Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 799 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.090.625 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 797 | 798 | | 800 | 801 | ... 923 > |
@onesuit
danke du weißt ja anscheinend noch genau wie es ablief. Er hat sich fast Entschuldigt aber im gleichen Threat noch gesagt das es Blödsinn ist was ich schreibe und das er das weiß und ich auch. Und das hat mich halt gestört so eine herablassende Art.
Ob es short Attacke,oder doch Optionen aus den USA verfall sind bleibt dahingestellt.
Aber jetzt ist Plug nicht mehr überkauft die Gegenbewegung sollte durch USA am Nachmittag fahrt aufnehmen.
Keine Kauf verkaufempfehlung.
Etwa wenn ich mal Ablenkung benötige :).
Die Zeit ist es gar nicht, was mich stört. Sonder wie du sagst, der Sinn der meisten Diskussionen.
Viele verteidigen ihre Meinung heute wie den heiligen Gral.
Und wenn man versucht anständig zu argumentieren. Läuft es häufig sogar darauf heraus, dass behauptet wird man beziehe sich nur auf Mainstream Argumente, und ähnlicher Blödsinn.
Ich war nie jemand der behauptet, dass früher etwas besser war. Tatsächlich nervt mich dieser Spruch extrem :).
Aber ich habe schon das Gefühl, dass die Polarisierung im Internet stark zugenommen hat.
Wenn du dich persönlich beleidigt fühlst (mir ist es nicht bewusst) tut es mir leid. Ich bin in der Regel arrogant (oder selbstbewusst, dies liegt sehr nah) aber nicht beleidigend!
Aktuell sieht es so aus, als hätte ich mit einem grünen Wochenausklang und einer gespannten Feder richtig geraten...
ede
Noch ein Tipp, investier in Weichai, ich glaube, die sind eine gute Wahl...
Mit freundlichen Grüßen
ede
Ja keinen Gewinn verpassen. Oder doch lassen, vielleicht geht es heute nachmittag wieder runter.
Was soll man nur machen :)
Wenn er am Wochenende nicht reagiert, könnte ich wenn es gewünscht ist (die Frage wurde in den Raum geworfen) einen neuen Thread starten um als Themenstarter dieses dann zu pflegen.
(Gerne würde ich dies jedoch nicht machen!)
ede
Können die erfahrenen ,"alten" Hasen denn abschätzen wie es hier 15:30 ablaufen könnte?
Ich mit meiner fehlenden Erfahrung rechne mit einem erneuten Abverkauf der heutigen europäischen Kursanstiege und evtl. ein späterer Anzug nach oben des Kurses. Liege ich damit weit weg von euren Einschätzungen?
Grüße Maiki
Bin erst ein paar Jahre an der Börse und informiere mich täglich doch es ist oft sehr mühsam die wirklich informativen Beiträge unter "dem ganzen Rest" herauszufiltern....
Wie gesagt, ich hatte alibabagold schon am 29.01 angeschrieben.
Oder hast du damit einen zu hohen Verwaltungsaufwand?
Keine Ahnung wieso du das nicht verstehst!!!!
Mit der Großschreibung und den viele Ausrufezeichen ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen...
Aber auch wenn mich diese Privatfehde belustigt, gehört es in dem Ausmaß nicht hier her, und müllt diesen Thread auch nur zu. Und auch von mir Glückwunsch zum genialen Einstieg, wenn ich es richtig gelesen habe!
Danke trotzdem für deine gegensätzliche Meinung, auch wenn ich sie nicht geteilt habe.
Liebe Grüße Klappy0
ede
erkennen, wie man sich da ranpirscht. Bei einigen Aktien wurzelt der Unterschied zwischen den Handelsplätze in der Trägheit (Aktien mit geringerem freefloat) so dass es Dir helfen kann; ist das Handelsvolumen größer, gleichen sich die Handelsplätze schneller an, und Dir bringt es nicht soviel.
Das Gap ist noch offen; zur Stochastik und den Stopploss habe ich bereits was am 15.02. was geschrieben. Macht der Wert das Loch noch zu, so ist das komplett ohne news geschehen.
Dass er dort die Dynamik für einen Gegenmove und der Fortsetzung des Aufwärtstrends aufbaut, liegt derzeit über 60% vorauss. bei 70%.
Vergleichbare Werte machen ein zweites Gap selten in einem Rutsch zu, sondern generieren noch mal eine kurze Gegenbewegung, also als Bestätigung und dann geht es runter.
Heikler wäre eine solche Situation im Juni/ Juli, bspw. wenn der CEO mal was Substanzielles zu der Margenentwicklung veröffentlichen müsste.
Weil hier gefragt wurde, was mit der kurzfristigen Kurserholung bis 15:30 gemacht wird: ich mache genau das Gleiche wie vorher - nichts.
Meine Anteile sind komplett bergab gefahren und können somit auch wieder steigen. Das was ich dazugekauft habe gleicht ja den vorherigen Buchverlust schneller wieder aus. Somit müssen die Höchstkurse auch nicht schnell wieder aufblinken.
Wer gehalten hat, verkauft hat, gekauft hat - hat für sich bestimmt alles richtig gemacht. Ansonsten hätte er nicht so reagiert.
Und wer umschichtet hat ebenfalls gute Gründe. Also holt hier doch nicht immer die Bestätigung für Euer Tun, es kann keiner vorhersagen ob es richtig oder falsch ist.
Ariva unternimmt, trotz vielfacher Meldung, absolut nichts.
Da sitzen anscheinend auch ein paar.......
Ede mach es
Also konzentrieren wir uns rein auf die Börse und Plug. Ich spüre schon, es wirkt, alles wird grün...
So, ab in die Natur, Frischluft tanken. Würde manchen auch gut tun.