Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 318 von 924 Neuester Beitrag: 21.02.25 18:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.076 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 18:56 | von: newson | Leser gesamt: | 8.217.071 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.382 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 316 | 317 | | 319 | 320 | ... 924 > |
110 Mio $ gewesen. Das ist schon in satte Steigerung und macht Hoffnung auf mehr.
Plug Power bleibt auch ohne ITC`s auf einem klaren Wachstumskurs. Das isst das wichtigste.
Bei der alten GAAP Gross Margin Prognose war offenbar eine Verlängerung der ITC`s eingepreist worden.
Ich gehe im Moment davon aus, dass deshalb die Gross Margin Prognose verfehlt wurde. Für 2017 sind jedenfalls die 6-8% angekündigt worden.
Prognose 50 % mehr Revenues in 2017 (130 Mio $)
Die Story stimmt. Davon können andere Brennstoffzellenhersteller nur träumen.
Ich erwarte im CC einige Erläuterungen zu dem GenFuel und GenCare Geschäft.
In wieweit kann Plug Power von der gewaltigen Zunahme des Geschäftes mit Hydrogen profitieren.
Ist Plug Power am Ausbau der Clusterregionen H² (San Francisco, New York) unabhängig von GenDrive und ProGen- Verkäufen beteiligt.
Die Prognose von 25 GenFuel Einheiten scheint mir sehr defensiv. Falls dort ein Großauftrag aus China kommen sollte, ist diese Zahl mit Sicherheit hinfällig.
Ich gehe davon aus, dass China vor allem an den Tankstellen interessiert sein dürfte. Bei den Brennstoffzellen hat es bereits zahlreiche Technologie-Einkäufe gegeben und vor allem ist man dort auch in der Grundlagenforschung mindestens auf Augenhöhe.
Nun ja.
Die beiden schwachen Quartale Q2 und Q3 dürften der Vergangenheit angehören.
Der CC wird spannend.
A. Marsh rechnet mit 500 ProGen Units, die in Q4 geordert werden.
3 neue Kunden sind noch nicht bekannt gegeben worden.
In Q4 ist Break Even erreicht worden! (CFOA = Cash flow from Ooeration activities)
In Q4 wurde ein Gross Margin von 9,2% erreicht. (Gesamtjahr 4,5%)
Jetzt kommen Q&A
(aus Vorsichtsgründen) .
Ein Fedex Deal würde also sofort die Prognose nach oben schnellen lassen.
In Europa ist vor allem Carfour interessant, da das Unternehmen 17 neue Distributionszentren plant.
Hier sind Folgeaufträge zu erwarten.
Bezogen auf die 3 nicht benannten neuen Kunden hat es nur ein Katz und Maus Spiel gegeben. - Keine weiteren Erkenntnisse.
Residual Income (Erträge aus dem Wasserstoffgeschäft) ist leider nicht schlüssig erläutert wurden.
Da muss man wohl auf die endgültigen Zahlen warten, die am 9. März veröffentlicht werden.
Gesamtresümee:
Die Prognose ist offenbar sehr konservativ.
Ein Fedex oder China Deal würde die vorgezeichneten Parameter sofort sprengen.
Auch das Gross Margin von 9,2% nur in Q4 im Zielkorridor.
alles nachzulesen in den Slides zum CC.
deine ganzen beiträge stehen in tolalem gegensatz zum kursverlauf, und sind gespickt mit konjunktiven, was wenn die nicht eintreffen ??
das ist kein seriöses anlegerverhalten , das ist glücksspiel ,
eine vernünftige verlustbegrenzung wäre das richtige gewesen !!
der kurs hat seinen abwärtstrend schon wieder aufgenommen,als ob alle anderen blöd wären die jetzt verkaufen ,
auch leerverkäufer suchen sich nur schwache opfer und plug scheint eins zu sein
eine aktie fällt doch nicht ohne grund 3 jahre, die kann wieder steigen, muss aber nicht
ok jetzt lösche ich die seite,
Persönlich sehe ich die Zukunft für Plug optimistisch und betrachte das Unternehmen langfristig.
Wer meiner Argumentation gefolgt ist und ein bisschen auf Zack war, hat sehr schöne Gewinne einfahren können.
Kauf und Verkaufsentscheidungen muss aber bitte schön schon jeder selbst treffen.
...
Alle Menschen sind klug,
die einen sind es vorher und die anderen sind es hinterher.
Voltaire
UPS mit fuel cell hybrid delivery van?
Das wäre doch auch ein Kandidat für Plug Power, oder?
http://www.bizjournals.com/albany/news/2016/08/05/...maintenance.html
Plug Power's push into refueling and maintenance pays off
Aug 5, 2016, 7:05am EDT
Plug Power (NASDAQ: PLUG) generated $7.99 million in recurring revenue over the past three months by servicing fuel cell systems and selling hydrogen to its customers. The number was essentially double the amount that the company brought in during the second quarter in 2015. Recurring revenue for the past six months grew to $15.3 million from $7.3 million during the first half of 2015.
Das Zauberwort heißt: recurring revenue und in jedem Quartal kommen 1000 GenDrive Units und 5
H2 Tankstellen dazu.
Die detaillierten Zahlen, die Anfang März herauskommen, werden diesen Trend bestätigen.
zum Beisp mit dieser Nachricht:
http://www.greencarreports.com/news/...ogen-fuel-cell-range-extenders
Es scheint fast so als ob hier die Aktien in neue Hände gehen. Die Angsthasen müssten ja bald draußen sein ....
Oder liege ich hier falsch?
Da liegst du definitiv falsch. Ich kann dir nicht sagen, wo der Kurs hier hingeht. Aber der Spruch vom seligen Kostolany von den zittrigen und den starken Händen ist definitiv grober Unfug. Er wird immer wieder gern benutzt um den Griff in ein fallendes Messer vor sich selbst zu rechtfertigen (genauso "Kaufen wenn die Kanonen donnern").
z.B.
die Slides zu dem CC.
lesen!
http://b2icontent.irpass.cc/604/169980.pdf
besonders S. 8
Warum?
auch wenn die Gesamtjahreszahlen Gross Margin und Break Even verfehlt haben, (Q2 und Q3 waren schwach) in Q4 wurde ein Gross Margin von 9,6 und Break Even erreicht.
Ein Indikator für die Trendwende?
Ich glaube schon.
(über 200 Tage Linie, Candle Sticks , und Chartindikatoren mögen andere Experten urteilen. Das ist nicht mein Thema)
Ich analysiere seit über 20 Jahren Firmenbilanzen. Das ist mein Thema.
Bleib bitte dieser Linie treu!
Danke
http://business-panorama.de/news.php?newsid=415639
In conjunction with the press release, the Company will host a live conference call and webcast, including presentation slides.
Link nur hierüber möglich:
Plug Power to Announce 2016 Fourth Quarter and Year End Results