Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 278 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.335.543 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 920 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 276 | 277 | | 279 | 280 | ... 314 > |
Bei dem Daimler Call war heute 3 Cent möglich. CZ88TR 1,16 im EK Tief und aktuell 1,19 im VK.
VW ist heute eigentlich immer bei ca. 191,60 nach oben abgedreht Richtung 192,11.
Zum Schluss leider dann abgestürtzt auf 1,31 im EK zu haben. Bin leider etwas zu früh rein.
Meine erste Posi ist leider im Minus. Naja, habe ja schon Gewinne gemacht.
Ich schau mal wie es um 20.00 Uhr und 21.30 aussieht und entscheide dann, ob ich eine Posi rauswerfe.
Aktuell 1,33 im VK, also noch keine Panik in Sicht und vorbörslich sieht es morgen wahrscheinlich auch nicht schlecht aus.
Dax im Plus Endstand. Nikkei im Plus und Dow bis jetzt mit Miniplus. Wenn der Dow heute noch gut läuft, dann sieht es morgen früh gut aus.
Wie gesagt, ich beurteile heute Abend die Lage.
Mit einer Posi bleib ich auf jeden Fall bis morgen investiert, außer der Schein geht auf 1,39 oder 1,40 hoch, dann verkaufe ich vielleicht alles.
Fresenius ist heute super gelaufen, leider war ich diesmal nicht dabei! :-(
BMW läuft seitwärts und Daimler ebenfalls.
Keine großen Bewegungen in Sicht.
Also schönen Abend noch.
So Gewinn ist gesichert.
So jetzt schau ich mal entspannt wie es um 21.30 Uhr aussieht.
Wer bis jetzt nicht gekauft hat und kurz vor Schluss nicht für 1,31 gekauft hat, der wird sich jetzt in den Arsch beißen. Wie üblich ist es wieder gestiegen. 6 cent von 17:15 - 19.40 Uhr das ist auch nicht schlecht. Ich sollte gar nicht mehr kaufen und immer die Uhrzeit 16:20-17:15 abwarten und dann mit 5000 Stück reingehen und um spätestens 21.45 Uhr abkassieren. Dann hat man kein Stress und alles ist entspannt :-)))
Außer es steigt dann und explodiert, aber dann ist der Kursverlauf anders.
Eigentlich war es spannend bei 191,60 hier ist die Aktie ansonsten immer nach Norden abgedreht. Als dies ausblieb, war es klar, dass es weiter nach unten ging. Bin nur etwas zu früh rein.
Bin ja noch investiert. Falls es morgen vorbörslich weiter steigt, mache ich noch mal Kasse.
Bald kommen Zahlen, E-ON. RWE, K+S, Deutsche Post usw...
Allianz Zahlen sind sehr gut.
Wie war heute Henkel?? Da waren doch heute die Zahlen oder?
Ich freue mich nun Beiträge von dir zu lesen. Ende Oktober hast du dich noch beschwert, dass hier nichts von Daimler sondern nur Scheinchen zu VW, Fresenius usw. gepostet werden. Nun schreibst du selber zu anderen Werten als Daimler. Zusätzlich fragst du die Community und vor allem Anti nach Rat. Eigentlich eine Frechheit. Aber es liegt nicht an mir dies zu entscheiden. Entscheide du dich was du willst. Es freut mich, von dir sinnvolle Anregungen und Tipps a la Anti Zocker zu bekommen. Aber nach deiner Aktion Ende Oktober könnte man meinen, dass du das falsche Forum zu den einzelnen Werten nutzt.
Manche haben Rückgrat, andere einen Gartenschlauch.
Und was ist denn bitte jetzt schlimm dran wenn ich nach Einschätzungen zu Eon und RWE nachfrage? Siind halt nicht Aktien wo ich das Wissen besitze wie bei einer Post oder K+S.
Überlege mir einen weiteren Einstieg...
