Das israelische Schlachtfest hat begonnen
Seite 13 von 14 Neuester Beitrag: 30.07.14 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 18.07.14 10:43 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 348 |
Neuester Beitrag: | 30.07.14 12:11 | von: Rubensrembr. | Leser gesamt: | 16.155 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | | 14 > |
Sollte das nicht für viel mehr Empörung sorgen?
Ich weiß ja nicht, ob das Einbildung ist, aber mir scheinen sie nicht unbedingt gut gerochen zu haben. Könnte sein, dass bei der Zubereitung das eine oder andere nicht mehr ganz frische Ei hineingeraten ist. Ich habe sie jedenfalls nicht angerührt, nur von Ferne angeschaut.
Vielleicht ginge der schlechte Geschmack unter, wenn man sie in Streifen schneiden und als Suppeneinlage verwerten könnte. Aber mit Berliner Pfannkuchen geht das bekanntlich nicht; man muss sie so nehmen, wie sie sind. Mikrowelle ist keine auch Lösung, gar keine Frage.
btw. #303. Berliner Pfannkuchen meinte ich. Ganz aus Versehen habe ich den Hauptgegenstand hinuntergewürgt. Sorry.
präge ihre Weltanschauung. Begib dich nicht in schlechte Gesellschaft. Oder
bist du es schon, kannst es nur nicht riechen?
#306. Um den Geruch von Menschenfleisch geht es doch hier nicht - das hätte mir gerade noch gefehlt! - Ich meinte den Geruch von Zeitungspapier, und zwar als virtuell empfundenen.
Meine Nase ist längst wieder frei.
(Ich antworte dir übrigens nur nebenbei, weil ich gerade mit einer Statistik zu tun habe.
Deshalb dauert es meistens etwas.
Jetzt muss ich in den Maschinraum zu den Druckmaschinen - dort riecht es in der Tat nicht gut, aber es ist auszuhalten.) *gg*
21. März 2014 | 16.45 Uhr
Kritik an Behandlung der Palästinenser
UN werfen Israel "ethnische Säuberungen" und "Apartheid" vor
heit bejaht auch diese Zwei-Klassen-Gesellschaft!
http://www.hintergrund.de/201210262297/politik/...sind-rassisten.html
Dass in Israel bereits Apartheid herrscht, denken 58 Prozent der befragten jüdischen Israelis (nur 31 Prozent bestreiten das). Und eine Mehrheit sehnt sich offenbar danach, die nach ethnischen Kriterien eingerichtete Zwei-Klassen-Gesellschaft in weiten Teilen staatlich zu legitimieren.
natürlich sind dort alles Kommandozentralen der Terroristen sagt die israelische Armee..
ich sag nur eins: allein mehr als 200 getötete Kinder, das ist Völkermord an der Zukunft der Palästinenser!
„Wir sind Rassisten, sagen die Israelis, wir praktizieren Apartheid, wir wollen auch in einem Apartheidstaat leben. Ja, das ist Israel“, paraphrasiert der israelische Journalist Gideon Levy die Essenz des Ergebnisses der Umfrage in Haaretz. (1)
Es lege ein Bild der israelischen Gesellschaft frei, das sie als „sehr, sehr krank“ zeige.
Auge um Auge, Zahn um Zahn, ist eben auf beiden Seiten stets die Devise, d.h. unzählige Selbstmordanschläge werden vermutlich folgen.
Leider wird wohl das israelische Volk das am Ende das Ausbaden müssen, was deren Regierung gerade so veranstaltet.
Hemmschwelle zum Töten von "fremden" Menschen so gering ist, insbesondere
wenn auch noch in der Regierung ausgesprochene Rechtsradikale sitzen.
Es seien „Israelis, die sich selbst offen, schamlos und ohne Schuldbewusstsein als nationalistische Rassisten definieren“, weist Levy auf die Tragödie hin, die die Umfrage zutage befördert.
Apartheid without shame or guilt
We're racists, the Israelis are saying, we practice apartheid and we even want to live in an apartheid state. Yes, this is Israel.
By Gideon Levy | 01:32 23.10.12
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...egriffen-haben-a-982751.html
Gaza/Tel Aviv - Bei einem israelischen Raketenangriff auf Gaza hat es erneut viele Tote gegeben. Der Angriff hat nach palästinensischen Angaben einer von der Uno betriebenen Schule gegolten. Viele Menschen hatten in dem Gebäude Zuflucht vor den Angriffen aus Israel gesucht. Bei der Attacke sollen nun mindestens fünfzehn von ihnen getötet worden sein. Das berichteten die örtlichen palästinensischen Behörden am Donnerstag. Zudem seien mehr als 200 Menschen in der Ortschaft Beit Hanun verletzt worden, berichteten Rettungskräfte.
Auch wenn mich das "nach palästenischen Angaben" ein bisschen stört. Aber nur ein bisschen.
Entscheidend ist, dass der jornailistischen Sorgfaltspflicht sorgfältig nachgekommen wird.