Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 761 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.102.042 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.389 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 759 | 760 | | 762 | 763 | ... 923 > |
Mittelfristig heisst dass, shorties sind erst mal draussen, und 65$ wäre ein sehr starker boden
Also Deckungsbegleichung morgen abend...
Das ist wirklich mal spannend!
Gib dir Mühe, und versuche selbst zu begreifen.
Weiter merke ich an deine Fragen, dass du dir Antworten und Beiträge von Mitgliedern hier nicht durchliest oder den Inhalt der Aussagen nicht verstehst.
Bitte sei mir nicht böse, wenn ich keine Zeit haben werde auf deine Fragen einzugehen.
Vielen lieben Dank für dein Verständnis!
ede
p.s. Soll nicht arrogant klingen, aber Börse ist in meinen Leben schon einnehmend genug. Danke
Die angegebenen [1.4] Tage bezieht sich also nicht auf Tage bis zum abdecken, sondern auf die Dauer bei durchschnittlichem Tagesvolumen.
:-)
Siehe auch hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Short_interest_ratio
@Danke Cordialit(y) mit dem y bedeutet es Herzlichkeit!
Wie sollen diese dann an tiefere Kurse kommen? das geht nur durch warten oder durch kursdrücken.
Ansonsten: auch wenn ich oft panisch bin, bitte entschuldigt mich ... 300€ hin oder her ist für mich viel Geld, auch wenn ich es gerade nicht zum Leben brauch. Nie,and hat gern Verlust.
Alle meine wenigen anderen Aktien haben teils deutlich Federn gelassen, nur PP macht mir noch immer Freude.
Aber ich muss zugeben, dass ich mittlerweile auch etwas unruhig werde.
Die jüngsten Entwicklungen geben Grund zur Hoffnung, wenngleich nicht schon andere am Erfolg oder JointVentures zu Grunde gegangen sind. Also im Grunde is alles drin, maximaler Verlust oder auch ein neues Amazon.
Die Zeit wirds zeigen.
Seit kurzem noch bei Proton Power/ Motors und als weitere Longinvestition bei meinem Liebling Va-Q-tec.
Eine IVU habe ich zu 19,00-19,50€ verkauft.
Schau mal hier auf Seite 551 Anfang April, da haben ich mein Depot gepostet. Interessant auch die negativen Stimmen zu Plug in der Zeit. Der Kurs war bei 3,xx€ und Plug wurde in der Coronakrise ohne Zukunft dargestellt.
Das war dabn wohl, stand jetzt, ein Irrglaube.
ede
Dazu habe ich heute nen interessanten Artikel gefunden:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...erchten-lehren-article22323088.html
Wenn der Autor Recht behält könnte das durchaus auch zukunftsträchtige Firmen in Mitleidenschaft ziehen, wenn die Fonds in Geldnot geraten und plötzlich auch Aktien abstoßen müssen, die sie eigentlich als vielversprechend einstufen....
Nicht, dass wir uns hier zu früh über die RobinHoodler gefreut haben..
aber vermutlich war die verteilung auf die anderen aktien sinnvoller.
Liebe Grüße Ede
"Ich dachte Ede ist ein weiser Mann. Aber langsam spielt bissien arogant. Für mich ede bist ein trader. Du verstehst nich die Realität. Deine Hängematte geht immer tiefer richtung boden. Weil du nicht akzeptieren willst die fakten. Du probierest hier alle zu manipulierten. Die Realität seht so aus. Wenn plug nicht auf die zahllen kommt in q 1 wir werden hier 2 oder 1 $ sehen. Nach hier wird hier Licht ausgemacht. Hoffentlich nicht. Und spiel bitte nicht das du analysieren alles kannst. Davon bist du leider weit entfernt. Mein tip als schwein der lux. Aufpassen auf ede . Weil er probieret alle manipulieren. "
Schon witzig das Leute auch damals dir "Manipulation" vorgeworfen haben :D Danke das du trotz allem hier deine fundierte Meinung zur Aktie mit uns teilst (thumbsup)
P.S.: Dein Depot hast du dort aber nur mit den Titeln beschrieben oder?
Ganz ehrlich, ich manipuliere hier niemanden.
Ich denke zu Wissen, was so viele an meinen Eintrag lesen und schätzen.
Ich gebe ein bisschen Hoffnung und vor allem Sicherheit wenn in den eigenen Investitionen Zweifel aufkommen.
Nicht mehr, absolut nichts anderes mehr.
Jedoch habe ich mich auch hier im Forum für mein zuviel an Zuversicht, in der Zeit des Corona-Crashs entschuldigt, weil ich das Ausmaß nicht erkannt habe...
Die Depotbeschreibung hatte ich oft nur die prozentuale Depotverteilung geschrieben, aber hier und da auch mal die Stückzahlen.
So nun zurück in die Hängematte.
ede
ede
(P.s.Ein teurer teilfinanzierter Audi. Vollfinanziert wäre besser gewesen)
denn eine gesunde Korrektur hat noch keinem Aktienkurs geschadet.
Die KE ist doch sinnvoll wenn man mehrere Werke in USA und Europa bauen will als Kredite die dann schwer auf dem Unternehmen liegen.
Man sollte sich vor Auge halten was dieses Jahr noch so passiert Richtung Erneuerbare:
- viel Geld von der EU, dazu noch zusätzlich von den einzelnen Staaten
- 1,9 Billiarden $ von der USA für die Wirtschaft, zwar nicht alles für Erneuerbare aber sehr viel denn in 2 Jahren sind wieder Repräsentantenhaus Wahlen,
bis dahin muss Biden große Erfolge (viele Arbeitsplätze schaffen und beweisen das der Umbau zu Erneuerbaren klappt) vorweisen sonst verliert er die Mehrheit.
- denke das eine Solarfirma gut zu PP passen würde, dann wirklich alles aus einer Hand
- denke das die nächste 2 Monate noch eine weitere große Meldung erfolgt
Ich werde meine Aktien von PP nicht aus der Hand geben