Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 720 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.117.228 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 718 | 719 | | 721 | 722 | ... 923 > |
20mio verkaufte Shares wären ja nich so doll
der Hypetrain ist schon heftig und ich bin froh, dass ich bei PP dabei bin, aber langsam wird es mir persönlich zu rosarot.
An der Börse wird die Zukunft gehandelt, das ist unbestritten. Aber es erinnert alles schon gewaltig an 2000/2001. Damals wurde auch die Zukunft gehandelt und viele haben es nicht auf die andere Seite geschafft. Vlt. erinnert sich noch der ein oder andere an die Fa. aus Pfaffenhofen, der Stadt, die damals prozentual die meisten Millionäre in Dtld. beherbergte. Aber EMTV will ich nbicht als Beispiel nennen, schaut euch Cisco an. aus meiner Sicht ein äußerst solider Tec-Titel, der die Kurse von damals nie mehr erreicht hat. Also auch wenn man hier vielleicht den künftigen Weltmarktführer rausgepickt hat, werden auch die Unternehmen iwann am Erfolg sprich an den Gewinnen gemessen.
Hoffen wir, dass der Hypetrain schön weiterfährt und wir früh genug den Absprung finden bzw. eine Konsolidierung auf hohem Niveau stattfindet.
Die Verrückten sind wieder unterwegs. Wenn so eine Pommesbude wird CCP in dem Umfang gehandelt wird, stehe für mich die Signale schin mal auf gelb.
Ich will jetzt auch nicht zu schwarz malen, im Gegensatz zu 2000 haben wir aktuell keine Alternativen und solange "TINA" am Start ist, geht es hoffentlich weiter.
Viel Glück allen
Bitte eigne dir erstmal ein bisschen Börsenwissen an. Du verwässerst diesen wirklich informativen Thread!
Danke
nachdem die letzten Tage voll Euphorie waren möchte ich mich nach euerer Meinung erkundigen. Gott sei Dank ist der 20.01. bald da und die USA bekommt einen Präsidenten der den Klimaschutz ernst nimmt. Meine Frage inwiefern ist der "Green Deal", sprich die unvorstellbare Geldmenge von über 2 Billionen US Dollar, in diesen Hype von Plug Power eingepreist? Kann man dieses Frage denn überhaupt beantworten? Denn das führt zu der Frage bekommt Biden den Deal in seiner ursprünglichen Form durchgedrückt und was passiert wenn nicht?
Wird das großen Einfluss auf den Kurs haben?
Gruß
an alle:
ich finde ein Forum sollte auch dazu da sein Fragen zu beantworten
Nix für ungut, aber Neuaktionäre können nicht alles Wissen.
Technologie gepumpt wird. Durch die Mehrheit der Demokraten im US Senat können die
Republikaner nicht blockieren, wie es leider bei Obama war.
Nach Covid steht der Klimaschutz auf der Agenda der Biden Präsidentschaft gaaaanz oben.
Andere Meinungen?
LG
Sascha
Was Deutschland betrifft könnte ich mir auch Deals mit PP vorstellen. Wenn wir schon kein Fracking Gas von US nehmen, dann wenigstens H2 Hardware . Das würde nämlich auch die Wogen im NordStream2 Streit glätten.Politik eben
Bevor das zum Börsenglossar ausufert, wäre für mich wirklich interessant, wie ihr die nächsten Monate einschätzt.
Es kam schon ein Tesla-Vergleich. Ich wage ebenfalls eine Prophezeiung:
Es kommt der Tag, da sagt irgendjemand: Es ist doch nur eine Tulpe.
So war das noch immer bei den Hypetrains...schon vor 400 Jahren.
Was dagegen steht ist die unendliche Gier...da bin ich ja selbst dabei.
Der Mensch an sich ist eben ein Lemming und Tesla für mich das krönende Beispiel.
Noch funktioniert es, aber iwann kommt der Tag wo es heißt: Okay Toyota erwirtschaftet 2o Mrd Gewinn bei einem KGV von 10 und Tesla 3,87 bei einem KGV im Milliardenbereich
Dann warten wir mal ab....
Vielleicht bin ich dafür zu lange dabei, aber ein bisschen Value kann nicht schaden
schaut euch die Entwicklung bei Signal Advance an oder bei CCP
@ Ede
dir wünsche ich, dass du es zum richtigen Zeitpunkt schaffst, die Hängematte in D in eine Hängematte in der Südsee auszutauschen
GL
Auch wenn der Flo ein wenig "anstrengend" wird, ein Börsenprofi ist noch nie vom Himmel gefallen - deshalb nehme ich den Zügling mal ein wenig in Schutz und ergänze seine Käufe/Verkäufer Frage mal um den Punkt:
es ist schon entscheidend für den Kurs ob aus dem Bid oder dem Ask gekauft wird, denn diese Komponente macht im Endeffekt den Kurs (und nicht wie viele meinen der Marketmaker). Der Marketmaker hat nur bei außerbörslichen Kursen (Tradegate, L&S, OTC etc.) Einfluss, Rest ist Angebot und Nachfrage (Xetra, Nasdaq etc).
Also ganz unberechtigt ist die Frage nicht, wenn auch nicht korrekt formuliert.
@Flo: Versuch Dich bisschen ans tolle Forum anzupassen ;-)
@Rest: Seid nicht ganz so hart, sind nur Zahlen und heute gibt es gute Kurse zum Einsteigen, Aufstocken etc.
Gutes Invest allen, werd bei 50 mein Körbchen aufstellen, ansonsten bin ich gut mit PP eingedeckt für die Zukunft.
Und jetzt noch eine Frage zur Aktie:
ja ich weiß, ich bekomme immer Panik wenn die Gewinne schwinden so wie heute. Ja ich weiß, sind bei Plug but 5,2% heute aber ich ärgere mich dann jedes Mal, nicht beim Höchststand verkauft zu haben. Dann fällt es (hypothetisch) weiter u. weiter und ich verkaufe aus Panik, gar keinen Gewinn mehr zu haben. Irgendwann später dreht die Aktie und ich ärgere mich wieder.
Wenn’s anders wäre, hätte ich jetzt noch meine Stücke mit EK 4,50€ und nicht wie jetzt EK 28€ ..
Wie macht ihr das cool zu bleiben?
Und vor allem: wie schätzt ihr ein ob Verkauf oder nicht?
Niemand weiß, ob 50€ Ende 2021 viel oder wenig für Plug Power sind ... oder doch?
Hab Angst dass es nur ne Blase is, wie viele schreien.
Hin und Her, macht Taschen leer.