Vodafone Group
Seite 117 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.785.802 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 709 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 167 > |
Der Kurs wird bis auf gelegentliche Abtaucher kaum noch sinken, 1,02 ist das ultimative Corona-Tief
(hier läge die Dividendenrendite bei 8,823%)
Ich würde mich darüber freuen, halte es aber eher unwahrscheinlich.
Für wahrscheinlich indes halte ich eine Kursentwicklung bis 1,3 innerhalb des nächsten Quartals
Es wird doch jedes Handy mit einer Informationsnachricht bedient ( bereits geschehen), dann kommen am 8.12. jeweils eine Warmmitteilung zum testen und eine Entwarnungs Nachricht. Netter Hinzuverdienst, meine Meinung.
So wie bei Portugal Teleckom oder Telecom Italia ( Portugal Telecom quasi pleite, Telecom Italia von 10 Euro auf heute ca. 20 cent ). Da ist nix mehr mit Dividenden. ;)))))))
Und Vodafone bzw. Telefonica S.A. werden genauso enden.
Meine Meinung ganz klar: Fingerweg von dieser Abzocke, endet mit Dividendenstreichungen und weiteren hohen Kursverlusten! Die ganze Branche ist hoch toxisch aufgrund der Gebührenregulierungen und Wucherauktionen. Keine Chance!
Aktuelles Beispiel Bombardier - wo will da der Kurs hin? Steigt ohne Meldungen.
Krasses Gegenteil Vodafone fällt und fällt.
beobachte einige Werte intensiv an und kann feststellen sie fallen oder steigen innerhalb einer Range scheinbar ohne Grund.
Es ist nicht leicht da die entsprechenden Eckpunkte zu treffen aber man wird immer besser.
machen , ist das hoffentlich Absicht und Nonsens und nicht ernst gemeint ,als nächstes kommt dann ..." bis ..... 1,09 usw
trader2011: Es läuft an.
2
24.11.22 14:15
Ende Dezember sehen wir hier ganz andere Kurse. 1,20 €-1,30 €. Ach so und Dividendenanspruch (50% der Jahresdividende) inklusive.
Jahresendrally kann kommen.
jetzt .............
trader2011: @bollinger
15:45
Servus
Ich sehe das auch so. 1,30 Euro im 1. Q. 2023
1,15Euro bis Jahresende drin.
1,68 EUR
52W Tief (24.11.2022)
1,06 EUR
Es muss nicht die 1,68 Euro sein. Ich kann gerne 52 Wochen warten.
Wünsche euch allen einen guten Börsenwoche.
Emirates Investment Authority (Investment Company) (9,99 %)
Norges Bank Investment Management (3,09 %)
The Vanguard Group, Inc. (2,96 %)
BlackRock Investment Management (UK) Ltd. (1,95 %)
Clearstream Banking SA (1,83 %)
HSBC Global Asset Management (UK) Ltd. (1,39 %)
Aviva Investors Global Services Ltd. (1,37 %)
BlackRock Advisors (UK) Ltd. (1,32 %)
Kuwait Investment Authority (Investment Management) (1,16 %)
Legal & General Investment Management Ltd. (1,10 %)
Bei dem großen Streubesitz und keinem Ankeraktionär könnte ein aktivistischer Investor / Hedgefond gut einsteigen und dann den Kurs massiv in die höhe Treiben.
Elliot ist die Investment-Management-Firma von Paul Singer, der bereits Weltkonzerne wie Bayer und Glaxo-Smithkline mit seiner Beteiligung aufgemischt hat. Weder Fresenius noch Elliot wollten sich auf Nachfrage zu dem Thema äußern.
Warum soll jetzt der Kurs noch weiter fallen? Eher ist das ein positives Zeichen, dass der alte CEO geht.
Nur muss jetzt schnell ein neuer, kompetenter CEO gefunden werden, der bei Vodafone aufräumt, unrentable
Teile rigoros abstößt und sich wieder mehr um Shareholder Value kümmert.
Auch Entlassungen von Mitarbeitern in unrentablen Staaten darf kein Tabuthema sein.
Wir werden sehen wer kommt und wie es weitergeht.
It und Es hätte ich allein aufgrund von Scaleneffekten nicht verkauft.
Aber das ist Geschichte. Schauen wir was kommt.
Das Drehbuch wurde hier schon vor langer Zeit geschrieben, deswegen auch dieses 2 € Fake-Kursziel der Deutschen Bank und die oberpeinlichen Pusher hier.
Solche Leute sind der Wahnsinn was die alles wissen, echt der Hammer , mir wäre ma leibsten die wüssten auch wann endlich Frieden auf der Welt ist anders wichtige