Vodafone Group
Seite 134 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.785.066 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 948 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 167 > |
https://www.reddit.com/r/ASTSpaceMobile/comments/...tent=share_button
Harriet Green / Thomas Cook
Carolyn McCall / Easyjet
Dr Lisa T. Su / AMD
Daher denke ich persönlich auch, dass es für VOD eine richtige Entscheidung ist. Sie kennt die Firma, die Firmenkultur und hat die Fehler der vergangenen Jahre schon richtig adressiert; jetzt kommt es darauf an, die neue Strategie im Unternehmen zu kommunizieren und die Mitarbeiter wie man so schön sagt "mitzunehmen" - damit die Umsetzung auch klappt. Und das schafft eine Frau manchmal besser, als ein Mann oder generell ein Spezialist, den man nur teuer "von außen" zugekauft hat. Siehe auch meine Beispiele. Daher: Gutes Gelingen, Margherita Della Valle!
Anfangs war ich nicht sehr angetan.Nach etwas Abstand denke ich das es aktuell die beste Lösung ist, da Vod schon sehr komplex ist und Read und Della Valle eine Menge angestossen haben, dessen Vollendung und Wirkung die kommenden 2 - 3 Jahre es zu begleiten gilt. Ich denke aber auch, das die Zeit genutzt werden sollte um Nachfolger aufzubauen.
https://www.bloomberg.com/news/articles/...;leadSource=uverify%20wall
Zu wenig Volumen um die Hürde zu nehmen.
Am 16. Mai werden Neuigkeiten verkündet.
Hauptsache stabile Dividende.
Die Dividende wird mit Sicherheit gekürzt da die für die Araber keine Rolle spielt. Wahrscheinlich 1/3 auf 6 cent das gab es schon mal.
Die Die Zinsen auf die Anleihen sind fast ausschließlich fix und endfällige Schulden werden aus dem übrigen free cashflow bedient. Das entspricht selbst bei einer konservativen Annahme einer Tilgungskraft von ca 2 Mrd.. Wie gesagt ich sehe hierfür keine Notwendigkeit. Und Vonovia oder andere europäische Immo Werte sind mal ne ganz andere Hausnummer. Die haben ne ganz andere Verschuldung im Verhältnis zum EBITDA und müssen fällige Schulden Großteils refinanzieren. Da sind die gestiegenen Zinsen tatsächlich ein akutes aber nicht bei Vodafone aus den genannten Gründen.
Mal sehen, ob hier wieder eine Trendumkehr passiert.
Wenn Vodafone zum größten Mobil-Anbieter in Großbritannien wird, gibt es dann eigentlich durch den Firmenwert Synergien, um in andere Fonds und Aktienindex integriert zu werden?
DT hat respektable 74 T in Q1 dazugewonnen. o2 glaube ich 25 T. Dt verliert aber 112T TAE Anschlüsse. Mal sehen ob VOD davon profitieren konnte.