Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 636 von 923 Neuester Beitrag: 12.02.25 12:16 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.073 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 12:16 | von: Heute1619 | Leser gesamt: | 8.163.135 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.783 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 634 | 635 | | 637 | 638 | ... 923 > |
Bildquelle + Link: https://fuelcellsworks.com/news/...-first-fuel-cell-hydrogen-forklift
https://player.vimeo.com/video/275881954
Ballard und PP sind halt einfach die Player im Wasserstoffmarkt...da kommt kein Investor dran vorbei, der sich für Wachstumswerte interessiert.
Ich habe leider keinen richtigen Plan wo die Reise langfristig hingehen könnte, bin aber schon seit 9,50 dabei und die letzten Monate haben mir mehr als gut gefallen.
Die gestrige Korrektur habe ich zum Nachkauf genutzt.
Allen Investierten viel Erfolg und ein schönes Wochenende!
Wenn diese Einstellung viele Anleger haben kann es nur in eine Richtung gehen.
100$ noch vor Weihnachten.
Schönen Freitag euch allen
dann sehe ich folgendes ....
Tesla 396,8 MRD Marktkap
Facebook 751 MRD Marktkap
Apple 1993 Marktkap
so schauts aus, im Ami Haus ...
und dann kommt ... Plugpower
mit nicht ganz 7 MRD Marktkap ...
also... wenn soviel Zukunft noch drinnen steckt ... im Wasserstoff ... dann ist dies noch immer die absolute Ocassion .... - und "ede" ... ruhig bleiben ... lass dich nicht fertig machen von den Mio's die noch kommen :-))
https://www.plugpower.com/...southeast-plug-power-fuel-cells-respond/
Der Hurrikan Sally kam am 16. September 2020 in der Nähe von Gulf Shores, Alabama, als Sturm der Kategorie 2 auf der Hurrikan-Wind-Skala von Saffir-Simpson an Land. Die Windgeschwindigkeiten von 105 Meilen pro Stunde waren stark genug, um Strommasten zu brechen, Strom- und Telekommunikationsausfälle zu verursachen und Gebäude, Brücken und Eigentum zu beschädigen. Als Sally landete, bewegte sie sich nur mit ungefähr 5 Meilen pro Stunde, was auch dazu führte, dass das Gebiet mit Rekordniederschlägen überflutet wurde - einige erhielten in nur so vielen Stunden bis zu 30 Zoll Regen. Die Menschen, die in der südöstlichen Ecke der USA leben, werden sehr lange hart daran arbeiten, sich zu erholen.
Wenn Stürme wie der Hurrikan Sally die Stromversorgung ausschalten, wirken sie sich sowohl auf Haushalte als auch auf Unternehmen aus, einschließlich der Telekommunikation, die von 911 Arbeitern, Krankenhäusern, Polizei und Feuerwehr genutzt wird, und signalisieren für Eisenbahnen und sogar Versorgungsunternehmen. Die Notstromversorgung ist entscheidend, um den Kommunikationsfluss aufrechtzuerhalten und die Menschen, die Rettungs- und Reparaturarbeiten durchführen, sowie die breite Öffentlichkeit zu stärken.
Einundfünfzig der GenSure-Brennstoffzellen von Plug Power waren während des Sturms und nach dem Sturm an vorderster Front und lieferten Notstrom, der es den Menschen auf dem Weg des Sturms ermöglichte, miteinander in Kontakt zu bleiben, Familienmitglieder zu überprüfen und das zu tun arbeiten daran, die mehr als 540.000 Kunden, die Ausfälle hatten, wieder mit Strom zu versorgen.
Leistung der Telekommunikations-Brennstoffzelle von Plug Power
Insgesamt lieferten die 51 GenSure-Brennstoffzellen von Plug Power mehr als 1.573 Betriebsstunden Notstrom für Kommunikationsgeräte - wobei die längste Betriebsdauer 7 Tage betrug. Die von jeder Brennstoffzelle versorgte Zeitdauer wurde hauptsächlich dadurch bestimmt, wie schnell die primäre Versorgungsleistung wiederhergestellt wurde, wobei die durchschnittliche Zeit 30 Stunden betrug. Die Wasserstoffbetankung wurde von unserem GenFuel-Wasserstoffteam nach Bedarf an zwölf Standorten bereitgestellt , während weiterhin kritische Energie bereitgestellt wurde .
