Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 1017 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.276.580 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 880 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1015 | 1016 | | 1018 | 1019 | ... 1170 > |
lg hiesi
Wenn du dich angesprochen gefühlt hast... ja dann is das dein Prob, nicht meins - Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nciht für das was du verstehst :oP
Is mir nur mal wieder allgemein aufgefallen.
lg hiesi
The Federal Reserve, ECB and RBA will probably be the first central banks to cut rates later this year. Shane Oliver, head of investment strategy & chief economist at AMP Capital Investors explains why to CNBC's Amanda Drury & Martin Soong.
http://www.cnbc.com/id/15840232?video=812880341&play=1
n closing drüber würde im prinzip bedeuten, daß die
konsoldierung seit dem low im july beendet ist.
ich wollte Dir lediglich zustimmen...und wie auch schon letzte Woche mal "gesagt"...wir haben Ferienzeit;-))) wie sagtest Du mal sooooo schön??? Es ist bedeutend schwerer, Gewinne laufen zu lassen, als Verluste zu minimieren...das musste ich heute auch lernen;-)
Und wenn Du wieder mal für mich nen passenden Einstieg haben solltest, dann JAAA, bitte! Somit werden die Bierchen immer mehr für Dich;-)
,75 beim BN22HR als KL (automatisch) und dann hat mich CC in Stich gelassen - Ach leckt mich doch am Sack! (jaja, ich weiß, nicht, so lange Schokolade noch so billig ist!). Scheiße!
@marcbm: Jederzeit wieder - und vice versa nehm ich auch gerne wieder mal was an - war, glaube ich der S&P-Einstieg vor zwei Wochen ;o)
aber letztendlich in den bereich 6900-7100 gehen.
würde passen wenn man an eine weitere konsoldierung dieses jahr
im bereich 6000-7000 glaubt.
lg
Die 1256 im ES sollten bis zum "echten" Future-Handel halten oder zumindest nicht per h-close unterboten werden, dann Ziele bei 1262 und 1270. Bull, der Russe tut's doch wieder, oder? TT war 1247,5 - TH 1260
Der Einstieg mag angesichts der Entwicklung heute morgen spät erscheinen; wär ich gestern Abend allerdings noch rein, wär der Schein heut morgen per SL schon raus. Oberhalb der 1256 imho besseres CRV.
@hiesi
ich halte den short erstmal. ich gehe von einer leichten konsolidierung bis zur us-eröffnung aus und somit nochmal von kursen unter 6480. allerdings S/L mittlerweile auf einstand.
und die amis werden erst nach dem fed entscheid handeln
insofern erwarte ich seitwärts bis leicht runter bis ny kommt
und da wir am 7.8. ja auch noch die ezb haben, glaube ich
das vor don. nachmittag/ freitag kaum mit weiterer stärke zu rechnen ist
nach unten sind jetzt aleerdings auch grenzen gesetzt mit 6440-50
und maj 6420