Fresenius: CK9UNZ wie gesagt, bin ich drin geblieben, aktuell 10cent im Plus,
sonst nichts gehandelt
Morgen: geht die Deutsche POST ab, nicht war MoniDjango.
Eigentlich sollte die deutsche Post bessere Zahlen als erwartet liefern.Wenn mann das Vorjahresquartal als Maß nimmt wird dies auf jeden fall übertroffen,da ja Einsparungen durch die Sondereffekte gegeben sind.Ist nur die Frage wie das die Analysten sehen die höhere Bewertungen rausgegeben haben.
Ich bin seit gestern morgen schon in diesen Schein investiert CB1AK5 .
Der ist gestern schon gut gelaufen.
Also wenn es keine böse Überraschungen geben sollte (wovon ich ausgehe),denke ich mal das wir heute die 26€ bei der DP sehen könnten.
Kann es sein das du ein Student bist?
Bist du Wahnsinnig dein Schein steht bei 0,08 Cent????
Du bist ja vielleicht krass drauf,entweder brauchst du den Kick oder du musst echt wenig Geld zur Verfügung haben, da du solche Calls am Knock Out kaufst. Deutsche Post!
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es wieder mal runter geht, wegen der FED.
Immer das gleiche. Mein Call hätte ich gestern komplett abstoßen sollen. Jetzt nur noch 1,32 im VK gestern noch 1,37.
Anti: der schein von MoniDjango war knapp, aber bei der post siehts etwas anders als bei VW, ... aus ... ist
2% im Plus
Tief war 1,28 im VW Call.
Eine Posi habe ich jetzt noch von VW.
Aktuell 1,34 im VK.
Falls es wieder Richtung 1,30 geht, kaufe ich VW zurück
zu 1,22 und 1,15 nachgelegt. VK wär bei 1,25 möglich gewesen. beim nächsten mal bin ich mit ner Teilposi dann raus.
Außerdem in TB46UV drin. DEn halt ich ggf aber ein paar TAge
Leide rhabe ich Trottel diese Posi für 1,30 verkauft.
die 1,29 für 1,34
CZ8PUV ist unter Beobachtung bei 1,22 oder 1,23 würde ich event. noch mal rein.
Herzlichen Glückwunsch, für dein durchhalten bei Fresenius. Sehr schöner Gewinn.
Ich habs euch ja gesagt, Fresenius ist eine bomben sichere Sache, leider bin ich hier zu früh raus, war mein Fehler, aber ich war zu groß in VW investiert und musste mich somit auf VW konzentrieren.
Hätte einfach eine kleine Posi laufen lassen sollen. Naja, vielleicht bekomme ich noch mal eine Chance bei Fresenius 99,70 ist ja noch nicht erreicht.
Bis dahin kann Sie laufen und wenn Sie darüber geht, dann sind 110€ möglich.
K+S bin ich bei 21,10 raus, da ich vermutet habe, dass die Aktie vor den Zahlen sinkt, bis jetzt hatte ich Recht. Vielleicht kaufe ich mich hier wieder bei 20 € ein. Mal sehen.20,40 war ja heute schon, mal sehen, wie es morgen aussieht oder Sie erholt sich heute noch mal komplett, dann habe ich eben Pech gehabt.
VW macht gerade eine kleine Konsolidierung und wenn diese zu ende ist, wird der Kurs Richtung 199 € marschieren.
Die Frage ist nur, wie lange und bis zu welchem Kurs dauert diese an.
VW ist wieder für 1,30 zu habe. Ha ha bin bald wieder dabei.
Ich bin für 1,24 und 1,25 investiert gewesen. Verkaufe immer bei 1,28.
Das konnte man jetzt zwei oder drei mal so machen.
Infinion sieht heute aber nicht gut aus?
Post ist OK.
So jetzt schauen wir mal.
Falls es noch auf 1,23 oder vielleicht schon bei 1,24 runter geht, kaufe ich noch mal.