Das hat sich wohl ausgerockt ?
--------------------------------------------------
"Charts steigen, bis sie zu Kopfe steigen."
A.L.
A.L.
Fällt die Aktie auf Null, werden die Calls wertlos, aber die Shortgewinne kompensieren die Kaufkosten der Calls zu 100 %. Das einzige Risiko besteht darin, dass die Aktie auf niedrigem Niveau seitwärts läuft, weil dann die Calls immer mehr an Zeitwert verlieren, zumal die zurzeit hohe Vola dann stark sinkt.
Wenn eine Aktie wie Northern Rock jetzt so stark fällt, ist auch denkbar, dass viele Hedgefonds sie für obige Strategie shorten. Bei guten News kann es dann in der Tat einen fulminanten Short-Cover-Spike geben, der allerdings nur eine Ausstiegschance für Longs mit schnellem Mausfinger darstellt.
A.L.
A.L.
Ich Pappnase sollte öfters (stündlich) bei Reuters rein schauen.
lt. Bericht hat Ruis Mateos sein Angebot zurückgezogen.
http://www.n-tv.de/860268.html
Bin mal gespannt wie sich das auf morgen auswirkt, wenn nur noch 2 Hegdefonds aktiv sind ;-(
Grüßle
Schwabenstreich
jetzt sind die Chancen auf grün zu setzen besser geworden vielleicht heute Abend
sind momentan im +....
dass wir wirklich wieder in die nähe von 20 euro kommen, glaub ich zwar nicht, aber ich wäre mit 5, 10 oder 15 euro auch sehr zufrieden.
aber im ernst....ist ein reiner zock...denn niemand kann erahnen, was sich momentan hinter den kulissen tut..
aber halten wir die daumen....dass the "rock" auch ein rock bleibt...