Das hat sich wohl ausgerockt ?
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Hoffe das Zahlenwerk ist für manchen Forumteilnehmer interessant.
Grüßle
Schwabenstreich
PS. Bin auch noch im Minus ;-(
die Dümmsten Bauern ernten die......
keine Kaufempfehlung bzw. Verkaufempfehlung
da ihr ja wisst dass ich keine Ahnung habe, trotzdem noch mal an alle ich bae keine Ahnung nciht vom tuten und auch nicht vom blasen
aktuell 160 Pence= 2,30481 Euronis
Ich denke hier ist noch alles offen ,alles ungekärt 5 Millarden reichen natürlich nicht für NR da muss noch einiges dazu gepackt werden,immerhin so weit ich weiss haben die sich ja schon 11 Millarden von BoE erhalten,also wenn die Bank ansich erhalten bleibt stehe ich weiterhin zu meinem Kursziel und denke dass wir dies schon bis Weinachten sehne werden,sicherlic kann auch ein anderes Seznario eintreten,ich sehe NR weiterhin als hochspekulatives Investment an
Viel Erfolg allen,ich bleibe weiterhin dabei
schönes Wochenende
4 Übernahmekandidaten stehen auf der Liste, aber mal ehrlich wer will sich die Bilanz versauen??
Denke nicht das Sie sich gegenseitig überbieten, sondern sicher am runden Tisch das ausmachen, auf Kosten der Aktionäre die hierbei leer ausgehen.
NR wird sicher schön aufgeteilt werden.
Nur meine Meinung, soll keinen vom Kauf abhalten
Flowers hat zwar 15 Milliarden zusammen,aber prüft noch die Bücher
http://www.telegraph.co.uk/money/main.jhtml?xml=/...03/cnnrock203.xml
jeder Kaäufer wird einen Verlust an den Hypotheken machen....
LONDON (Dow Jones)--Die Northern Rock plc erwägt weiterhin verschiedene Optionen die Zukunft des Unternehmens betreffend. Jaqualyn Gill, eine Sprecherin der Bank, wollte am Montag keine Namen der an Gesprächen beteiligten Parteien oder Einzelheiten zu den Transaktionen nennen. Die Northern-Rock-Aktie profitierte derweil von Presseberichten und stieg am Morgen um 14,7% auf 181,60 Pence. Um 12.00 verzeichnete die Aktie mit 174,18 Pence ein Plus von 9,9%.
Am Wochenende hatte es Zeitungsberichte gegeben, denen zufolge Private-Equity-Gruppen gesteigertes Interesse an Northern Rock hätten und Citigroup plane, dem in Schieflage geratenen Institut mit einem Kredit von bis zu 10 Mrd GBP auszuhelfen. Die "Sunday Times" schrieb ohne Nennung von Quellen, die genauen Bedingungen des Kredits müssten noch ausgehandelt werden, die Finanzierung hänge aber mit der Interbankenrate über drei Monate zusammen.
Auch der "Sunday Telegraph" und die "Mail on Sunday" berichteten, Citigroup arbeite an einem Notfall-Finanzierungsplan für Northern Rock. Die "Mail on Sunday" schrieb sogar von "bis zu 20 Mrd GBP".
Das "Wall Street Journal" meldete, für Northern Rock gebe es Interessenten seitens Beteiligungsunternehmen. Die Entscheidung des britischen Premierministers Gordon Brown, vorzeitige Wahlen auszuschließen, könne den Auktionsprozess für die Bank beschleunigen, hieß es weiter. Sowohl die Apollo Management als auch die Blackstone Group hätten in der vergangenen Woche ihr Interesse für Northern Rock ausgesprochen, schrieb die Zeitung unter Berufung auf Kreise. Sprecher beider Unternehmen wollten dazu keinen Kommentar abgeben.
Webseite: http://www.northernrock.co.uk
- Von Kate Haywood und Mark Najarian, Dow Jones Newswires,
+44 (0) 20 7842 9315, kathryn.haywood@dowjones.com
DJG/DJN/pia/bam
(END) Dow Jones Newswires
Die Citigroup, die letzte Woche noch gewettert hat, bietet jetzt ein Darlehen von 10 Mio GBP an,bzw. will 20Mio arrangieren.
Da gibt's noch was zu holen, immer dranbleiben.