Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 733 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.112.191 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.726 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 731 | 732 | | 734 | 735 | ... 923 > |
Warum? Super Nachkaufgelegenheit, das Geld liegt schon bereit und will investiert werden...
Feiern? Meiner Meinung nach stehen wir erst am Anfang der Entwicklung. Die Kurse sind (zu) hoch aktuell, gar keine Frage... Aktuelle Schwankungen oder Seitwärtsbewegungen?! Gar kein Problem, das ist nur gesund um PP die Möglichkeit zu geben in den Kurs zu wachsen und natürlich ist die Aktie ein langfristiges Investment...(2025 und länger...) Was interessiert mich der Kurs heute, wenn wir 2025 oder 2027 bei optimalem Verlauf vielleicht eine 0 an die 30.- ranhängen können... :)
Glaube an Wasserstoff oder lass es... Entweder mit Überzeugung danebenliegen als eine Fahne im Wind die jede Stunde eine andere Meinung hat...
Ich komme aus Franken, bei uns heisst es: lieber ka Geld, als kann Schneidt...
In diesem Sinne... bleibt gesund!
Sowas von überbewertet da ist Tesla gerade zu billig !
Zudem Wasserstoff wird sich nicht durchsetzen .
https://www.youtube.com/watch?v=SCoIdNSJhJY&t=35s
Beim Auto ist es schon vorbei für den Wasserstoff das gleiche wird sich bei den LKWs Schiffen und Flugzeugen wiederholen Wasserstoff ist viel zu teuer.
Mein Rat Finger weg von Wasserstoffaktien. Dies ist nur meine persönliche Meinung und keine Anlageempfehlung.
Glaube kaum das hier einer auf Grund deiner Äußerung den Stall wechselt und in Tesla investiert...
Auf gesunde Kursverläufe
Sebastian
Aktuell sind aufladbare Elektroautos stark im Trend, die Ladeinfrastruktur im Aufbau, spätestens jedoch wenn jeder aufgrund von Verboten von Verbrennungsmotoren auf Elektroautos umsteigen muss, wird das ein großes Problem darstellen, weil erstens nicht jeder sein Auto vor der Tür aufladen kann und zweitens die Masse an benötigtem Strom zu Spitzenzeiten zu Problemen führen wird, wo genau aber die Vorteile durch die anderweitige Energiespeicherung von Wasserstoff ins Spiel kommt. Aber am meisten Vorteile bietet Wasserstoff bzw. Brennstoffzellentechnologie in der Logistik und Transportbranche, wo man durch die Speicherung der Energie in Form von Wasserstoff größere Reichweiten ohne längere Ladezeiten erreichen kann vor allem wenn man auch noch bedenkt, was für ein massiver Energieverbrauch nötig ist und welche Reichweite eine normale aufladbare Batterie bieten müsste, damit die Logistik überhaupt funktionieren kann.
Ist aber alles meine persönliche Meinung, wenn ich die mir zum jetzigen Zeitpunkt vorliegenden Fakten auswerte.
Grüße
Damit meine ich, Speicher bzw. Puffer von grünem Strom aus Solar- oder Windkraft.
Sobald Wasserstoff vernünftig gespeichert werden kann, wird es die Batterien ablösen.
Von daher ist die aktuelle Stromspeichertechnik i.F.v. Batterien nur als Übergangslösung zu sehen.
Der Tag der Wahrheit dürfte morgen bei Börsenbeginn in US sein.
...und ich hoffe das nicht all zu viele Trump Terroristen am Mittwoch irgend was kriminelles durchziehen und endlich etwas Normalität einkehrt. Covid ist schon schlimm genug.
Wie seht Ihr das ?
Wozu gibt es firmen wie Hexagon Composit ... die leichte Diffusionsbeständige Behälter anbieten?
und dessen Kursen äußern. Was der eine von z.B. Tesla hält ist doch völlig irrelevant, oder sehe ich das falsch?
Das wir hier hohe Bewertungen sehen und eine Technologie, welche noch nicht effizient genug ist, brauchst Du den Wasserstoffanlegern nicht zu erklären. Zukunft zu handeln war schon immer mit Risiko verbunden. Hat man auch mit dem ersten Smartphone by Apple gehabt. Und in Bezug auf Tesla kann man in Sache Bewertung jetzt aber auch nicht von einer Traumkonstelation sprechen.
Also Winti, versuche die User in diesem Forum nicht immer für blöd zu halten und mache Deine Marketintour lieber im Teslaforum!
Er ist NUR neidisch auf euren Erfolg und euren Profit mit den Wasserstoff Aktien !
Winti gönnt anderen Menschen kein Erfolg ,
weil er selber keinen hat, auch nicht mit Tesla ;-)
Winti ist ein arbeitsloser Schweizer , der die anderen vorführen möhte und nichts auf dem Konto hat.
Ignorienen solche Vögel !!
!!!!! Ausserdem ist er RIESEN Feigling mit nem kleinen Schniedelwutz ;-)) !!!!
Harald
Auf dem Teppich bleiben bitte, "Winti" ist bestimmt kein Schweizer,
die haben nämlichen keinen so tiefen IQ.
Sonst wären Sie auch nicht pro Kopf hinter Luxemburg
die 2. reichsten Menschen der Welt.
Quelle:
https://www.handelsblatt.com/politik/...6485-SPteYt1pgcCU44jelNdV-ap3
Hier geht es rein sachlich um Plug Power, nicht um persönliche Quereleien.
Danke
"Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen. Der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden. Seine Taten sprechen für sich selbst".
Konfuzius
Such doch einmal ein Urologe auf, der kann dir bestimmt sagen ob deine Grösse normal oder zu klein ist.
Aber wieso du den immer hier im Forum erwähnen musst, ist mir ein Räsel.
Hier interessiert sich sicher keiner für deine Komplexe.
Also suche einen Arzt auf und lass das hier im Forum.
Du kleines Würstle :)
Müll hier doch nicht dumm rum..
Plug hat gerockt und Du laberst seit Monaten Scheisse über Wasserstoff Aktien.. Weil du nen kleinen hast.. .
Gönne es den Menschen doch.
Sagt alles über dich aus und deinen kleinen Lümmel leider auch.
Harald
Bestimmt kommen auch wieder einmal bessere zeiten für dich.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Du warst in Wasserstoff Aktien Schort :)).
Armer winti !!
Dümmer kann man seine 10 tesla Aktien ja nicht verzocken.. Jetzt verstehe ich deine Abneigung gegen den Wasserstoff Sektor.
War bestimmt teuer für dich Winti, auch bei anderen Titeln.
Harald
Mich hätte nur interessiert weshalb sich der Kurs so erholt hat, im Vergleich zum Vormittag!?
Gruss