Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 759 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.102.558 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.905 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 757 | 758 | | 760 | 761 | ... 923 > |
Aber langfristig sollte man sich keine Gedanken darüber machen denke ich mal...
Der Gesamtmarkt bringt die Blase zum Platzen.
Heute kommt noch Tesla hinzu, schlechte Zahlen.
Wann gab es im dow wie gestern mal -2 Prozent?
Die Wirtschaftsdaten werden den Markt hoffentlich wieder stärker prägen.
Bisher war nur Hoffnung auf schnelle Impfung...
"Existenzielle Bedrohung" Biden bläst zum Angriff auf den
Klimawandel
Biden kritisierte den "Schaden", der unter der Vorgängerregierung von Präsident Trump angerichtet worden sei.
(Foto: AP)
Während sein Vorgänger dem Klimawandel wenig Aufmerksamkeit schenkt, macht US-Präsident Biden gegen die aus seiner Sicht "existenzielle Bedrohung" mobil. Neue Verfügungen richten die US-Aussen- und Sicherheitspolitik auf den Klimaschutz aus. Die USA wollen nun zur Klima-Führungsmacht werden.
Der neue US-Präsident Joe Biden macht den Klimaschutz zu einem zentralen Bestandteil der Aussen- und Sicherheitspolitik der Weltmacht USA. Biden unterzeichnete eine entsprechende Verfügung sowie weitere Anordnungen, die seine ambitionierte Klimaschutzpolitik vorantreiben sollen. "Wir haben mit dieser Klimakrise schon zu lange gewartet. Wir können nicht länger warten", sagte Biden. "Es ist Zeit zu handeln."
Quelle:
https://www.n-tv.de/politik/...f-den-Klimawandel-article22321628.html
seit 4 Monaten 350% +
seit 1 Jahr 1322%+
sehr hart.....
Macht man nicht jeden Tag 10% plus mit einer Aktie muss man meckern.
Einfach nur die Gier.
Wenn Ihr Euch gerne mal zerplatzende Blasen ansehen möchtet, dann googled mal "neuer Markt Hype" und sucht auch da ein paar nette Unternehmen raus wie z.Bsp. dieses hier:
Und gerade bei den Werten, die überprportional gestiegen sind, geht es dann halt auch überprortional nach unten. Ganz Normal. Die Zeichen waren da, ich bin jedoch trotzdem dringeblieben und versuche nun einen geeigneten Zeitpunkt zum nachkaufen zu finden.
Aber dafür müssen wir erstmal auf die Ami´s warten..Habe auch seit gestern 50K verloren, da bekommt man schon schlechte Laune.
Und die Weisheit "Da hätte ich ja einfach bei 60 verkaufen sollen" hat mich einfach zu einem dummen Kommentar provoziert.
Aber Ihr habt ja Recht: "Don't feed the troll". Deshalb jetzt Flo-Diskussion für heute bitte beendet.
Auch in diesem Markt werden die Großen am Ende das Rennen machen und kleine Player haben nur eine Chance durch Innovation. Ich denke aber, dass es wie bei den großen Internet und Social Media Playern läuft, dass alles was die eigene Position im Markt schwächen könnte aufgekauft wird.
Bin seit ca. einem halben Jahr dabei und möchte die Gelegenheit hier nutzen um allen denen zu danken die sich um konstruktive Beiträge bemühen!
Ich hab eben nochmal nachgelegt - und hoffe die gunst der Stunde genutzt zu haben :-)
Grüße und habt euch lieb ;-)