Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 361 von 924 Neuester Beitrag: 24.02.25 22:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.08 |
Neuester Beitrag: | 24.02.25 22:04 | von: newson | Leser gesamt: | 8.235.266 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 231 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 359 | 360 | | 362 | 363 | ... 924 > |
Er schrieb ja von Ende 2020 oder. Ich glaube zwar auch nicht dran das wir bis da hin in der 20er Region sind, aber man muss sich ja nicht für dumm hinstellen lassen und zwar von solchen die das geschriebene hier mal wieder richtig verdrehen.
Texte verdrehen und absichtlich falsch darstellen muss ich ja schon von möchtegerne Analysten (bezahlte Basher) lesen, hier im Forum sollte man schon sachlich bleiben.
http://www.cityam.com/280397/...r-jo-johnson-calls-diesel-only-trains
Cya
"...The requirements of this project are very interesting when one considers the pool of companies which are capable of meeting the requirements based on current real world applications as opposed to companies that may say they can supply such hydrogen systems for the US Post Office PIV fleet. In fact, the only company in the USA which is currently supplying exactly what is required is Plug Power. ..."
http://www.fuelcellhydrogen.net/2017/02/...lacement-of-lead-acid.html
Ansonsten sind die alten Kamellen eher uninteressant, da noch in der Erprobung.
- nordamerikanisches unternehmen
- 5-6 sites pro jahr
- schon mal was verkauft
Liegt doch nahe
FEDEX
Charlotte
China
Nur einmal in der Schnelle.
Aber letztendlich zählt: Auftrag/Aufträge im neuen Segment.
Selbst bei Bekanntgabe des dritten großen Kunden aus Nordamerika, wahrscheinlich Home Depot/Kroger glaube ich nicht an eine signifikante Kurserhöhung.
Die ist ja auch nach der ITC Meldung gleich null bzw. minus.
Letztendlich muss Andy Marsh positive Zahlen liefern.
keine messerscharfen anal ysen mehr ??
https://www.insidertracking.com/...earch=PLUG%20%7C%7C%20Plug%20Power
keine insiderkäufe, selbst jetzt nicht, erst wenn da was zu sehen ist kaufe ich auch
Ich könnte mir auch vorstellen dass es hier so schnell noch nicht nach Norden geht.
hab mir den bericht von dem call auf seekingAlpha durchgelesen und insgesamt steht kaum was drin. soviel text für nix. es gibt keine kernaussagen. tut mir leid, es fehlen mir wirklich unumstößliche fakten. klar wurde hier schon einiges genannt was auch richtig ist, aber was nicht passt in dem call, ist der Verweis auf IMPROVEMENTS am Jahresende(wird sich in den financials auswirken) und das wird den Analysten nicht gefallen haben. Es ist ein erneutes Versprechen und somit stehen erneut Aussagen im Raum, die erstmal bewiesen werden müssen. Die erreichten Fortschritte hätten m. E. mehr als Erfolg rausgestellt werden müssen. Da kam mir einfach zu zu wenig bei rum.
Aber der Megadeal im Webcast wird in keinem Fall USPS sein, da es sich hier um Automotive handelt.
Der dritte Megadeal der im Webcast erwähnt wird,nordamerikanisches Unternehmen, ist mit Sicherheit Home Depot oder Kroger.
Sollte ein Auftrag von USPS oder FEDEX kommen, dann, ja dann gibt es bei den Shorts ein Blutbad.
"Dongfeng Motor Corporation and FAW Group signed an agreement in February to build a joint innovation center. Both parties will cooperate in 5 main areas, including fuel cell technology, smart connectivity and testing facilities. But the companies did not disclose financial terms. The move sparked wide speculation that the companies may merge."
Feb.13.18 | About: Plug Power, (PLUG)
Summary
Company provides abysmal preliminary FY2017 results.
Issues FY2018 guidance well below expectations.
Projections imply little to no growth in the company's high-margin product business.
Anticipated unfavorable revenue mix will further pressure consolidated gross margin
and cash flows this year.
Management tries to obfuscate challenges by not giving guidance on key financial
metrics anymore.
Note:
I have covered Plug Power (NASDAQ:PLUG) previously, so investors should view this
article as an update to my earlier publishings on the company.
As already predicted in my commentary on the company's Q3 results, Plug Power missed
its just recently lowered financial targets by a wide margin - again.
In my last article, I already provided evidence that management was intentionally
misleading investors as there was no realistic way to arrive at the lowered guidance
ranges for 2017.
GANZE ARtikel
https://seekingalpha.com/article/...ccdd0f68737601ad7597761b0db993abe
Evtl. lässt das auch weniger kritisch auf Plugs China Pläne schauen.
schon sehr lange nichts mehr gehört von euch. Seit ihr noch on "Board" oder habt ihr kalte Füße bekommen.
Habe immer gerne eure Threads (Einschätzungen) gelesen.
Ich hoffe euch geht`s gut. Wenn nicht dann......gute Besserung
Hab mich in letzter Zeit bewusst mit Fakten und Analysen zurückgehalten und bin eher hier zu den Lesern übergegangen. Wie ich bereits im vergangen Jahr geschrieben habe werden sich die Brennstofftechnologie mehr und mehr in den nächsten Jahren durchsetzen. Für mich ist Plug Power immer noch ein Longinvest das ich in meinem Depot für die nächsten Jahre liegen lassen werde.
Die momentane Phase von Plug wird von vielen negativ dargestellt. Ich sehe es eigentlich anders und Plug entwickelt sich mehr und mehr zu einem internationalen Unternehmen. Die Prsentationen und Informationen nach außen sind um einiges besser und professioneller geworden und auch wenn wie viele die Zahlen von Q4 schlecht ansehen ist es dennoch bemerkenswert. 285 Millionen bookings, Mehr als 130 Millionen Umsatz 5400 Einheiten geliefert und das in einer Branche das Plug selber entwickelt hat.... Genaueres werden wir denke ich in naher Zukunft bei den Berichten zu Q4 und Q1 erfahren...
Ich sehe sehr positiv in die Zukunft bei Plug power und sofern man die Ziele bis 2022 sieht durchaus ein Unternehmen mit Wachstumspotential.
Wünsch euch einen schönen Abend...