Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 637 von 923 Neuester Beitrag: 12.02.25 12:16 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.073 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 12:16 | von: Heute1619 | Leser gesamt: | 8.163.103 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.751 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 635 | 636 | | 638 | 639 | ... 923 > |
Auf meiner Stirn zeichnet sich gerade der Ausdruck langsamen Begreifens ab...
Völlig überkauft, Vorsicht!!!
....wem das nach 25% Anstieg unnormal vorkommt, sollte am besten heute noch schnell Gewinne einstreichen!
Allen andern, weiter gute Fahrt und wie tues haarscharf analysiert hat, am Wochenende wird erstmal seitwärts konsolidiert! Dann hat sich auch der Letzte an die 16€ gewöhnt...
Denke alle namhafte LKW Hersteller auf der Welt, werden ihre eigene Brennstoffzellen Einheit entwickeln und nutzen.
Wer stellt heute noch was selber her oftmals wird nicht mal das Emblem geändert
Allen viel Glück
... and by the way - I also... :-)
https://www.cnbc.com/2020/10/09/...lays-i-am-bullish-on-hydrogen.html
1. Weil viele Politiker merken, dass man die Macht und Lobby der Ölindustrie endlich kontrollieren kann, indem man Alternativen zum Öl entwickelt
2. Weil mittlerweile fast alle Politiker verstanden haben, dass wir tatsächlich auch eine Alternative zum Erdöl als Energielieferant brauchen, nicht nur aus machtpolitischen Gründen, sondern um die Stabilität der Energiewirtschaft zu sichern
3. Weil die Entwicklung der Brennstoffzelle deutliche Fortschritte gemacht hat und in vielen Bereichen wirtschaftlich sinnvoll ist, z.B. bei Zügen, Schiffen und stationären Systemen
4. Weil der notwendige Wasserstoff früher mithilfe von viel Energie gewonnen werden musste, und meist mithilfe von Diesel, Benzin oder Kohle- oder Atomstrom erzeugt wurde
5. Weil Wasserstoff mittlerweile auch über grünen und sauberen Wind- und Solarstrom erzeugt werden kann und wir durch die Kombination aus grünem Wasserstoff und der Brennstoffzelle eine echte saubere Energiegewinnung ermöglichen
Fazit: Die Brennstoffzelle wird für viele Branchen in den nächsten Jahren interessant: LKWs, Immobilien, Unternehmen, Rechenzentren, Schiffe und auch PKWs. Saudi Arabien investieren hier Milliarden, aber auch Frankreich, weil sie sich vom Atomstrom unabhängiger machen wollen. wenn Deutschland hier wirklich eine führende Rolle einnehmen will, dann sollten sie mal Gas geben :-)
Die Gewinner werden USA und China sein, Europa streitet sich kleinteilig und beschäftigt sich fruchtlos mit sich selber. Deutschland mit seiner föderalistischen Struktur ist darin leider geübt...
Und einen Artikel weiter, wird Hyzon Motors erwähnt. Ist eine Startup Firma die Brennstoffzellen für LKWs machen. Total beteiligt sich. Ist noch sehr günstig bewertet.
Soll sich jeder selbst Gedanken machen was er davon hält.
Persönlich finde ich das Video hochinteressant.
Mein Posting davor habe ich aus eigener Entscheidung löschen lassen.
jeder soll man seinen Hausverstand ticken lassen ... und mal in sich gehen ... dann braucht er vermutlich derartige Video's nicht für seine persönliche Entscheidung.
Was für ein Witz Ha Ha.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die aktuellsten Informationen über Plug Power in einer 2-Min-Analyse zusammengefasst.
Viele Grüße. https://youtu.be/nNS0wk43YOM
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: boersenclown, newson, klappy0