Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 814 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.072.317 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.647 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 812 | 813 | | 815 | 816 | ... 923 > |
mich absolut nicht zu lesen, dass du bei Taaaat investiert bist.
Bei Taaaaaat 😂😂😂😂
Investiert aufgrund von nem Notizzettel, und hier was von Bewertungen reden 😂🥰
Haste dich feucht eingeschissen, als es von 5 auf 1,90 zurück ging vor zwei Wochen, oder?
Aber ja, die kommen natürlich wieder. Die hatten mal wieder die 3,70 beschnuppert und jetzt gehen die AMC Gamestop Kiddies zumindest mit weniger Verlust raus. Wobei die sicherlich alle schon Federn gelassen haben und Verluste realsiert hatten 🤦🏼♂️
Verrückt, was sich an solchen Tagen immer hier so tümmelt...
@Ede du meinst um es mit deinen Worten zu formulieren die Feder ist gespannt oder? Ich bin jetzt kein perfekter Chartanalyst, aber für mich sieht es danach aus, dass wir den Boden erreicht haben oder übersehe ich was?!
Mit zuviel Geld in den Taschen und ohne Wünsche mehr, ist das Leben unerträglich langweilig!
Auszug:
We have some large deployments, which will continue for our electrolyzer products in Europe as well as our fuel-cell products. We have a big footprint in the Bayerische Motoren Werke AG facility in Leipzig ... [and] we're involved in airport deployments throughout Europe. So Europe is a really exciting opportunity for us. Very soon, Plug will probably announce a location of a large European headquarters.
Der letzte Satz gefällt mir... :-)
Immer beide seiten nutzen... So handslt man effizient...
Heute SK 47,50-48 morgen dann endlich grün...
Und nun langsam nach ober, vorbei ich denke das die Erholung zum Ende vllt.morgen ein grüner Tag wird.
Es sind aber letztendlich Menschen die Kurse fallen oder steigen lassen und kein Gap zieht automatisch den Kurs wie von Geister Hand runter,
wenn das so wäre müsste Tesla (wie viele andere Kurse) wieder unter 100$ fallen, denn bei Tesla sind noch sehr viele Gaps offen.
Das eine saftige Korrektur nach diesem Durchmarsch hoch kommen würde ist jedem klar der schon länger Aktien hat und verfolgt!
Hier tun einige das nur H2 Aktien nach unten gingen, es waren fast alle die rasant hoch gingen
https://www.esg-aktien.de/kommentare/...uer-die-naechsten-fuenf-jahre
Es ist so traurig, wie vermeintliche "Experten" immer wieder solche Aussagen tätigen.
Anscheinend korreliert das Thema Energie nur mit der Technologie Auto..
Was soll man da noch sagen :\.
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: boersenclown, newson, klappy0