nicht angerührt. 3-4 kleinere hatte ich etwas panisch verkauft. Das war bei jeder einzelnen ein Fehler und hat deutlich performance gekostet.
Hat nicht ganz funktioniert, bei 52 erster Neueinstieg, bei 49 zweiter und bei 45 leider rausgekegelt worden.
Dafür bin ich wieder bei 38 rein und bin eben (leider nicht bei 47, aber bei 45,50) vor dem WE wieder ausgestiegen.
Für mich spielen die Steuern kein Thema, da ich aus einem gewissen Hightech Invest Made in Germany letztes Jahr noch Verluste mit mir mittrage, die ich langsam abbauen kann.
Grundsätzlich stehe ich zu PP, auch allein deshalb schon, weil es Amerikaner sind und dort die Zukunft ein wenig höher bezahlt wird wie in Deutschen Firmen.
Ich wäre gerne Superlong Investor, aber das Traden macht aktuell mehr Sinn für mich, da ich jeden Kursgewinn behalten darf ;-))
Ansonsten würde ich ein Forum unter Ede sehr gut finden, man beschäftigt sich hier mehr mit anderen Dingen als mit PP, Börse oder Ähnlichem.
Anfeindungen gehören übrigens in kein Forum der Welt, allerdings gehört es sich ebenso wenig die vielen Hinweise gepflegt zu ignorieren und weiter zu provozieren.
Gegen ein Nebenher hat sicher keiner Etwas, aber so wie es hier abgeht, kann es definitiv nicht weiter gehen. Viele Infos und gute Posts gehen einfach verloren...
Dank jedenfalls an jene, die hier sachlich zum Thema beitragen.
Ich mach mich jetzt wieder ans Lesen, - auch Für und Wieder - um mal ein Gespür für die Materie zu bekommen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Wasserstoff in Zukunft nicht relevant sein wird ... bin allerdings auch schon seit ein paar Monaten investiert ...
Also Ede, meinen Segen hättest du, wenn ich das so salopp formulieren darf
p.s. gestern Donnerstag gab es übrigens eine Reportage im ORF-Radio Ö1 über die Nutzung von Wasserstoff-LKws in der Schweiz ... für Insider vielleicht nichts Neues, war aber ganz amüsant als zwei LKW-Fahrerinnen vom tollen Fahrgefühl dieser Vehikel schwärmten, ich kann hier keinen link einstellen, aber man findet den Beitrag auf der homepage: Oe1.orf.at unter dem Link "7 Tage Ö1" und dann die Sendung Journal Panorama um 18.25 Uhr ...
Wenn jemand generell resistent gegen Ratschläge ( Beratungstesistent..:-) ) ist, kann man dem nur Herr werden indem man diese Person (wirklich) ignoriert.
Wenn man sich ärgern lässt, zeugt das unter anderem auch davon, dass bei einem die richtigen Knöpfe gedrückt werden.
Ich fasse mich hinsichtlich solcher Dinge, seit ich eine nun 2 Jahre alte Tochter habe, immer an die eigene Nase.
Alles andere führt zu nichts. Gerade weil mein Gegenüber es nicht versteht.
Heutzutage scheint es aber normal geworden zu sein, dass man völlig fremde Menschen in Foren beschimpft, beleidigt und mehr. Sich dabei aber aufgrund von Fehlverhalten anderer zu rechtfertigen halte ich für entlarvend.
Frieden finde ich toll, wenns mal kracht kann es aber auch ok sein.
In diesem Sinne, vielen Dank für alles konstruktive, was in den letzten Tagen zu lesen war!! Thumbs up!
Grüße!
Greetz
Was ist man für ein Mensch wenn man merkt dass sogar Leute die einen nicht kennen nur wegen einer Person ein neues Forum gründen wollen damit man nicht dabei ist!
Merkt man das nicht? Ist es egal? Absicht?
Ich find es traurig aber hoffe dass es endlich passier und jemand aktiv einschreitet!
Seine ankünding sich einen neuen Account zu besorgen bestätigt die notwendigigkeit, sonst müssten wir ständig alibagold anschreiben!
Da Ede weiter in seiner Hängematte liegt wäre das langfristig optimal!
Bitte bitte bitte
Schau mer mal , wie lange ihm das Spaß macht.
Grüße
Er ist beratungsresitent und wird ganz sicher direkt einen neuen Account eröffnen, wenn er seine Gedanken nicht mehr freien Lauf lassen kann
.
Ich habe einen phychisch kranken Verwandten, wo man ein ähnliches Verhalten sieht. Blockiert man ihn, wird er schon einen anderen Weg finden, einen zu kontaktieren.
Ich ignoriere alle Mails und wenn ich doch mal wieder schauen möchte, ob sich am Zustand etwas geändert hat, dann schaue ich in den Papierkorb- hier temporäre nicht ignorieren.
Neue Mitglieder gibt man einfach selbigen Hinweis.
Dadurch hat man außerdem den Vorteil, dass andere Foren Flo-frei sind :-)
Ansonsten: Die Woche war ja denoch ganz ok! Hoffen wir auf viele erfolgreiche Wochen, Monate und Jahre.