Das israelische Schlachtfest hat begonnen
Seite 9 von 14 Neuester Beitrag: 30.07.14 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 18.07.14 10:43 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 348 |
Neuester Beitrag: | 30.07.14 12:11 | von: Rubensrembr. | Leser gesamt: | 16.164 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 14 > |
Die Vereinten Nationen haben deutliche Hinweise darauf, dass die israelische Armee bei ihrer derzeitigen Militäroperation im Gazastreifen Kriegsverbrechen verübt hat. Es gebe eine „große Möglichkeit“, dass die israelischen Häuserzerstörungen und die Tötung von Kindern völkerrechtswidrig seien, sagte UNO-Menschenrechtskommissarin Navi Pillay heute in Genf.
http://orf.at/stories/2239017/
"Denn den Israelis gilt Shejaia als «Hamas-Hochburg», erklärt Armeesprecher Major Arye Shalicar.
«Seit Beginn des Krieges am 8. Juli schossen Islamisten von hier aus 140 Raketen auf israelische Städte ab. Sie haben ein Bunkersystem gebaut, in dem sich Waffen und Kommandozentralen befinden. Wir mussten gegen Shejaia vorgehen», sagt Shalicar.
Schon vor zwei Tagen hatte Israels Armee die Bewohner des Städtchens gewarnt, ihre Häuser zu räumen.
Doch die Hamas rief die Menschen zum Bleiben auf."
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/...assaker-in-Gaza/story/26820772
Intern redet man in der Hamas bereits darüber das man wenigstens um 10 Jahre zurückgeworfen sei und der Einsatz der IDF in Shejaia könnte der Wendepunkt gewesen sein hin zur völligen militärischen Zerschlagung der Hamas.
Die Hamas hat nicht von ungefähr die Zivilbevölkerung an der Flucht gehindert, sie benutzt man als Schutz während sich die Militanten unter die Erde begeben.
Es braucht zwar sicherlich ein paar Wochen, aber ein Rückzug der israelischen Armee vor der Zerstörung des unterirdischen Tunnel und Bunkersystems wäre grob fahrlässig.
Frieden durch aktive Entwaffnung der terroristischen Gruppen.
Solche aufforderung, wie häuser zu räumen, oder selbst weg zu gehen ist schon zynismus pur!!
? "geht weg, wir werden hier bombardieren" - ja? - aber wohin? - ins Meer etwa?
Unfassbar!
Nicht die Hamas, die die eigenen Leute auffordert samt Kind und Kegel zum Märtyrer zu werden?
Na dann ist doch alles klar.
Und das damit auch noch rechtfertigen zu versuchen, diese Menschen, die in den Häusern wohnen, hätten ja weggehen können!!
Als wäre es das normalste der Welt, dass man einfach bombardieren kann und dabei auch Menschen sterben!
Was sind das für Menschen, die hier noch eine Rechtfertigung finden, ja es sogar berechtigt empfinden?
Auch wenn es hier einige , wohl wegen einer gewissen Verblendung nicht sehen können, das töten von Menschen, weil sie nicht wie verlangt aus ihren eigenen zuhause verschwinden, ist weder berechtigt und schon gar nicht kann es eine Rechtfertigung finden - das ist ein Kriegsverbrechen!
Israel scheint einfach töten zu wollen, egal wen man tötet!
Meine , dass die menschliche Einstellung dazu wenig abhängig ist, von der Religion. Menschen zu töten ist weder im Christentum, noch im Islam und auch nicht im Judentum eine erlaubte Form der Auseinandersetzung.
Normale Menschen könnten wohl mit der Schuld, Menschen getötet zu haben, schlecht leben in der Zukunft. Das zeigt dann wohl wie roh und gewissenlos einige Israelis sind!
21. März 2014 | 16.45 Uhr
Kritik an Behandlung der Palästinenser
UN werfen Israel "ethnische Säuberungen" und "Apartheid" vor
Apartheid ist eine Form des Rassismusses !
Israel ein Staat der von Kriegsverbrechern mit geführt wird, wo der Rassismus und die Untedrückung von "Nichtjuden" Alltag ist!
Aber dann sich aufregen, dass rechtschaffende Menschen wütend demonstrieren, eingesichts dieses Tötens!
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.14 09:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte freundlich bleiben.
Zeitpunkt: 25.07.14 09:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte freundlich bleiben.
- Polen und Rusland annektieren Ostpreussen, Pommern, Schlesien
(nach einem Krieg, der von Nazi-Deutschland verursacht wurde)
- 12 bis 14 Mio Deutsche flüchten oder werden vertrieben
Unsinnige Annahme meinerseits:
1. Die ca. 13 Mio Flüchtlinge sammeln sich irgendwo
2. Sie schwören ewige Rache und wollen unbedingt zurück.
Warum ist das so zum Glück nicht gelaufen?
Deine Heulerei incl. tgl. Threaderöffnungen zum Thema Moderation sind mir auch noch in guter Erinnerung, aber andere sind "dünnhäutig"...
Junge Junge Junge
Warum kapieren einige User selbst bei deutlichsten Signalen nicht,das man von ihnen nicht belästigt,nicht angequatscht und nicht gestalkt werden will ?
Es sei denn, ihr seid bezahlte Ps-Schreiber.
Schön cool bleiben, bitte.
Hoffentlich bezahlt Moskau gut:
https://netzpolitik.org/2014/putins-propaganda-trolle-entlarvt/
mein grossvater war im krieg und hatte genug von all dem irrsinn. er wusste genau, was die forderungen der vertriebenenverbände in der konsequenz bedeuten: wieder krieg.
vertrieben wurden oder geflüchtet sind.
"Noch in der Gründungsnacht erklärten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, der Libanon, der Irak und Syrien dem neuen Staat den Krieg.
Es folgte der Israelische Unabhängigkeitskrieg"
http://de.wikipedia.org/wiki/Israel#Nach_der_Unabh.C3.A4ngigkeit
hier:
http://www.ariva.de/forum/...in-User-gegangen-504076?page=0#jumppos16
Seit dem ich wieder aktiv poste, habe ich NICHT einmal direkt und indirekt an deine Richtung geschrieben - du jedoch hast mich inzwischen 4 mal beleidigt. Ich habe auf diese nicht reagiert.
Jetzt muss ich jedoch feststellen, du provozierst mich mit absicht , mit purer absicht.
Frage:
musst dus tun?