Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 621 von 924 Neuester Beitrag: 18.02.25 19:35 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.075 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 19:35 | von: newson | Leser gesamt: | 8.194.736 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 438 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 619 | 620 | | 622 | 623 | ... 924 > |
Ist nicht H2-spezifisch. Der gesamte Tech-Sektor gibt nach und auf breiter Front der Gesamtmarkt.
https://www.ariva.de/news/...ste-dax-kaempft-erneut-um-13-000-8718284
GAP Open bei 8,95€
also aufpassen, da kaufe ich nochmals kräftigst nach
Gutes geling euch allein
Ist ja Grad verrückt was hier passiert.
Nel dreht ins Grüne und Nikola dreht komplett durch wobei der schon wieder fleißig am fallen ist.
Und sonst wird Fleißig weiter korrigiert.
Wann hat das ein einde?
Buäh
Lass trotzdem knacken!
uns gestern nicht gerettet! Normalerweise wären wir hier gestern mit einem zweitelligen Minus aus dem Tag gegangen, weil die Nasdaq die Korrektur noch nicht abgeschlossen hat.
Aber GM ist gestern überraschend bei Nikola eingestiegen und das sorgt nicht nur bei beiden Autobauern für Fantasie, sondern hat den gesamten H2 Sektor leicht im Plus gehalten. Dieser Einstieg ist unglaublich wichtig, für die Wasserstoffangetriebene Mobilitätsidee! Und so werden weitere Autobauer auch Mut fassen, ähnliche Verbindungen einzugehen!!!
Tesla, bekommt nun echte Konkurrenz und wurde gestern mit über 20% abverkauft!
https://www.google.com/amp/s/...f5177-6b54-4ec4-9b2e-a405d41fa7a3-amp
P.S. InTimeToTime, google einfach mal Chartformationen Börse. Gibt ganz viel, was du da lernen kannst. Würde Mühe machen,hier dir die Börsenbasis zu erklären. Danke
ede
der W-Formation sehe ich erst bei 10,25$ als erfüllt an! Ohne die GM Meldung, wäre es da gestern auch hin gelaufen, was mir persönlich auch gefallen hätte!
Noch besser wäre noch der 9$ Anlauf als Drehpunkt gewesen, weil wir so noch den Aufwärtstrendkanal bestätigt und das GAP geschlossen hätten!
Da wir auf dem Niveau um die 12$ bleiben, und die Nasdaq möglicherweise vor dem Abschluss der Korrektur steht, kann ich auch gut damit leben, wenn wir von der 12$ ein neuen Anstieg aufbauen. Einzig die unabgearbeiteten Tiefpunkte bleiben als "offenes Risiko" bestehen.
Da wird aber bei einem Stand von 20$ kein Hahn mehr Krähen..
Bei der Korrektur von Juli bis August ist der Wert bis auf das 38,2-Retracemant zurückgefallen.
Übertragen auf den laufenden Korrekturmodus entspräche das einem Rückgang bis auf 8,23 €. Kann ich mir zwar noch nicht ganz vorstellen, dass das passiert, wäre aber denkbar.
Das beschriebe übrigens das, was ich weiter vorne mit der Frage nach der Zunahme der Volatilität bei den nächsten Kursprüngen meinte. Wenn man das träge MACD prolongiert, kommt man zu einer voraussichtlichen Trendwende, die sich frühestens im Bereich um den 12.09. – 16.09. abspielen würde. Dreht der Kurs später, ist das nicht schlimm, dreht er früher, wäre noch nicht die ganze heiße Druckluft aus dem Kurs abgelassen.
Und... Das wir Ende des Jahres bei 20$ stehen! :)
Gap = Kurslücke, dass ist mir soweit klar.
Grüße
Um so einfacher um so bedeutender sind Chartmarken und Formationen. Weil sich auch "Unwissende"daran halten!
Ein Gap entsteht dann, wenn die Tageskurse weit über den Kursen des Vortages liegen. Das geschieht meistens bei sehr guten News. Es entsteht eine Verlaufslücke, die Kurse enthält, die unangetastet bleiben. Das geht natürlich nicht, daher geht 's meist in der Folgezeit wieder runter, so dass die unangetasteten Kurse doch noch berücksichtigt werden.
So....und jetzt hoffe ich darauf, dass es jemand besser beschreiben kann.
In Bundaberg, the plan is for an 80MW electrolyer sourcing renewable energy power, with the electrolysers provided through another partnership with US company Plug Power. The project will be split into two 40MW stages.
Ich mag saubere Verläufe ohne Gaps. Alles andere ist unberechenbar.
Ein normales Gap sollte geschlossen werden, ja, aber durch die neue Ausgangslage auch??