Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 641 von 923 Neuester Beitrag: 12.02.25 12:16 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.073 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 12:16 | von: Heute1619 | Leser gesamt: | 8.161.242 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.890 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 639 | 640 | | 642 | 643 | ... 923 > |
ich bin neu und Plug Power Fan.
Ich habe vergleichsweise noch keine Ahnung vom Börsenhandel.
Daher wende ich mich mit meiner Frage an Euch, hoffe nicht gleich arrogant abgeschoben zu werden, weil ich es nicht besser weiß..
Also:
Wenn wir davon ausgehen, dass die Wasserstoffbranche in den nächsten 5 - 10 Jahren "explodiert" und PP noch viel höher steigen wird, in welcher Dimension können wir realistischer weise sageb wir in 5 Jahren bzw. 10 Jahren den Kurswert erwarten?
Ich meine ungefähr, wenn alles gut laufen sollte, und sie ihr Umsatzziel von 2024 erreichen werden würde.. ( 1Millarde)..
Also im Jahr 2000 ca. lag PP bei 1500 €
Des Weiteren gibt es eine Aktie vom Unternehmen "Gevo, Inc",
deren Aktienwert im Jahr 2011 bei 150.000 € lag!!
Tesla liegt derzeit bei 380 €.
Wie kommt es zustande, dass die Werte so unterschiedliche Dimensionen erreichen können, und können wir annehmen dass Plug in 5 Jahren
(wie gesagt, wenn jetzt, wie wir alle hoffen, alles richtig gut läuft)
bei 200€,
2.000€,
20.000€
oder sogar noch weiter oben landen wird?
Hoffe Ihr versteht meine Frage..
Viele Grüße aus Südhessen
Bin auch erst seit diesem Jahr an der Börse unterwegs. Das lernt man ziemlich schnell. Es gibt viel Analysten usw. aber ich glaube es kann dir niemand sagen wo PP in 5 oder 10 Jahren steht. Jeder der hier langfristig investiert ist erhofft sich natürlich fette Gewinne.
Man sollte sich aber dazu auch ein Ziel festlegen. Meines sind die 300€. Erst ab da denke ich übers verkaufen nach. Ob die jemals erreicht werden ist fraglich!
Aber es ist halt nie ein fehler auf mehreren Schienen zu fahren ... möglicherweise fährt eine von 3 immer ...
"können wir annehmen dass Plug in 5 Jahren
(wie gesagt, wenn jetzt, wie wir alle hoffen, alles richtig gut läuft)
bei 200€,
2.000€,
20.000€
oder sogar noch weiter oben landen wird?"
Sorry, eine solche Frage ist wirklich naiv. Erwartest Du darauf eine Antwort, eventuell noch auf der Du Deine Kaufentscheidung fällst? Wenn Du in eine bestimmte Branche investierst und solche Erwartungen hast, solltest Du Dich wenigstens minimal auch mit dem technischen Hintergrund der H2-Entwicklung (SWOT) vertraut machen.
"Des Weiteren gibt es eine Aktie vom Unternehmen "Gevo, Inc",
deren Aktienwert im Jahr 2011 bei 150.000 € lag!!" NICHT "€", sondern "$"!!!
Du wirfst in Deinem Post verschiedene Sachen hinein und durcheinander.
Wenn Du selbst verdientes Geld ohne Berater anlegen willst, rate ich Dir mit Deinem aktuellen Wissen davon ab.
Wenn ich einen damaligen Kurs von 1.500 EUR mit der heutigen Aktienanzahl von 324 Mio. multipliziere und somit den Vergleich zum heutigen Marktwert ziehen will, habe ich ein Problem
Schade dass Du trotz meiner Bitte eine patzige Antwort verfasst hast.
Danke an alle für Eure Antworten.
Aber hab den Eindruck als wäre meine Frage gar nicht verstanden richtig worden..
Naja nicht so wichtig. :-)
Lese gerade den Murphy.
Hatte danach das große Buch der Markttechnik geplant, von Voigt.
Welches Buch könnt ihr empfehlen?
Ach und Gearman:
Ja, ich bin naiv :) .. und ich folge meiner Intuition.
... und ich weiss wieso ;)
Du fragst, ob in 5 Jahren ein Kurs von 20.000€ oder mehr möglich ist....
200 Kurswert, wann? Bald? Halte schon ewig 15000 Shares und könnte mir so mein WunschFahrzeug Toyota Mirai bestellen und für eine eigene Tanke für H2 wär auch noch ein Restbetrag über.
Die Idee gefällt mir, wirklich. Dann mal los Richtung 200.
Ich lege bei 12 nochmal eine ordentliche Portion nach, auch wenn sich mein EK stärker erhöht.