Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 729 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.114.287 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.822 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 727 | 728 | | 730 | 731 | ... 923 > |
Und wen interessiert es? Ist nach meiner Aufstockung Mitte November über 100% gestiegen. Wenn ich eine Plug auf ein ITM KUV hochrechne komme ich auf eine faire Bewertung von etwas über 1000$!
Ballard KUV 95,xx%!
Nel ASA 98,xx%!
Also Plug scheint völlig unterbewertet! Denn wenn man KUVs zugrunde legt, muss man immer im Sektor bleiben!!
Danke auch für deine Beiträge,bitte sei aber so lieb und bring Fakten und keine hüllenlose Phrasen.
Vielen Dank Börsenhund
Der Chart schreit doch nach einer Korrektur !!
Der Börsenhund glaubt das Gegenteil und wird aber dafür diskreditiert, weil er keine Fakten liefert.... Zweierlei Maß
Auch das Argument des Anlagehorizontes finde ich nicht valide.. so nach dem Motto: egal bei welchem Preis du kaufst, es steigt sowieso alles weiter und wenn du Glück hast bist in 1 JAhr im plus, wenn du Pech hast in 4. ...
Das ist genau die blinde rosarote Einstellung, die einem viel Geld kosten kann. Wie bereits erwähnt, Börse ist keine Einbahnstraße
Bezüglich Börsenjahr 2021: ich habe auch ein leicht flaues Gefühl. Ich warte allerdings schon seit 2 Jahren vergebens auf einen ordentlichen Finanz crash (nicht diesen mitlerweilen kleinen Corona-Dip), also muss mein Bauchgefühl nichts heißen. Grundsätzlich denke ich, dass Gold noch etwas korrigieren wird und dann wird die Sau geschlachtet (vielleicht im 2 Quartal?). Aber wie gesagt, ich denke ..
Ist dort der "Boden" 1820?
Aber trotzdem wird Plug ein Renner werden....man muss an ein Unternehmen/Firma glauben in die man investiert und das hat nichts mit Brillen zu tun....?!
Rechnet ihr 4Q = dem 3tenQ +erstes Halbjahr ?
Schlusskurs von Freitag ?
Na dann bin ich mal auf den Kursverlauf von Plug gespannt :)
https://www.powerengineeringint.com/hydrogen/...on-hydrogen-turbines/
@Börsenhund, und mit deinen mahnenden Worten hast du auch recht, und ich denke 90% hier im Forum geben dir auch recht, aber wird deshalb der Kurs weiter korrigieren?
Bekommen wir, weil der DAX bei 14.000 steht, was in Anbetracht der wirtschaftlichen Einbrüche, (das Ministerium haut ein Einbruch der deutschen Wirtschaft um 5% letzte Woche veröffentlicht) nun ein schwarzes Börsenjahr, und haben die Höchststände somit gesehen?
Börse ist leider nicht so einfach mit fundamentalen Zahlen und rationelle Fakten und Charttechnik zu berechnen. Wenn dem so wäre, müsste der DAX bei 7000 und Plug bei 5€ liegen.
Warum ist dem aber nicht so!
1. Ein unglaublicher Geldmenge Zufluss von Seite der Zentralbanken.
2. Ein ungeahnter Geldzufluss aus der Tasche des privaten Anlegers, weil es nirgendwo noch Rendite gibt!
3. Und ein Versprechen und eine Hoffnung in eine grüne Welt, die von den Menschen von der Politik gewünscht und gefördert wird. Der Nachholbedarf ist extrem und es gibt im Wasserstoffsektor nur eine Hand voll Firmen weltweit die überhaupt schon Leistungsfähigkeit und Umsatz besitzen.
4. Es werden goldene 20ziger Jahre folgen, wie nach der spanischen Grippe,wird auch jetzt die Wirtschaft in Folge der Entschleunigung nahezu explodieren.
Und so, Frage ich, warum verkauft bei dieser offensichtlich Überbewertung der Märkte und im Wasserstoffsektor niemand?
Weil dir Zukunft rosig ist, und die Börsen eben nicht rational sind!
Ich habe viele Jahre, wie du gegen die Börsen und den Strom gewettet und grandios verloren!
Immer mit dem Strom schwimmen, es ist leichter.
Ich sage ebenso golde 20ziger voraus!
Schönen Sonntag
ede
Der ganze H2 Sektor steht am Anfang und Börse handelt die Zukunft. Mittlerweile wissen viele das man jetzt einsteigen kann für den späterteren Run auf ungewisse Kurshöhen.
Für mich völlig normal das der Kurs immermal überhypt ist,weil alle reinwollen um das auszugleichen muss auch der Kurs (wie jetzt gerade)nachgeben.
Aber Kurse wie 5,10,15,20 werden nicht mehr kommen.
Alle anderen wie ITM,Ballard dasselbe.
Wir werden steigen früher oder später .Wie gesagt PP steht sehr gut da.
So schnell kann das Unternehmen kein Gewinn machen, wie z.Z.die MK wächst durch ständige Zukäufe der Anteilsscheine.
ALLEN Sektoren.
Va-Q-tec, die Firma, die die Transportboxen für Biontech (-70C') bereit stellt, und ein Coronagewinner ist, arbeitet bzw. hat bereits die Isolierlösung für Elektroautos, weil die genau dass oben beschriebene Winterproblem haben, das man Wählen muss frieren und "weit" fahren oder elektrische Heizen!
Dieses Problem werden aber auch Wasserstoffautos haben, weil dort ja auch keine Abwärme mehr entstehen wird! Aber natürlich nicht so dramatisch wie bei einem Batteriefahrzeug!
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: boersenclown, newson, klappy0