Der Hurrikan Sally erinnerte daran, dass Unternehmen, die Stromausfälle durch die Installation von Notstromgeräten an kritischen Orten planen, Katastrophen besser bewältigen können. Kostengünstige emissionsfreie Wasserstoffbrennstoffzellen in Kombination mit Wasserstoff-Brennstoffpaketen ermöglichen es Kommunikationsanbietern und Benutzern, sich nach einem Großereignis auf die kritische Arbeit zur Wiederherstellung der Normalität in einer Region zu konzentrieren. Plug Power fühlt sich geehrt, dass unsere Wasserstoff-Brennstoffzellenprodukte dem Südosten helfen konnten, zu überleben und sich von diesem jüngsten Sturm zu erholen.
#InfiniteDrive
Quelle: https://www.linkedin.com/posts/...r-activity-6717391185998049280-x9MB
mein ehrliches Wunsch und traumziel war der Bereich 6 bis 8 nach der Entwicklung im letzten Jahr ...
skurril finde ich, dass irgendwer (ich glaube es war Ede) irgendwann im Sommer mal kurz eine Anzeige von 18,xx aufleuchten sah ... da sind wir jetzt ... ich finde den Post aber nicht mehr
warum sollte so ein prosperierende unternehmen wie plug power in einem extrem wachsenden zukunftsmarkt extrem konsolidieren. ich sehe eher das gegenteil. das ist wie bei tesla. was da wurde nicht alles von den seitenrandstehern geredet und der wert ist unbeirrt gestiegen bis heute.
das sind meiner meinung nach eher wunschvorstellungen einiger seitenrandsteher in der hoffnung günstig einzukaufen. aber pp ist kein wünsch dir was.
Ich glaube der Artikel erklärt ganz gut was gerade passiert....!
Ob die 15 halten werden?!
Ob es weiter steil nach oben geht?
Kommt die Korrektur heute, nächste Woche oder erst in 2 Wochen?
Ich sag nur soviel, kommt Zeit kommt Rat :-/)
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...g-power-1029652932
auch die meinung nur weil der kurs stark gestiegen ist kommt auch der tiefe fall zählt hier nicht.
der trend ist hier entscheident.
wenn nicht so etwas wie bei wirecard passiert ist für nio und plug nach norden open end angesagt...nur meine meinung
Ich sehe die Überschreitungen der selbst aufgebauten Widerstände, die jedesmal mit Sprüngen von um die 5$ beantwortet werden. Wie lange das so geht? Frag mal jemanden, der vor 8Jahren Tesla hatte und ob er sich bei einem EK von 30$ mal 2000$ hätte vorstellen können?
Und genau in dem Vergleich liegt eine dankbare Triebfeder, die wir hier selbst spannen! Weil durch die rasante Kursentwicklung von Tesla scheint alles möglich!
Wer wie ich unter 2€ die ersten Anteile in den Fingern hatte und aktuell einen EK von 3,18€ hat,empfindet 6 oder 8$ für enorm! Aber ich lese hier mehrfach von umjubelten Einstiegen von 9€!
Und darin liegt genau die psychologischen Komponente eines immer weiter steigenden (auch fallenden) Kurses! Man gewöhnt sich an die höheren Kurszahlen und beginnt Kurse von 9€ als billig zu erachten!
Und so werden wir vielleicht auch bald Kurse von unter 20€ als absolute Schnäppchen erachten!
Fundamental ist dies nicht, oder nur gering untermauert. Aber sind dies 2000der Kurse von Tesla je gewesen? Tesla macht erst seit kurzem Gewinn! Plug vielleicht bald auch, und was blüht dem Kurs dan?
Fakt ist das KUV ist immernoch als günstig anzusehen und die vergangenen Kapitalerhöhungen könnten der Aktie in seinem Wachstum den nötigen Spielraum verschaffen und binden nochdazu viele Großinvestoren und Banken an das Papier!
Fazit: Solange die Fantasie in die Wasserstoffidee nicht versiegt und solange die Geldhähne der Zentralbanken weiter offen bleiben und solange Herr Marsh seine in seine börsen- und werbewirksame Arbeit weiter so gut macht, wird der Kurs keinen Rückwärtsgang einlegen!
Aber was ist schon an der Börse vorhersehbar?
Ich für meinen Teil, habe meinen Stoppkurs radikal nach oben gezogen.... ....auf 4€! Sicher ist sicher!
So und jetzt schubse ich mich nochmal kurz ab um ein wenig zu Schaukeln, und freue mich über 4% und dass ich die gestrige Korrektur überstanden habe! :))
20$ sehe ich realistisch als nächstes Ziel und Widerstand, der nötig und wichtig auf dem Weg nach oben ist!
Denn nur mit Rücksetzern, gibt es auch die Chance auf weitere Höhen!
Schönes Wochenende
ede
https://www.dropbox.com/s/gznyxvtmb97n36e/...nch%202020-10-5.mp4?dl=0
Andy Marsh ab Minute 19 - der Rest ist aber auch sehr interessant.
Schönes Wochenende!
was gibts besseres ....