Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 618 von 924 Neuester Beitrag: 18.02.25 19:35 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.075 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 19:35 | von: newson | Leser gesamt: | 8.205.377 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.962 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 616 | 617 | | 619 | 620 | ... 924 > |
die Gebühren für Wieder-einstieg.
Habe ich mir erspart und eine Flasche von meinem Lieblings-roten geöffnet. Hm.....
Carsten Kaletta
Redakteur
Carsten Kaletta verstärkt seit Mai 2020 die Redaktionsmannschaft des AKTIONÄR. Der Tennis- und Fußball-Fan entdeckte die Faszination für die Märkte bereits – im Rahmen der Ausbildung zum Bankkaufmann – Ende der 80er Jahre. Als ein „Kind des Neuen Marktes“ handelte er 1997 mit Aktien von Singulus – viele weitere Trades folgten. 2001 heuerte der gebürtige „Kasselaner“ bei sharper.de, einer Börsenseite von Reuters und Handelsblatt, an. Beim AKTIONÄR ist Carsten Kaletta zu seinen Wurzeln zurückgekehrt.
alle mal ordentlich Dampf aus dem Kessel gelassen, oder sind die nächsten Tage noch dabei. Die gesamte Nasdaq zollt der Überhitzung nun Tribut und alles was toll gelaufen ist, wird geworfen.
Bei Plug könnte es sogar nun bis 10,25$ gehen und bis 9,25$ wäre noch ein GAP offen, was danach schreit geschlossen zu werden.
Bis dahin, ist für mich Wohlfühlzone und Hängemattenniveau!
Jedoch ist es natürlich nicht schön zu sehen, wie 85k€ an Depotwert an zwei Tagen verschwinden, aber als diese dazu gekommen sind, habe ich auch nicht geklagt.
Ich lasse den Märkten ihren Lauf und kann mir nicht vorstellen, dass wir diese Woche die Wasserstoff und Nasdaqspitze gesehen haben...
Es ist US Wahljahr, und die Notenbanken pumpen weiter!
Genießt auch dies und macht was draus.
Ede
Interessiert keine Sau. :-)
Das wird auch bei Weitem nicht der letzte Absturz dieser Art gewesen sein.
Was schnell steigt, fällt oft ebenso schnell.
That's the way Plug works...
Drin bleiben. Entspannt bleiben :-)
Die Amis nehmen ihre Schrotflinte und schießen die Dinger vom Himmel.
Guter Witz, aber wer im Tontaubenschießen geübt ist, sollte das schaffen.
Ballard hat diese Blase erst einmal zum platzen gebracht, aber die Phantasie in diese Zukunft
wird den Kurs in Kürze wieder etwas auf die Beine helfen.
Skepsis ist angesagt, und hütet euch vor diversen Aktion... Berichterstattungen.
Drei mal Plug Power Hoch Hoch Hoch !!!
Voricht, Ironie und Wahrheit müsst ihr selbst auseinander klamüsern.
Das sind 20.2 Mio Aktien!
Morgen grün :-)
heute hat der Fond die 5% voll gemacht.
Bei diesen Kursen ja keine große Hürde.
Ist die Frage erst gemeint?
Wer alles auf eine Aktie setzt ist ganz ganz neu im Geschäft! Aber Plug und Va-q-tecsind in den letzten Monaten solche Depotschwergewichte geworden, dass die natürlich bei einer Korrektur, wie gestern zu sehen, bei zweistelligen Verlusten ordentlichKratzer machen.
Hatte gestern sogar eine IVU im Plus! Toll!
Heute wird es sicher wieder Turbulenzen geben.
Die Tage war sie ja noch bei über 12 Euro, ärger mich etwas, das ich an dem Tag nicht einen kleinenTeil verkauft habe. Habe mir ein Motorrad bestellt
In meinem Depot sind ein paar Techwerte deutlich über die Schwelle meiner Streuungsgrenzen gelaufen, Plug sogar um 110% (!!) dessen, was der Wert in meinem Depot ausmachen sollte, so dass ich ein paar Tage, bevor ich in diesem Thread den downmove angekündigt habe, in Anlagen- und Maschbau, Versorger umgeschichtet habe; dort ist es bis zum 03.09. gut gelaufen, so dass ich es dort gestern morgen tw. wieder abgezogen und gegen meine Grundsätze gestern abend wieder in Plug und Mobilitätswerte investiert habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier zeitnah (Q4) noch was sehen.
Aktienanlage ist nach wie vor alternativlos da Zinsen am Boden kleben.
Ist nur meine Meinung.