Vodafone Group
Seite 136 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.785.001 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 883 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 167 > |
Ich konnte durch 18 solcher Aktionen meinen Kurs von 1,36 auf 1,02 senken.
Dabei wendet man die ca. 3000 Euro ja rollierend an.
Meine letze Aktion war der Verkauf von 3000 Anteilen zu 1,09 und der heutuge Rückkauf von 3340 Anteilen zu 0,98.
Dabei wurden mir also 336 Papiere geschenkt, die meinen Durschnittskurs auf 1,02 senkten.
Hoffnungen auf Kurse von 1,2 oder natürlich höher habe ich momentan nicht.
Das Band von 0,94 bis 1,16 ist zum traden ausreichend,
Einfach nur kaufen und liegen lassen funktioniert hier nicht, leider.
Toll für mich als Kunde!
Aber würde ich nur 5 Euro mehr bezahlen wäre ich auch bei Vodafone als Kunde weg und so denken sehr viele,das weiss ich von einigen Kollegen.
Ich würde aber nicht auf die Idee kommen eine Vodafone Aktie zu kaufen die nur durch Ramsch Preise Kunden halten kann......
Danke im Voraus
Das Service-Problem haben auch andere, wobei Vodafone wenigstens dazu steht...das von Mindset von Valle gefällt mir. Die hat eher einen Bezug zu Realität als Read, der wirklich glaubte, man könne sich mit indischen Wirtschaftsmechaniken anlegen. Auch andere teure Experimente gingen auf sein Konto, es ist gut dass er weg ist, seine Qualitäten als Stratege waren unterirdisch.
Wäre er noch da , würde ich auch nicht investieren, aber hier setze ich auf den Turnaround durch frischen Wind und auch, weil das Unternehmen nunmal schlicht hochprofitabel ist und zu stark vor diesem Hintergrund abgestraft wurde...temporäre Wachstumsstolpersteine hin oder her.
Moderation
Zeitpunkt: 17.05.23 19:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.05.23 19:00
https://www.finanznachrichten.de/...-auf-harte-probe-gestellt-486.htm
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.23 09:51
Zeitpunkt: 18.05.23 09:51
Im übrigen zahlt Sixt sicherlich keine 7,5 % sondern eher um die 5,5 % ...habe den Wert selbst, würde den allerdings sicher nicht mehr jetzt zukaufen, Warum auch...Shares kauft man nicht am Hoch. Nicht mal ne Apple.
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Sixt%2520Vorzug-Dividende
Vielleicht bringt die Neustrukturierung ja was.
Haltedauer 3 Monate bis 1 Jahr oder erstes Ziel 10 % Plus
Kleinvieh macht auch Mist und das gerne dann öfter.
Jeder sieht das Potenzial anders
da kann vod noch richtig unter die räder kommen.
Ich bin als Nachkäufer bei 0,94 rein, um bei 1,01 wieder zu verkaufen (man weiß ja nie)
Selbst wenn es weiter südlich gehen sollte, erwarte ich für die nächsten Tage einen rebound bis etwa 1.
Viel Glück mit der Aktie
Warum denn diese Häme, überall wo Sie posten?