Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 718 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.117.779 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 592 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 716 | 717 | | 719 | 720 | ... 923 > |
Wie auch immer,... es bleibt spannend.
Morgen im Homeoffice bleibt genug Zeit die Kurse zu beobachten :P
Gute Nacht!
Schnell Verkaufen!!!
-0,34% schon im Minus!!!!
... aber +79% in 1W gelaufen, egalll. das Minus zählt ;)
Plug Power
Ich warte schon 13 Jahre, nämlich dass die Industrie & die Politiker/innen endlich begreifen was Brennstoffzellen für die Umwelt bedeuten, 100 % abgasfrei betrieben? Die 16 jährige Greta aus Schweiden musste sie erst wachrütteln. Dies ist ein wirklicher Paradigmenwechsel wie damals, als die Eisenbahn aufkam mit den Dampfloks. Es zeigt sich einmal mehr, dass der Mensch erst in der Not reagiert, die millionfache Umweltbewegung weltweit hat die Zündschnur jetzt angezündet.
Mein günstigster Kauf Plug Power Rg 20.03.2013 xxx? USD 69.49 +24'541.84%
Seit 2007 insgesamt 24 Kauforders und 4 x Gewinnsicherungen. Die Geduld hat sich ausbezahlt.
Plug Power steigt in USA weitere 7,72 %
Für alle Plug-Power Investierten tanzt je 1 Luigi pro 5 % Aufstieg ein Freudentänzchen:
Als ich grad am Handy geladen hab... kam als erste Seite.... erster Post...
Ist ein Einstieg bei 5,7EUR noch rentabel?
Der User der gefragt hatte....
Flo? Kennste?
🤣
https://t.co/tTiEmpkefB https://t.co/qr6KeVwoYe
nach oben geht, früh zuschlagen wenn es noch wenig kostet und dann warten.
Wenn ich die Stimmung hier richtig interpretiere, dann hoffen viele auf einen Rücksetzer, ich zugegebenermaßen auch, jetzt stellt sich echt die Frage ob dieser auch tatsächlich kommen wird. Und genau hier sind wir an einem Punkt den niemand voraussehen kann. Montags war mir ein Kurs um die 44 zu hoch um erneut zu kaufen und heute überlege ich ob ich nicht doch noch bei 55 aufspringen soll.....so schnell ändern sich die Sichtweisen.
Eine Nachricht aus dem Handelsblatt vom 08.01.2021