Das israelische Schlachtfest hat begonnen
Seite 10 von 14 Neuester Beitrag: 30.07.14 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 18.07.14 10:43 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 348 |
Neuester Beitrag: | 30.07.14 12:11 | von: Rubensrembr. | Leser gesamt: | 16.161 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 14 > |
Gut, das ich nicht unter deiner obhut sein muss - ich danke dafür gott.
mod
ich beleidige niemanden. Ich antworte auf beleidigungen, dann aber im selbigen ton.
Du tust es jetzt fast ununterbrochen - aber du - im gegensatz zu manch anderen, du weißt es - und das ist nicht besser (kiwi kann vieles verziehen werden - aber nur ihm).
..Flugstopp nach Israel!
Fast schon hätte ich geglaubt die Mahnen die Einhaltung der Menschenrechte ein, aber so kann man sich irren.
tägliche Hiobsdaten:
Die Zahl der Opfer stieg nach Angaben von Aschraf al-Kidra, dem Leiter der Rettungskräfte im Gazastreifen, auf 707. Mehr als 4500 Menschen seien verletzt worden. Auf israelischer Seite kamen bislang mindestens 32 Soldaten und zwei Zivilisten ums Leben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...ikt-flugverbot-nach-israel-in-der-kritik-a-982623.html
Frag mich ehrlich so langsam was muß noch so alles passieren, das die endlich mal ihren Mund öffnen, oder ham die ´nen Maulkorberlass?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...egriffen-haben-a-982751.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...in-uno-schulen-a-982624.html
Mir ist ohnehin viel zu wenig von den Ursachen/der Historie des jetzigen Gaza Konfliktes die Rede.
- Israel zieht sich aus Gaza zurück
- Palästinenser bauen Gaza zur Terrorkommandozentrale aus und beschwqeren sich gleichzeitig über die daraus resultierende Abschottung
- Palästinenser beschießen Israel mit Raketen
- Palästinenser bringen drei Israelische Jugendliche um - Tatverdächtige werden nicht gefaßt
- Israel fängt und klagt Tatverdächtige des Racheaktes an
- Die Hamas ändert ihre Charta, welche den Mord an Juden vorschreibt und das Ziel der Vernichtung Israels beinhaltet, nicht.
Hier wird die Realität auf den Kopf gestellt!!
Die allermeisten Gebäude in Gaza sind wohl wegen der Raumnot unterkellert.. ergo muß der gesamte Gazastreifen nun platt gemacht werden? Von jedem Keller aus könnten ja ganze Tunnelsysteme aus verlaufen!
Na kommst du von alleine drauf?
Was soll Israel denn machen? Sie haben noch nie angefangen, sie reagieren immer nur, zugegeben sehr heftig.
Ein Staat hat in erster Linie die Aufgabe seine Bevölkerung zu schützen, wie würdet ihr reagieren? Wolle Rose haben?
Nehmen wir mal an, die Holländer sind scharf auf den Kölner Dom (Von mir aus können sie ihn abbauen und mitnehmen) Da der Rest der Bevölkerung dagegen ist, wird abgelehnt. Um dem Willen der Holländer Nachdruck zu verleihen, schicken sie tausende Raketen rüber.
So ungefähr muss man sich das wohl vorstellen.
Es ist immer alles ganz einfach wenn man eine vorgefertigte Meinung übernehmen kann.
Vermeindliche Waffenlager, reihenweise Kommandozentralen und weitverzweigte Tunnelanlagen sind eben immer und überall in ganz Gaza..
also muß alles zerstört werden, so wie zum Kriegsende in D?
Etwas schizo in meinen Augen.
Das ist ein Kreislauf ohne Ende, ich bin immer noch von den Socken was Nelson Mandela geschafft hat und wie selbst das kriegerische Deutschland gezähmt wurde, leider sind das Ausnahmen auf der großen Weltkarte.
Die einzige Möglichleit aus dem Teufelskreis rauszukommen, Kriegshandlungen einstellen und nicht über die Vergangenheit nachzudenken, sondern zu versuchen eine Zukunftsperspektive ohne Gewalt zu entwickeln.
Allerdings gibt es im Nahen Osten genug Parteien, die daran überhaupt kein Interesse haben und die es gar nicht stört, dass die Palis wieder mal als Kanonenfutter herhalten müssen.
Macht ja auch wirtschaftlich keinen Sinn in Nichtkrisengebiete zu liefern.
Dieses gegenseitige Abschlachten ist gewollt, damit macht man in den oberen Etagen gute Dollars.
.. also für mich ist das eher "einseitiges" abschlachten (#1) da hat Rubens leider Recht :(
Da kommste wahrscheinlich mit 1 : 1000 nicht hin.
Aber wie gesagt, ich möchte das alles nicht entschuldigen und auch nicht gutheißen.
Würden die Palästinenser auf jede Form der Gewalt verzichten, hätten sie schon lange ganz andere Rechte. Aber die wollen doch gar keine Ruhe, die Hamas ist nur groß wenn der Hass auf Israel noch größer ist.
So ein Frieden muss von innen gewollt sein, das ist weit und breit nicht zu sehen.
Diese ganzen terrorbereiten Blödmänner müssen von der eigenen Bevölkerung verdammt werden, erst danach wird es besser.