Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 277 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.335.583 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 960 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 275 | 276 | | 278 | 279 | ... 314 > |
Du musst die Überschrift ändern. Die denken, dass das nur ein VW, Daimler und BMW Forum ist.
ha ha ha
Jetzt wechseln wir und dann geht der Scheiß von vorne los.
Mein Gott, dass war ein super Gewinn Tag.
BMW Fresenius leider nicht Continental und Siemens gehandelt, obwohl ich die News über Siemens gelesen habe, dass die die eigenen Aktien zurückkaufen, habe ich nicht den Call gekauft. Sonst wäre ich heute wirklich reich.
Ich grüße euch,
wenn Daimmer bei 60XX notiert, ist es immer nur von kurzer Dauer und die Aktie erleidet einen Rücksetzer auf 59 XX. Gestern nach den EZB-News schön wieder bei 60XX nun schon wieder 59XX. Scheint echt ne schwere Hürde zu sein die 60 länger zu halten. Was meint ihr, wann gelingt der Durchbruch? Oder seht ihr kein weiteres Potenzial?
Erster Kauf war 1,20 €.
Bin in dem anderen Forum.
Wer nicht nur auf Daimler fixiert ist, sollte in das von partymax eröffnete Forum gehen.
Also bis dann vielleicht sehen wir uns ja dort.
Mal sehen, wenn alle dort hin wechseln, ob es hier noch so aktiv zugeht.
Daimler war gestern fast bei 61 €, 60,90 hier hätte man aussteigen können und Nachkauf immer ab 58 oder 59 € zu empfehlen.
Gruß an Alle
nicht mehr verlinkt!!
Ich bin nur bei finanzen und nicht bei arriva.....bitte nochmal hier posten!
Bis jetzt ruhiger tag, erst 1 trade gemacht....warte noch auf VK Kurse!
FRE,BMW,IFX
Na toll, alle Weg. Was soll das? Warum muss ich nun noch ein weiteres Fenster geöffnet haben? Warum kann man das nicht auf Finanzen weiter betreiben?
Also liebe Forenmaster oder wie Sie offiziell heißen, hier meine Frage: War das in Ihrem Interesse? Im Interesse Ihrer Geldgeber und Werbefinanzierer, dass nun einige User in ein anderes Forum wechseln, und somit auf die dort geschaltete Werbung reagieren? Die dort angepriesenen Scheine kaufen?
Daimlerforumuser: War es in eurem Interesse nun kaum noch Infos zu Daimler und zur Konkurrenz bzw. Alternativen zu Daimler zu bekommen?
So ist ist es eben mit der ökologischen Wende. Das Fähnchen in den Wind halten hat halt nichts mit Ökologie zu tun !!!
Habe gegen später beim DAX nochmals die Finger verbrannt - aber es blieb noch genügend übrig. Man/frau weiß zwar, dass es (meistens) am Spätnachmittag rauf geht, aber wer denkt denn so war bis auf 9.100! anti hat natürlich recht, wenn er schreibt, dass Call-Put auf DAX Nerven kostet.
Ich wäre besser nochmal mit einem Call auf Fresenius statt mit einem Put auf den DAX rein. Conti ist auf Höchststand und hat in den letzten 12 Monaten 76% zugelegt. Überhaupt haben die 6 Schwergewichte im DAX (zus. 50% Anteil) mit Ausnahme von SAP alle kräftig zugelegt. Geht es nach unten oder legen die Leute ihr Geld jetzt in Aktien an, weil es auf der Bank nichts mehr gibt und geht es nahtlos in die Jahresendrally über. Wer weiß es?
Mittwoch werde ich alles oder nix spielen und mir einen turbo bull auf K+s reinlegen.Da wird es extrem abgehen entweder gen Norden oder Süden.
Was glaubt ihr bei Eon uns RWE?
Schade, hätte meine Posi vom Fr. Fresenius behalten sollen. 15 Cent Gewinn verpasst. Kurs Hoch 97,76.
Wollte heute noch mal für 96 € rein, hat leider nicht geklappt.
Bei Daimler muss die 59,09 halten, ansonsten geht es hier abwärts bis max. 56,10 €.
Bei VW bin ich im CB1ETA bei 1,39 investiert gewesen 1,43 raus, aktuell 1,44.
Hier kann man heute immer bei 191,69 oder 191,79 rein und bei 192,01 bis 192,11 raus. VW bewegt sich in diesem Raum.
CZ8PUV steht unter Beobachtung. BMW Call hier kann man bei 1,25-1,26 einsteigen und bei 1,29 rausgehen.
bei VW Call immer bei 1,40 oder 1,41 und für 1,44 verkaufen. Das klappt ganz gut.
Die beste Posi hatte ich bei 1,39 €.
Was macht Ihre gerade?
Fresenius hat etwas nachgelassen. Mal sehen, ob ich hier nicht auch noch einsteige :-1,32 Call CZ4LFQ
Bei 96 € / 96,50 bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Heute spielen die USA noch nicht so richtig mit. Der Dax könnte noch ein wenig zurückkommen und somit auch die Aktien die schon den ganzen Tag im Minus sind weiter runtergehen.
Heute morgen die Reste aus der letzten Woche rausgehauen, um gleich mal mit Gewinn einen guten Wochenstart hinzulegen:
HY1UKP und CZ4LFQ rausgehauen. Halte noch CB0UW2.
Grad in CB1ETA 1,35 rein, mal schaun wann der gehen muss.
Morgen ist ein neuer Tag! Gut dass wir hier wieder schreiben.Lassen wir uns von den Trollen nicht beirren. Die sind seit 2 Wochen oder Monaten angemeldet und wollen Blockwart spielen....