Das hat sich wohl ausgerockt ?
LONDON (dpa-AFX) - Der britische Versicherer Lloyds TSB
hat laut einem Pressebericht das Interesse an der ins Trudeln geratenen
Hypothekenbank Northern Rock verloren. Lloyds wolle das
Institut nicht mehr kaufen, schreibt die "Financial Times" (FT/Dienstagausgabe)
ohne Quellenangabe. Lloyds' hatte sein Interesse nie offiziell bekundet;
entsprechende Spekulationen kursieren aber seit etlichen Tagen am Markt. Wie die
FT weiter schreibt, glauben Analysten weiterhin, dass ein Verkauf klappen könnte
- allerdings nur mit erheblichen Abschlägen und Ausgliederungen bei Northern
Rock. Die Aktien der Hypothekenbank verloren am Dienstagmorgen weitere 8,40
Prozent auf 121,00 Pence./das/ne/sk
Gestern hast du von einem grünen Start gesprochen, ich habe zum Glück heute morgen erst bei 1,75 gekauft
jetzt um 13.45 haben wir deinen grünen Start
02.10.2007 - Der angeschlagenen Hypothekenbank Northern Rock gehen immer mehr potenzielle Kaufinteressebten von der Stange. Nachdem zuletzt die spanische Investorengruppe um Jose Maria Ruiz-Mateos ihr Angebot für den Erwerb von 10 Prozent der Anteile an Northern Rock zurückgezogen hat, verliert nun auch der britische Finanzriese Lloyds TSB offenbar das Interesse. Das meldet die britische Zeitung „Financial Times“ in der Dienstagsausgabe. Offiziell hatte Lloyds nie Interesse angemeldet, entsprechende Marktgerüchte waren allerdings nicht tot zu bekommen. ( mic )
für einen weiteren Anstieg,sicherlich ist jetzt siesta,aber wir haben noch die guten lieben Nachmittag
wir haben gestern mit -30% geschlossen heute morgen weitere-10% deswegen sehe ich in den 2,20 als ne gut Basis, pers.KZ bei 5
aber sicherlich hast du nicht unrecht,aber diese Frage haben sich hier verdammt viele gestellt und das schon bei 6, 4,70, 3,00,2,50,vielleicht sind wir jetzt am Boden gewesen,ich sage ja mein pers. KZ 5, zum Glück kann hier nicht gepusht werden bzw. downgerated,weil die Engländer entscheiden wohin die Reise geht, also setzt eure Segel es geht auf große weite Fahrt