Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 619 von 924 Neuester Beitrag: 18.02.25 19:35 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.075 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 19:35 | von: newson | Leser gesamt: | 8.205.084 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.669 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 617 | 618 | | 620 | 621 | ... 924 > |
sinnentleertes Rumgerate ist, was InTimeToTime hier fragend angestoßen hat, enthalte ich mich dieser Rätzelei!
Weil, es mir völlig egal ist, ob die Nasdaq meint, wir müssen noch mehr Luft raus lassen oder es genügt. Mit Plug hatte es die letzten Tage nichts zu tun!
Schönes Wochenende euch allen.
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.20 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.09.20 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Es muß nicht immer der Gedankengang eines Profis sein!
Ich freu mich und bin auch über jeden Post/Meinung dankbar, auch wenn sie nicht gefachsimpelt ist!
Auf den Wochenend-Endspurt! Miep miep
Sondern ein Rumgerate, wie zwei mal rot macht grün mit sich bringt, und am Ende des Tages noch gejubelt wird, dass man richtig geraten hat.
Am Ende folgt jemand noch dieser fundamentalen Analyse!
Scheint wohl ein Fehler zu sein oder?
Vielleicht wurde Ballard mit Plug verwechselt?
@Ede ich werde mir Mühe geben solch Niveaulose Fragen zu unterlassen.
Aber trotzdem
Lass knacken!
Durchaus hat da der Aktionär mal wieder nur halbherzig gearbeitet.
@InTimeToTime, alles gut, es ist mir nur manchmal zu einfältig gefragt, oder gedacht. Du beteiligst dich ja toll hier am Thread, und bist sicher auch noch recht jung an der Börse dabei. Mach mal! Alles gut. Liebe Grüße
Bei PlugPower bin ich gestern zu 9.80 eingestiegen und zwar mit einem kräftigen Kurspaket.
Es dient dem Aufbau von LangzeitAktien auf diese Firma.
Für mich pure Zukunft, wo wie damals Tesla.
Danke.
Gehe mit dem Aktionär alleine auch wegen Maydorn, def. konform
Gutes: Andy M. ist sehr happy mit Q3, dann wird Q4 wohl auch nicht schlecht sein.
Schlechtes: Vielleicht kommt ende des Jahres der sagenumwobene erneute Crash des gesamten Börse
So jetzt Augen zu und wir sehen uns nach Weihnachten 20 wieder.
Danke.
Wenn ich schreibe, ich habe noch mal nachgelegt, dann werde ich wohl noch auf Kursgewinne hoffen.
Mich hatte der Rückgang gestern echt überrascht. Als es losging bin ich von mehr ausgegangen, in meinem Depot war der Ausschlag in der Spitze nur - 7,5% und hat sich auf 1,28% reduziert. Na ja, heute gabs dann doch einen kleinen Nachschlag nach unten. Ich denke, dass Plugding läuft noch eine Weile, bevor es runter und dann seitwärts geht. Ich möchte frühestens bei Erreichen der von mir weiter oben genannten Kursziele anfangen, darüber nachzudenken.
mich die letzten zwei tage ganz schön an.
W Formation bildet sich aus....
Bodenbildung abgeschlossen.
Ist Robin auch drin bei 9 Euro ??
Wünsch euch was, bis nächste Woche! ;-)
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: boersenclown, newson, klappy0