Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 343 von 924 Neuester Beitrag: 24.02.25 21:12 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.078 |
Neuester Beitrag: | 24.02.25 21:12 | von: ede.de.knips. | Leser gesamt: | 8.228.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.798 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 341 | 342 | | 344 | 345 | ... 924 > |
und der Kurs hat seit dem, wieviel?, 80% verloren!
Anders als bei Apple, 10 für 1ne und der Kurs hat sich in 3 Jahren fast verdreifacht.
ich frage mich wirklich was das soll und womit die es begründen!
wie will man die gewährten Warrants an Amazon und Walmart verrechnen?
Diese Ausübungsrechte bezogen sich auf einen Aktienkurs ohne den besagten Stocksplit.
Das muss erst einmal geklärt werden.
Außerdem besteht der Verdacht, dass Andy Marsh weitere Stockoptions an Primekunden vergeben möchte. Dann aber würde die Aktie wieder heruntergeprügelt werden wegen der erneuten massiven Verwässerung.
Ich habe vorsichtshalber einige Gewinne mitgenommen, bin aber immer noch hoch investiert.
Am 30. September erwarte ich erst einmal, dass das 3. Quartal tatsächlich so super gelaufen ist, wie angekündigt und rechne auch mit einer entsprechenden Pressemeldung.
Die Party möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Das SEC Dokument wurde übrigens schon am 7.09 veröffentlicht...
auch bei guter auftragslage,
Ich werde mein Investment beenden und mir die Gaudi von der Seite anschauen, denn die nächsten und übernächsten Q-Zahlen werden den Kurs ohne Splitt nicht über die 5 ziehen.
Es gibt auch noch viele Unklarheiten wie die Vereinbarungen mit Amazon und Walmart behandelt werden Es sind auch gute 24% Besitz von Investoren.
Zumindest glauben die Plugs im Namen von George McNamee daran, dass sich der Kurs in den nächsten paar Wochen und Monaten steigern wird. Sonst würde er nicht zu Kursen von 2.10-2.30 Kaufen und es zumindest eine Unterstützung für den Kurs geben. Auch denke ich dürfte Walmart mit seinen Aktien bei 2,12$ hier unterstützen und einen Verlauf wie FCEL vermeiden.
Ich für meinen Teil bleibe bei 100% Depotanlage bei Plug und hoffe bald zumindest Neuigkeiten über das Quartal zu bekommen. Mittlerweile sind die aktuellen Zahlen die Andy Marsh öfters erwähnt über 16000 Einheiten, 8 Millionen Fillings und 52 hydrogen stations . Nachdem Quartal dürften es 19000 Einheiten, die Fillings um ein wesentliches vermehren und 58 Sites werden.
Es spricht meiner Meinung noch sehr viel für Plug Power und die Anwendung bei Amazon, Walmart, FedEx und China sind das Risiko für mich wert!
Ich bezweifle, dass die bisherigen Investoren den Split mitmachen und hoffe dass Walmart und Amazon Andy Marsh ausbremsen.
Das dritte Quartal wird wie erwartet gut!
Also keine Panik.
Zetzt erst beginnt die Zukunft der Brennstoffzellen so richtig anzulaufen:
https://globenewswire.com/news-release/2017/09/18/...nvestor-Day.html
Das eindecken vor dem Rekordumsatz geht jetzt erst los.
Laut Plug Power Direktoren geäußerte Fakten:
Q3/17
Revenue ca. 60 Millionen $ bestätigt
3000 GenDrive bestätigt
10 Sites bestätigt
Q4/17
Revenue ca. 35-40 Millionen
1300 GenDrive
9 Sites
2018 Ausblick
Revenue ca. 200-250 Millionen
8000 oder mehr GenDrive (depends China und Fedex) Walmart und Amazon könnten alleine 5000-7000 kaufen
10-20 Sites Amazon, 10 Sites Walmart
Ballard will aus dem Grund in den Markt mit Gabelstabler weil es noch über 2 Millionen Gabelstabler gibt...
Allen investierten viel Glück hoffe das es mal einen längeren Atem nach oben hab bis zur cc
Der Verlauf ähnelt dem von Volkswagen und könnte der Anfang von einem Short squeeze werden. Ich hoffe es für alle Plug investierten und das es jetzt einen stetigen Lauf Richtung 3 oder 4€ geht... mal schauen wenn die 42 Millionen sich eindecken müssen könnte auch höhere Kurse sein....