Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 757 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.103.120 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.467 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 755 | 756 | | 758 | 759 | ... 923 > |
Dieser Derivate war wenn ich mich nicht irre in Wirecard investiert und war von der Aktie so angetan. Ich hatte mal in seinen Beiträgen geschaut gehabt.
Wahrscheinlich waren die alle mal bei Wirecard uns haben dort ordentlich geblutet und nur wollen sie uns belehren oder was auch immer deren Auftrag ist.
Ich gebe nicht eine Aktie ab.
Wird nur leider nicht klappen
Daher bleibt entspannt und kauft lieber gute Titel in euer Depot und hört nicht auf die Angstmacher. Sie bringen keinen Mehrwert in diesem Forum und anderst wo auch nicht. Zeiträuber!
Schieß mal los....
Bin an den "robusten, fundierten, ungehypten" Unternehmen interessiert, in die ich, vielleicht 3-4 Jahren, meine Gewinne aus der H2 Blase dann re-investieren kann.
Wie, das kannst du jetzt noch nicht sagen, dass die dann in 4 Jahren noch immer robust, fundiert und ungehyped sind? Ach so!!!
KE sind nunmal ein probates Mittel für wachsende Unternehmen. Und alleine die Newsflow und dessen Inhalt stimmen mich positiv.
Wie sollte ein Unternehmen auch sonst mal eben paar hundert Millionen "kreieren" um seine Gigafactorys etc. zu finanzieren?
Zitat: " das Wasserstoffthema aktuell ein Hype ist und viel zu viel vorweggenommen wird. (Ähnlich Tech 2000, 3D 2013, Krypto 2017...)"
Was ist bei einer Kryptowährung bitte vorweg genommen?
Wenn das Warnen, mit etwas wirklich nachhaltigem unterfüttert wäre, und warum kommt man mit den Warnungen heute und nicht gestern?
Das Einfamilienhaus ist wieder da, der Porsche ist aber noch weg....
Ich hab überhaupt kein Interesse, jetzt die ganzen negativen Dinge aus dem Hut zu zaubern, die man sicherlich über jeder der von dir genannten Aktien finden könnte. Amazon ist heillos überbewertet, so what's? Geh ich jetzt ins Amazon-Forum und sag deinen 3 Mal am Tag, dass das ein riesen Hype ist und dieser Laden spätestens in kurzer Zeit einiges an Wert lassen wird?
Nein, mach ich nicht. Warum sollte ich denn auch? Darf doch jeder, der rechtzeitig bei Amazon eingestiegen ist, sich an seinen +3999% erfreuen.
Mach ich mich doch nur lächerlich, wenn ich da jetzt aufschlage und sage: Totaler Hype! Kauft in der Altstadt, Amazon ist das personifizierte Böse! Online Shopping braucht bald kein Mensch mehr, weil wir uns alle die tägliche Nahrungsmittelspritze und die 3D-Brille aufsetzen.
Es geht einfach nur darum...
Am 23.07.2021 geht es los!
https://www.h2-view.com/story/...games-a-global-spotlight-on-hydrogen
Weiteres Futter für unseren sogenannten Wasserstoff Hype. *LOL
Wer aber braucht schon einen Porsche?
Wäre doch mal interessant, wenn die sich mal ein Wasserstoff Aktie aussuchen würden.
z.B Plug oder Ballard oder FCEL
Hier wer teilnehmen möchte, CEO Andy M. ist auch dabe, und viele Erkenntnisse.
Viel Vergnügeni:
https://cafcp.org/content/road-map-us-hydrogen-economy-north…
Sage ja, es geht was, Andy Musk ist ein Meister darin, nützliche Verbindungen zu Schmieden
Plug Power | 68,05 $