Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 276 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.335.611 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 988 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 274 | 275 | | 277 | 278 | ... 314 > |
SIehe Finanznachrichten.de
Solide Zahlen Gewinn gesteigert trotz Haushaltsstreit und Belastungen bei der Tochter FMC und Währungsberichtigungen.
Sieht sehr gut aus.
8.06 Uhr kamen die Zahlen raus.
Jetzt Eröffnung abwarten, SL setzen und schön nachziehen.
im VErkauf möglich.
vor kurzem für 1,30 wieder zu kaufen.
Man kann sogar jetzt noch einsteigen unglaublich, dachte es geht gleich hoch.
Tief war 1,29 im EK
wer hatte mal wieder recht, der Anti-Zocker
Wer heute nach den Zahlen für 1,29 nicht gekauft hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ihr hättet mit VW und Fresenius Calls in den letzten 2 Wochen mehr Geld verdienen können, als mit Daimler.
Genau das wollte ich hier verdeutlichen.
Trend einer Aktie erkennen und dann diesem folgen, egal welche Aktie.
Aktuell ist Daimler kein Kauf, da der Wert seitwärts geht, wenn sich das mal ändert kaufe ich Daimler Calls.
Daimler war bei 57 und 58 € interessant, aber ich habe damals nicht gekauft, da ich die Steigerung für zu gering gehalten habe.
Man hätte zwar 3 oder 4 € machen können, aber was ist das schon im Gegensatz zu VW und Fresenius???
Wer kann mir was zu BMW sagen, hier schau ich mal nach einem Call.
Falls die Bodenbildung da ist, kann man vielleicht auch hier mal kurz reingehen, aber wenn der Negativ Trend besteht, dann nicht, da es morgen dann weiter fallen sollte.
Fresenius sollte auf 99 € marschieren, aber ich hoffe, ich komme noch mal für 1,44 rein. Mal sehen.
Euch allen noch gute Gewinne. Gestern für 1,19 der Call zu haben. Dieser ist voll eingeschlagen. Muss aber zugeben, dass ich ein hohes Risiko eingegangen bin, da ich drei mal nachgekauft habe.
War ziemlich hoch investiert.
Wer auf BMW gesetzt hat, ist am Arsch! Daher muss man immer vorsichtig sein.
Fresenius war aber zu 95 % sicher, dass es gut ausgeht.
Oft wird sogar nach guten Zahlen der Investor verarscht siehe heute morgen 1,29 im EK um alle zu verunsichern und dann plötzlich steigt das Teil extrem. Das war analog bei VW. An dem Tag wo die Zahlen rauskamen, konnte man für 1,03 kaufen und 99 Cent verkaufen und dann nach der Eröffnung 1,74 €. Das war echt krass. Aber selbst der diesen Moment verschlafen hat, konnte danach noch viel Gewinn machen.
Wenn der Trend positiv ist, dann rein.
Bei 79,60 Tief und bei 80 € könnte man reingehen. Ging vorhin gut Aktie ist wieder Richtung 81 € hoch und jetzt wieder in diese Richtung zurück.
Bei BMW macht man sicherlich nichts falsch wenn man zu diesen Kursen mal kurzfristig reingeht.
Mal sehen, ob der Negativ Trend anhält.
CK9UNZ ist auch über 1,60 hoch und vorhin für 1,54 wieder zu haben. Hier muss die 96 € beachtet werden.
Tja, Kalle 8 hättest mal lieber vielleicht doch deine VW Aktien für 192,40 verkaufen sollen.
Kann sich aber wieder schnell ändern. Trotzdem sollte man seine Gewinne absichern über SL.
VW sehe ich positiv bis 199 € aber jenachdem wie sie sich jetzt verhält.
Nachdem BMW so gefallen ist, bin ich bei CZ8PUV rein.. mal sehen, ob sich das auch positiv entwickelt.
VW Call ist heute etwas im Minus, aber der Knock Out ist noch weit entfernt.
