Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 732 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.112.209 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.744 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 730 | 731 | | 733 | 734 | ... 923 > |
https://de.wikipedia.org/wiki/Pari
Also meine Glaskugel sagt mir, dass wir mit Vereidigung Bidens auf 80 hochspringen. Sehr sehr sicher! ;)
Aber jetzt mal ehrlich wie kommt ihr auf solche unfundierten Aussagen?! Bidens grüne Politik ist hier längst eingepreist. Aktuell läuft eine Korrektur, die nach dem rasanten Anstieg gesund ist. Wer an die Story glaubt bleibt drin, der Rest nimmst seine Gewinne mit und geht (Flo!!!!). Falls Plug weiterhin seinen Weg bestreitet und ganz vorne mitspielt werden wir das im Kurs sehen. Wenn nicht, dann halt nicht.
Dieses endlose Herumgeseier nervt doch nur.
Er ist und bleibt ein Troll und lacht sich schlapp über euch.
Der von dir ins Spiel gebrachte ETF umfasst ja nicht nur Plug, sondern all die anderen, grünen, nachhaltigen Unternehmen. Das ingesamte Wachstumspotential ist ja eben aus genau diesem Grund im ETF viel breiter gestreut und potentiell noch sehr lange gegeben, auch wenn ein Einzelwert eben seine Sättigung erreicht hat.
Ich sehe jedoch diese Sättigung erst in 2-5 Jahren. Dann wird evtl. ein Konkurrenzkampf starten, bei dem ich PP in sehr guter Ausgangsposition sehe. Hier wird es sich dann sicherlich um eine Verschiebung der Machtverhältnisse hin zu den Großen entwickeln.
Bis dahin sehe ich aber noch ein paar Jahre Zeit, in der sich alle Unternehmen entsprechend strategisch und klug positionieren können um am Ganzen zu partizipieren.
Lange Rede kurzer Sinn: der ETF hängt ja nicht ausschließlich davon ab, ob PP ins unermessliche steigt oder nicht um insgesamt zu steigen.
Denn es ist unbestreitbar, daß sich (im ganzen H2 Bereich) eine Blase aufgebaut hat.
Für langfristig investierte besteht kein Handlungsbedarf, der Kurs wird sich nach der Korrektur erholen und weiter steigen (also Hängematte).
UND es kann auch alles ganz anders kommen egal in welche Richtung, Angst, Gier und Wahnsinn liegen eng beieinander.
Bitte nicht nachmachen :-)
"Hier sind teilweise echt Laberköpfe unterwegs. Wasserstoff erst am Anfang und so einen Mist. Die Aktien sind jetzt schon mit den Vielleichtgewinnen von 2030 bewertet und die schreiben von Konsultierung Geschwätz hier wird es massiv in den Keller gehen.."
was haltet ihr davon?
Ansonsten sehe ich eine Seitwärtsphase auf uns zukommen.
Oft sind ereignisse eingepreist, bevor sie passieren bzw sicher sind, weil Leute eben drauf wetten
Was für mich noch aussteht, ist der angekündigte Green-Deal der Demokraten, wie schnell und in welchem Umfang hier Staatsgelder zur Verfügung gestellt werden.
Hier können durchaus noch große Überraschungen passieren. Sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.
Wobei ich den energie- und klimapolitischen Umschwung unter Biden als fix erachte.