Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 362 von 924 Neuester Beitrag: 24.02.25 22:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.08 |
Neuester Beitrag: | 24.02.25 22:04 | von: newson | Leser gesamt: | 8.237.005 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.970 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 360 | 361 | | 363 | 364 | ... 924 > |
Sonst hätten hier vielleicht noch die Pessimisten das Ruder übernommen. Frag mich sowieso was die hier wollen.
Die sehen nur die Löcher im "Käse" aber das drum herum nicht.
@ second: Auf geht`s !!!
Dank auch an Ingenieur für deine unentwegten Recherchen.
also ist irgendwas faul,habe ich mir noch mal den bericht durchgelesen
da stand, dass die bargeldreserven angegriffen wurden, also ist das geld knapp
vielleicht eine ke ?
Schon merkürdig, die gendrive versteckt in den faq's, der mini auftrag vom nationalpark...
Ich denk nicht mal die insider wissen was sache ist... Am 08.03 wissen wir mehr
montelo , second, ingenieur, ihr seid rattenfänger , betrügt die leute mit angeblichem wissen
ihr macht den leuten hier was vor . und die glauben das auch noch und bedanken sich
für die kursverluste, was für tolle berichte und so schön geschrieben , danke für den optimismus
als anleger sollte man auch mal kritisch sein
https://seekingalpha.com/article/...vides-disappointing-2018-guidance
machts gut und freut euch weiter, wenn der kurs fällt,
verlasse die ganzen blogs , soviele spinner und wichtigtuer und arme schweine die das glauben
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.18 01:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - unseriöse Neu- u. Spam-ID
Zeitpunkt: 18.02.18 01:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - unseriöse Neu- u. Spam-ID
Du solltest diesen Wert (in dem ich nicht investiert bin) deshalb in deine Auflistung mit aufnehmen.
Übrigens stand der Kurs von Plug im Jahre 2000 bei ca. 500€ (soviel zum Thema "Threadbeginn").
SUPER PERFORMANCE !!!.................. wie bei den allermeisten anderen Aktien auch.
https://www.industryarchive.org/videos/...i-sarasota-fl-warehouse-192
@IHIHG da werden die offiziellen Quartalszahlen vorgestellt
@Europäer1 da hier ist ein Forum, in dem jeder seine Meinungen äußert. Ich habe weder behauptet, dass ich "Wissen" besäße noch das ich ein Börsenexperte bin.
Und zum 100. mal kann ich nur wiederholen: Wer in eine Zukunftstechnologie investiert, sollte long investieren. Bis die Technik und Unternehmen sich etablieren (oder auch nicht), kann es dauern. Aber wie schon Ende 2017 gesagt, 2018 wird es in Sachen Wasserstoff richtig abgehen und das tut es. Bringe lieber konstruktive Kritik bzw. Beiträge, dann können wir darüber reden, gemeckere und gejaule bringt keinem was.
Was ich nicht verstehen kann, wenn ich in eine Aktie nicht investiert bin, dann versuchen durch Missstimmung ein paar Aktionäre vielleicht dazu zu bringen in meine doch viel besser Aktie zu investieren ;-(
Bin oft schon viel zu früh raus aus Aktien und ne Menge Geld liegen lassen, das passiert mir hier nicht mehr.
Hier heißt es Sekt oder Selters für mich.
halt mal die Luft an. Rattenfänger an die "Kollegen" geht mal gar nicht.
Entweder du bringst hier etwas anständiges und fundamentales auf`s Papier oder du gehst spazieren.
Ich darf hier nur mal an dein Gejaule im BP-Forum vom Oktober/November 2017 bzgl. des angeblichen Crash`s vom
Dow und Dow Transport erinnern.
Beide haben seit deiner Prognose ca. 10% (bisschen weniger) plus gemacht.
Oder wie wäre es mit "hausse, hausse" oder "the sky the limit"
Und... hat dich hier jemand dafür angepisst ?
Also.... geh spazieren !
https://toyota-forklifts.co.uk/...roducts/alternative-fuel-solutions/
Plug ist ja schon wieder ganz schön eingeknickt.
"There are, however, many challenges that need to be met in order for Hydrogen Fuel Cell to become a mainstream fuel in the future. These include producing sufficient quantities of hydrogen in a cost-effective way, as well as developing an infrastructure for the supply of hydrogen at point of use for trucks, which can be costly. We’re committed to overcoming these challenges, and we have partnered with PLUG POWER to do so. Subject to a full site survey, we can provide the solutions for getting the infrastructure in place to supply hydrogen enabling Hydrogen Fuel Cell technology to be used and ensuring a higher return on investment for those wishing to implement the technology."
Das Management von Plug Power bereitet Investoren vor, enttäuscht zu werden
https://www.fool.com/investing/2018/02/19/...ring-investors-to-b.aspx