Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 640 von 923 Neuester Beitrag: 12.02.25 12:16 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.073 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 12:16 | von: Heute1619 | Leser gesamt: | 8.161.772 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.420 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 638 | 639 | | 641 | 642 | ... 923 > |
11,89 bis 12,48...
muss geschlossen werden.
Demnach geht noch einiges
Eine Korrektur um die 30% vom kürzlichen Hoch wäre aktuell völlig OK.
Klar ärgerlich für all Jene, die nahe dem Hoch rein sind.
Aber mal ernsthaft: Wenn ich mich direkt in eine solche Rallye reinkaufe aus Angst, den Zug zu verpassen, dann sollte ich zumindest nochmals genauso viel Schotter bereit haben, um in der Korrektur ordentlich verbilligen zu können. Alles andere zeugt von wenig Erfahrung und / oder Naivität.
Ich bin initial seit knapp über 2,- EUR drin und habe nach mehreren Zukäufen einen EK Durchschnitt von 3,35 EUR. Auch ich bin damals direkt nach dem Einstieg in der Spitze erstmal 30% ins Minus gerutscht.
20-25% Korrekturen gab es in der Zeit seit meinem Einstieg zigfach.
Das muss man aushalten können, ohne sich Gedanken zu machen ;-)
Zudem ist das Teil ja kürzlich trotz des schwierigen Umfelds extrem gut gelaufen.
Um ehrlich zu sein: Ich bin eher überrascht, dass sich Plug immer noch so gut hält.
Und generell gilt sowieso: Wenn ein Wert stark steigt und gleichzeitig sowohl die Seitenzahl in den Foren und die Anzahl neuer Namen in die Höhe schiessen, kann man quasi sicher sein, dass die Korrektur nicht mehr weit ist :-)
Das alles war hier gegeben.
Neben meiner Langfristposition hatte ich bis vor kurzem noch eine sehr viel kleinere Zockerposition. Die hab ich vor einigen Tagen bei 16,60 EUR aufgelöst. Bei ca. 12,50 EUR würde ich die wohl wieder aufbauen. Früher nicht. :-)
Ich würde ein komplettes Ecosystem erwarten inkl. Versicherungen, Öko-Zertifikate, Marketingpakete und alles, was Kunden wünschen und wofür die Geld ausgeben.
Plug denkt schon ziemlich ganzheitlich, das gefällt mir! Schönes Wochenende!
Hab über das Jahr immer wieder hier still mitgelesen und möchte einfach mal danke für die vielen wertvollen Beiträge und Ideen sagen!
Bin seit Anfang des Jahres investiert und plane noch viele weitere Jahre mit dieser Perle.
Ab welchem Kurs würdet ihr aktuell einen Nachkauf in Erwägung ziehen?
Ich habe zuletzt beim Rücksetzer Richtung 11$ zugekauft.
Wichtigste Erkenntnis: der Aufwärtstrend ist nach wie vor intakt.Die momentane Korrektur ist ein normale Reaktion auf den vorher- gehenden Anstieg.
Die oberste rote Linie zeigt den oberen neuen Widerstand bei 18,43 Dollar, den es zu überwinden gilt.
Die obere grüne Linie zeigt den Widerstand nach unten. Hier befindet sich auch das Gap, welches geschlossen werden muss und auch die 38 Tageslinie verläuft dort. Man kann davon ausgehen, dass der Kurs bis dort hin fallen wird. Also 14,13 Dollar.
Die blaue, gelbe und rosa Linie sind Tageslinien.
https://m.onvista.de/news/...onnen-und-beteiligung-an-mcphy-403208523
https://www.finanztrends.info/...-aktie-primus-im-wasserstoff-sektor/
Es sollte und könnte durchaus eine weitere Rückwärtsbewegung auf die 13,50$ (ca12€) geben, und dann könnte in der aller größeren Not auch das Gap in dem darunter liegenden Bereich auch geschlossen werden! Allerdings hat Plug bei jeder "Stufendynamik" die aufgerissenen GAPs nie geschlossen! (Siehe das CAP 5,50-6$ und 9,50-10$) So das, ich davon ausgeht, dass das 11,50-12,50$ GAP, weil ebenso unterhalb des Aufwärtstrendkanals aufgerissen, auch dieses Mal offen bleiben wird!
Wir sind dick drin im Aufwärtstrendkanal und dieser wird von Tageslinien unterstützt! Weiter gibt es zur Not das GAP und zuvor noch bedeutender die dicke Bodenplatte bei 14,15$ die die Löschung des GAPs verhindern sollte!
Also Intraday maximal 13,70-90$! Aber daran glaube ich fast nicht!
Weiter ist ein tadelloser Stufenformiger Aufstieg zu erkennen. Besser geht es nicht!!!
So und hier nochmal das Chartbild von Freitag, was auch immer daran kompliziert erscheint?!?!?