Das israelische Schlachtfest hat begonnen
Seite 8 von 14 Neuester Beitrag: 30.07.14 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 18.07.14 10:43 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 348 |
Neuester Beitrag: | 30.07.14 12:11 | von: Rubensrembr. | Leser gesamt: | 16.159 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 14 > |
- Verbreiter von Antisemitismus
- Putinhörige
- und Verschwörungstheoretiker
SCHEISST!
Und ich schließe mich den Ausführungen meines Vor-Redners uneingeschränkt an!
Ich betone, dass ich Glams Meinung teile:
- Verbreiter von Antisemitismus
- Putinhörige
- und Verschwörungstheoretiker
SCHEISSE
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.15 09:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 09.01.15 09:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Nicht Israel veranstaltet ein Schlachtfeld, sondern die rechte Regierung.
Ich sehe hier keinen Unterschied zu Poroschenkos Regierung in der Ukraine, die ebenfalls ein Schlachtfest veranstaltet, statt den Dialog zu suchen und die Waffen schweigen zu lassen.
Diese Menschen haben genauso wenig Respekt vor dem Leben wie die Hamas. Sie sind kein Stück besser!
im Gegenteil. Was mich stört ist die vorherrschende Verdummungspropaganda.
Das Problem ist nicht die Hamas. Selbst wenn man alle Hamas-Kämpfer ausschalten
würde, würde das Problem weiter bestehen: Die Blockade von Gaza und die Nicht-
anerkennung eines Staates Palästina. Natürlich ist das Leben in Israel bei Raketen-
beschuss gefährlich, aber das Leben in Gaza, eingesperrt und ohne Arbeit ist
hoffnungslos und führt automatisch zur Radikalisierung. Wenn die Situation in
Israel bereits dazu führt, dass ein Radikalinski wie der israelische Außenminister
Liebermann aus dem Türsteher-Milieu nach oben gespült wird, dann muss man sich
nicht wundern, dass in Gaza immer neue radikale Gruppen entstehen, weil das
Gebiet willkürlich blockiert wird und die Bewohner regelmäßig durch Bombardierungen
traumatisiert werden. Die Lage ändert sich nur, wenn endlich die Blockade beseitigt
und Palästina als Staat anerkannt wird.
sogar 7 deutsche Staatsbürger durch israelische Rakete getötet. Aber die Medien rudern bereits zurück. Nun sind es keine Deutschen mehr, sondern Palästinenser mit deutschem Pass. Ja, wie denn nun ? Dann darf man Migranten keinen deutschen Pass geben. Sobald der deutsche Staat einen Menschen einbürgert, muß der Eid der Kanzlerin auch für sie gelten. Oder nicht Mutti?
Ich bin mal auf die Berichterstattung in den von uns bezahlten öffentlich gebrechlichen Medien gespannt, bisher herrscht Schweigen.
Gruß Wilbär.
Aber zurück zum Thema ...
Und konnte sich die getöteten ausweisen?
Das Auswärtige Amt selber hat die Zone Gaza als No Go Aerea ausgewiesen!
Das allermeiste auf den beim ersten Schlachtfest aufgetischten Schlachtplatten wurde von den Gästen verschmäht und ist in die Küche zurückgegangen.
Also wohin damit? - Selber essen kommt nicht in Frage, herbeigewinkte wohnsitzlose Passanten winken sofort ab, und angelockte Hunde und Katzen niesen rückwärts oder ziehen die Nase hoch.
An einer schwach gestalteten Speisekarte kann es nicht nur gelegen haben. *lol*
Die aktuell agierende Nomenklatura und die Verantwortlichen dieses Treibens sollten sich das hinter die Ohren schreiben sonst könnte es ihnen bald ähnlich ergehen.
Quelle: B5 Radio News
Die völlig "einseitige Tötungsorgie" geht munter weiter, die Palästinenser ham dem einfach nichts entgegen zu setzen, ja sie sind schutzlos der Aggression ausgesetzt!
Es ist schlimm, einen Fehler zu machen, der viele Menschenleben kostet. Noch schlimmer ist es, ihn zu wiederholen. Vier militärische Operationen, viele Tote – und wir sind wieder am selben Punkt wie zuvor. Das Einzige, was sich ändert, und zwar zum Schlechteren, ist die Fähigkeit der israelischen Gesellschaft, mit Kritik umzugehen.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/...ht-siegen-kann-13057278.html
Zivilisten, Frauen und Kinder, ja ganze Familien werden ausgelöscht und quasi als Kolateralschäden billigend in Kauf genommen. Die brutale Vorgehensweise steht in keinem Verhältnis zum vermeindlichen Erfolg und das Völkerrecht wird hier mit Füßen getreten.
Merkel schweigt -ganz im Gegensatz mit der Kritik an Putin wegen der Ukrainekrise eisern- und man wundert sich, wenn hier in Deutschland immer mehr Demos stattfinden, welche durch das Demonstrationsrecht prinzipiell abgedeckt sind..
.. natürlich sind hier keine Hetzparolen hinzunehmen, wie auch der Bundespräsident heute feststellte. Das Recht die israelische Regierung hingegen zu kritisieren bleibt bestehen und muß erlaubt sein, da hilft auch keine Moralkeule!
..Kritik wird schnell zu einer Gratwanderung und doch ist sie berechtigt. Gerade
jetzt, wo die Gewalt wieder einmal eskaliert. Ja, was die israelische
Armee derzeit im Gaza-Streifen treibt, ist blindwütig und maßlos, hat
mit Selbstverteidigung nichts mehr zu tun. In dem abgesperrten Gebiet
leben 1,8 Millionen Palästinenser auf einer Fläche von der Größe der
Stadt Frankfurt. Wer diesen Käfig massiv bombardiert und Bodentruppen
in ihn hineinschickt, nimmt den Tod hunderter unschuldiger Frauen und
Kindern zumindest billigend in Kauf..
://www.boerse-go.de/nachricht/...mentar-von-joachim-zinsen,a3829857.html