Mein Call auf den MDAX macht mir heute auch nicht gerade Freude..wahrscheinlich werde ich mich mit leichte Minus von ihm trennen :(
mit ordentlichen gewinnen die Tage.
Mit Dax,Mdax schorten beiss ich mir die Zähne aus,der Markt will nicht
runter,ich lasse es vorläufig....knurrrrr...
lg
als haben sich die Nörgler wieder getrollt....Selbst MoniDjango ist nun in KO drin...
Heute auch in FRE gewesen und abends noch in einen Evotec Schein mit der Hoffnung auf Rebound morgen. Und IFX halte ich noch.
al schauen was morgen so geht
Die Überlegungen in China die Abgaswerte zu beschränken gibt es meine Meinung schon sehr viel länger als die heutige Diskussion erscheinen lässt. Bisher wurde das Thema aber nie so deutlich ausgesprochen. Es sollte daher für Analysten der Banken wenig überraschend sein. Auch in der EU gibt es ja bekanntlich Bestrebungen den Ausstoß zu begrenzen. Dank der Autokanzlerin wurde dies ja vorerst auf Eis gelegt. Für die Zunkunft, in China die nahe Zukunft, wird nun entscheidend sein, wer kann mit seiner Modellpalette den kommenden Umweltstandards gerecht werden. Klarer Favoriet Tesla! BMW im Oberklassebereich von den deutschen Herstellen mit der BMW-i Modellreihe am besten und zukunftsorientiertesten aufgestellt.
Da sind wir auch schon bei den heutigen BMW Zahlen. Nach den Berichten von heute schätze ich die Zahlen als Solide ein. Teilweise besser als erwartet. Das Ergebnis gedrückt durch Wechselkurseffekte und höhere Investitionen in F+E und neue Werke in Übersee um die Wechselkurseffekte zu minimieren. Investitionen in F+E und neue Werke sind Investitionen in die Zukunft. Sie schlagen jetzt zu Buche. Zahlen sich in der Zukunft aber aus. Gerade F+E unter der Berücksichtigung des o. g. Wandels zu weniger, bzw. keinen Ausstoß Co2, sind meiner Ansicht positiv zu bewerten. Ich schätze ein, dass die Reaktion heute der "Sell on good news" Logik entspricht und die Aktie sich wieder erholen wird.
Welchen Schein hast du auf Evotec. Du hattest ja vor ein paar Tagen schon deine Rebound Strategie anklingen lassen. Hast du sie in den letzten Tagen durchgeführt ?
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-DAX-Schlusslicht-2759548
Zitat:
"BMW befindet sich inmitten eines massiven Investitionszyklus. Das für viel Geld komplett neu entwickelte Elektroauto i3 steht in den Startlöchern und wird ab Mitte des Monats ausgeliefert. Zudem sind zahlreiche neue Modelle mit konventionellem Antrieb in Vorbereitung und weltweit werden die Kapazitäten ausgebaut, um sich von Wechselkursschwankungen und Zöllen unabhängiger zu machen."
"Die vielbeachtete operative Rendite im Automobilgeschäft schrumpfte im dritten Quartal deshalb von 9,6 auf 9,0 Prozent. Damit steht BMW im Branchenvergleich allerdings gut da und schnitt besser ab als von den meisten Analysten erwartet. Audis Rendite schrumpfte ebenfalls wegen hoher Zukunftsausgaben um gut einen Prozentpunkt auf rund 9,4 Prozent. Mercedes-Benz steigerte dank einer Produktoffensive und Sparmaßnahmen zwar die Marge von 6,4 auf 7,3 Prozent, liegt allerdings immer noch deutlich hinter der Konkurrenz zurück."
EVO: TB46UV
Hab enur letzte oder vorletzte Woche mal mit IFX die Rebounder gemacht HY1UKP,
Ich hoffe mit EVO klappt es auch!
Ich bin jetzt auch im anderen Forum. Party Max
War heute in Fresenius, BMW und VW Call investiert, alle sind bis jetzt aufgegangen.
Schöner Gewinn.
Daimler konnte erneut den PKW Absatz steigern.