Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 638 von 923 Neuester Beitrag: 12.02.25 12:16 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.073 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 12:16 | von: Heute1619 | Leser gesamt: | 8.162.284 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.932 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 636 | 637 | | 639 | 640 | ... 923 > |
October 11th, 2020 by Tina Casey
https://cleantechnica.com/2020/10/11/...reen-hydrogen-fuel-cell-plan/
Übrigens auch wenn es Konkurrenz für Plug Power gibt (Hyzon), so kann ich nur sagen. Plug Power wird seine Kunden bekommen - da brauchen wir keine Angst haben. Amazon ist Großkunde und Walmart und Home Depot. Da werden einige LKW anstehen. Walmart hat zwar bei Tesla geordert aber selbst das ist nicht so schlimm. Früher oder später werden die auch den ein oder anderen WasserstoffLKW haben.
ÜBRIGENS: DE Shaw hat ja kürzlich 5 % aller Plug Power Anteile erworben!! Warum eigentlich? Wer ist DE SHAW überhaupt? DE SHAW ist einer der besten Freunde von Jeff Bezos. Früher war DE SHAW von Bezos der Chef, ehe er Amazon gründete. Hat da der Jeff vielleicht DE SHAW einiges über die Bestellungen (Drohnen, LKWs usw.) von Amazon Richtung Plug Power erwähnt, sodass DE SHAW prompt mit 5 % in Plug POwer eingestiegen ist?? Ist sehr denkbar meiner Meinung nach.
Keine Handelsempfehlung!
Konkurrenz:
Dieses Stichwort Konkurrenz sehe ich de facto nicht wirklich ... im Gegenteil... die Konkurrenz nimmt dir zum aktuellen Status keinen Marktanteil weg ... im Gegenteil, sie erzeugt mehr Druck noch, dass sich H schneller und intensiver durchsetzt... weil Marktbedingt mehr Druck aufgebaut wird. Und dasssss sehe ich nur positivvvv!
Der Markt ist so derartig riesengroß ..... da gibts für jeden genug Schmalz zum Fett zulegen ! - Außerdem ... seh dir mal ... die Hersteller von Windrädern an ... auch dort gabs ein paar kleine Firmen .. und schlußendlich hat sich wieder alles auf eine handvoll große Firmen reduziert, und immer auf diese Firmen, die als 1. die Marktdurchdringung schafften .. weil's dann schlußendlich die meiste Erfahrung und Kohle hatten ... - die anderen aufzukaufen ... und schadlos zu machen ...
Daher ... sehe ich die aktuelle Entwicklung mehr als Dunkelgrün ... und Corona, ja ich hoffe es wird vorübergehen.. und in diesen Sektor wenn eher sogar neutrale - positive Spuren hinterlassen.
Durch die Bank sind Plug Power, Ballard, Proton, Powercell etc. im grünen Bereich. Erstaunlich, dass es schon seit Wochen nach oben geht. Die Hoffnungen sind groß, dass nach Trump die regenerativen Energien wie Wasserstoff und die Brennstoffzelle stärker gefördert werden und wir hier einen ähnlichen Boom wie damals bei Solar oder den Elektroautos haben werden.
Das ganze h2 und bz Umfeld + unklarer Entwicklung der Coronakrise macht es unmöglich Kurse vorherzusagen.
Aber, langfristig, kann man ziemlich sicher ein weeeeenig Geld rein holen.
Vorbörslich sah es noch positiv aus, wurde aber doch abverkauft.
Das kleine Späßchen hab ich mir einfach mal Erlaubt
Weil... in 1-3 Tagen redet keiner mehr über diese -5%
Erst habe ich den PET Pfandbon nicht ausgedruckt (der nach mir kam hat sich gefreut) und dann habe ich die Parkuhr falsch gestellt und dafür ein 10€ Knöllchen gefangen...
Es gibt echt gebrauchte Tage...
ede
langfristig von einem Aktionsreichen Handel mit diesem Papier.
Ich freu mich da wirklich für jeden der noch zu 14€ reinkommt, solange er es diesen Monat machen
muss.
Ich find ja schon, dass jeder neue ab 2021 mindestens 25€ hinlegen sollte.
Soo von mir schonmal Schöne Weihnachten
Bei googeln nach Bewertungen sind alle voll des Lobes. Das kommt mir schon verdächtig vor. Bei manchen Seiten kann man nicht zurückklicken geht garnicht sowas. Ist das so eine Felix Haupt Geschichte ? Die verkaufen Kurse zum " Profiaktionär ". Grins
Weiss jemand was das wirklich für ein Laden ist mir kommt die ganze Sache äusserst spanisch vor.