Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 721 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.117.206 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 719 | 720 | | 722 | 723 | ... 923 > |
Wenn du an Wasserstoff glaubst und kombinieren kannst, warum große Firmen mit Plug ihren Weg gehen, dann kannst du dir doch selbst denken, wo der Kurs hinlaufen sollte auf Dauer.
Auch ganz wichtig: Q-Zahlen
noch viel wichtiger: höre nicht auf andere auch nicht auf Analysten
Als ich in Wasserstoff anfing zu investieren haben alle Analysten gesagt okay nicht alle aber viel Finger weg! Und!? Ich hab zugeschlagen...
Alle wollen dich nur manipulieren also bilde dir immer deine eigene Meinung nur darauf ist verlass... oder du liegst einfach falsch
Das muss man ab können.
Das was dich beschäftigt und das scheint es ja heftig zu tun" verliere ich paar Prozent " kostet nur Nerven.
Nehme dir ein Beispiel an Ede.
Er hat sein Kapital durch Ruhe und Geduld erwirtschaftet und wenn ich das richtig gelesen hatte bei Ihm, seit 25 Jahren.
zweite Möglichkeit: Teilgewinne mit SL absichern und alles laufen lassen.
Die Aussichten für die Zukunft sind bei PP sehr gut. Aktuell ist der Kurs m.E etwas zu schnell gestiegen.
Ich bin übrigens bei 4,02 eingestiegen und habe 25 % mit SL abgesichert
Nein im ernst, wenn nicht außergewöhnliche Dinge passieren, Welt geht unter,Corona zwingt alle in die Knie etc, wird Grün nicht mehr aufzuhalten sein und damit stehen wir erst am Anfang
Aber die "alten Hasen" haben recht. Mit kurzfristigen Trades machst Du Dich selbst fertig, über einen Zeitraum hinweg. Wie schon erwähnt, ich habe eingesehen das ich kein Profi bin und so lasse ich das Papier liegen, warum? Weil ich an die Zukunft von PP glaube. Was Ede immer und immer wieder schreibt befolge ich jetzt einfach konsequenter. Apropo@ Ede, Du bist auch ganz schön still heute:)
Wenn ich diese Philosophie damals am NEUEN Markt verfolgt hätte..... war mit 5000DM bei EMTV emittiert. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Das tut heute noch weh. Das wird schon, meine Meinung.
Sei froh das Du keine Bitcoins in einem virtuellen Geldbeutel besitzt und das Passwort vergessen hast, das wäre schlimmer als diese kleine Korrektur, aktuell
LG
Sascha
Toyota ist doch schon lange mit Brennstoffzellen unterwegs (vermutlich sogar führend), BWM arbeitet mit Toyota zusammen (da sollte eigentlich der X5 der erste mit Brennstoffzellen betriebene Wagen sein, mit von BMW veredelter Toyota Technik - keine Ahnung, ob der noch so kommt), Mercedes und VW haben ebenfalls Kooperationen oder haben die Technik eingekauft. Ich denke, hierzulande wartet niemand auf Plug bzw. wird da ja gerade alles in Richtung e-Auto getrimmt.
Im Schwerlast und Schiffsverkehr, da wo Brennstoffzellen meiner Meinung nach am meisten Sinn machen, gibt´s ja noch andere Firmen (sogar aus Dt.), die da ebenfalls gut unterwegs sind.
Also bei aller Euphorie sollte man das Umfeld vielleicht nicht ganz außer Acht lassen.
Markus Koch ist übrigens heute auch mal auf den Plug Wahnsinn eingegangen (ab ca. Minute 16, falls das noch nicht gepostet wurde).
Ich habe meine Lektionen ja am neuen Markt gelernt und schaue bei den aktuellen Kursen lieber von der Seitenlinie zu. Aber Glückwunsch an alle, die sich hier getraut haben und nun in der Hängematte liegen können :-) .
Gruß Daniel
bis jetzt ist doch alles noch im rahmen und für alle seitenlinien überleger, es wird hier keine größeren rücksetzer mehr geben, unter 47 kommt hier keiner mehr ins boot.
und leider geht es dahin auch nicht mehr zurück- viel glück allen hier (auch wenn die PKW erstmal nicht mit der Technik fahren werden)
Siehst Flo, ruhig bleiben :) umd nicht von manchen Panikmachern verunsichern lassen.
Bilde Die Deine eigene Meinung
;-)
https://fuelcellsworks.com/news/...oints-william-lee-as-its-president
In Sachen Energiewende und Klima magst du richtig liegen, aber noch sind wir auf dem Weg, die beste Lösung zu finden.
Wer allin bleibt, dem sei es gegönnt. Ich habe verzwanzigfacht und einen Teil rausgenommen, weil alles ein bisschen crazy erscheint.
Die Angaben zu Kursen, die nicht mehr unterschritten werden, sind aus meiner Sicht völlig Banane und entbehren jeder Grundlage. Aber der Mensch scheint so ausgelegt, dass er gerne das Hirn ausschaltet, wenn er ein gutes Geschäft erahnt.
Ich persönlich habe ein wenig hin zu cloudcomputing und egaming umgeschichtet
Bin sehr gespannt auf die nächsten Wochen
Gut für die Kurse, schlecht furs Forum