Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 731 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.113.186 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.721 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 729 | 730 | | 732 | 733 | ... 923 > |
Die Geschichte ist noch lange nicht ausgereift.
In dieser Höhe würde ich mein sehr schwer erarbeitetes Geld nicht hier
investieren. Aber es entscheidet eh jeder für sich.
Plug ist dafür bekannt stärker zu konsolidieren!
Aber trotzdem bleibt sie die beste Wasserstoffaktie.
...fällt dir nichts mehr ein?
Es ist doch toll, wenn jemand auch zur Vorsicht mahnt. Wichtig, aber dann bitte mit Argumentation und quellwnbwlegter Informationen!
Das Plug sehr hoch bewertet sieht ja jeder und nach 1000% in einem Jahr, stellt sich ja auch nicht die Frage.
Aber Plug ist neben Ballard, der einzige H2Player mit nennenswerten Umsatz ca250Mio! Eine ITM hat 4Mio. oder Proron Power 0,7Mio. oder eine Nel 5Mio. (Alle Werte 2019).
Nur um Plug mal einzuordnen. Plug ist DER Bigplayer in einen sich gerade entwickelten gigantischem Markt!
Guten Morgen
ede
P.S. Heute passiert nichts!
zumal, es gab keinerlei Meldungen.
Schönen Wichenstart
https://www.tuvsud.com/de-de/indust-re/...satzgebiete-von-wasserstoff
Bin am Freitag aus einen anderen Wert ausgestiegen mit +25% Gewinn in drei Tagen und heute wieder rein, weil der Wert anstatt zu konsolidieren wieder steigt.
Bei Plug hätte man letzte Woche vrkaufen können, aber gerade wenn etwas gehypt wird, weiß man nie was der nächste Tag bringt.
Deshalb ist es wichtig nur in Werte zu investieren, an die man glaubt, sonst ist man schnell hin und her gerissen.
Man nennt es Volatilität! Also entspannt bleiben, Wasserstoff steht erst am Anfang und es gibt nur zwei große Player und das ist Plug und Ballard.
Aktuell sehe ich gute Einstiegsmöglichkeiten, ganz unten und ganz oben erwischt man sowieso nie!
Die Technologie und insbesondere PP steht am Anfang und hat meines Erachtens durchaus das Potential für viel mehr.
Aber komm dann nicht wieder und der Kurs ist bei 60$, du heulst und hast keine PP Aktien mehr.
Grausig....
Was willst Du damit eigentlich erreichen??
Sorry für die Wortwahl aber Du nervst gewaltig!! Im übrigen, Nicht nur Du bist auf 0 oder gar im Minus,
nur mal so!