Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 923 von 923 Neuester Beitrag: 17.01.25 21:31 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.061 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 21:31 | von: Wallnuss | Leser gesamt: | 8.005.394 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 257 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 919 | 920 | 921 | 922 | > |
Artikelauszug............
.............Doch trotz dieser positiven Nachrichten wäre ich eher skeptisch, was das Wasserstoffunternehmen angeht. Der Kredit des Energieministeriums verschafft dem Unternehmen zwar Zeit, doch Probleme wie die chronische Unprofitabilität und immer wieder nicht eingelöste Versprechen werden dadurch nicht bereinigt.https://www.sharedeals.de/...aign=plug-power-aktie-bringt-das-rettung
wenn man nur 900€ Rente bekommt als Mann, dann hat mann im Leben auch auf ganzer Linie versagt....und dann einen auf Intelligent machen.
dann wandert man schon nach Portugal aus, und hat dann nichts besseres zu tun als den ganzen Tag über irgentwelche Kurse und Grafiken in einen Forum zu posten.... bei Steinhoff war er auch schon aktiv, sagt schon alles.
Gibt es für dieses Gesamt-Desaster überhaupt eine Sinn(volle) Erklärung?
Ich meine, der Markt sieht diese finanzielle ,,Infusion" für die Firma immerhin nicht als fundamentalen Wendepunkt der hier im Thread ja offen zur positiven(!) Schau getragen wurde. Der CEO, oder auch die Geschäftsleitung im Ganzen mit seiner eher suboptimalen Kommunikation ist ja nicht gerade unschuldig. Das möchte ich jetzt nicht weiter erklären müssen, denn das ist auch in der Anleger-Community, auch im Ausland, leider nicht zu unrecht Konsens
Darf ich das sagen, oder soll ich schnell meinen Bademantel aus dem Schrank holen?
Auch wenn es für den Moment schwerfällt...
(bis sehr froh aus einer anderen Zeit zu stammen
Na ja die Kritik bei Steinhoff war ja nun nicht schlecht angebracht gewesen denke ich mal.
Also ich sag da jetzt nix böses gegen eine anderen, nicht mein Ding ich bleibe lieber freundlich so wie mein Wesen nun mal ist und in Portugal lebt es sich ganz ordentlich( lebe eh minimalistisch ) und am Sonntag gehts mal zu Kollegen nach Nordspanien rauf, ist nicht weit weg .
Plug Power und Mr. Marsh werden den Rest schon regeln .
Tragegate gut dabei mit um 2,50 euro würde ich sagen
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=US72919P2020
Low 2,381
Last 2,4815
Change -6,89%
Bei uns im Schwarzwald war das Wort Oberschule oder Abitur ein Schimpfwort und da gabs Backpfeifen in den 60 .ern